- Fuel the engine: Drive growth for partner brands through SEM, paid social, email/CRM, and website performance.
- Tune the machine: Lead CRO and funnel optimization like a pro mechanic.
- Own the track: Manage retail media campaigns via networks like Criteo or direct retailer partnerships.
- Read the dashboard: Define KPIs, manage budgets, and analyze performance data like telemetry from a race car.
- Lead the crew: Mentor, collaborate, and keep E-commerce and brand teams firing on all cylinders.
- Push boundaries: Build an agile, high-performance marketing setup - maybe even integrate AI/automation for that extra horsepower.
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- You will be responsible for cool brands, in particular Momcozy and other brands in the baby products category and will take care of their product range and the development of innovative sales concepts
- You will actively support the strategic and operational development
- Proactive support for our international sales teams and joint campaign and promotion planning (channel marketing)
- Conception and implementation of go-to-market plans and sales promotion activities such as campaigns, POS presentations, and other marketing activities
- You will be responsible for monitoring, documentation, and communication, and will proactively implement measures where necessary
- Product and offer calculation as well as implementation of our brands' channel strategies
- Close cooperation and coordination with internal teams such as purchasing, marketing, customer service, and logistics
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inpublic GmbH
Vollzeit | Teilzeit
Wir suchen dich!
Voll- oder Teilzeit. Flexible Arbeitszeiten. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung. Wir freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung per Mail an office@inpublic.at
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Deine Aufgaben
- Planung, Entwicklung, Umsetzung und laufende Optimierung von Google Ads und Social Media Kampagnen
- Analyse, Reporting und Ableitung konkreter Optimierungsmaßnahmen
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schloss-marketing
Vollzeit | Teilzeit
DAS ZEICHNET DICH AUS:
- Organisationstalent: Du zeichnest dich durch eine strukturierte Arbeitsweise aus und hast ein Auge für Details.
- Sprachliches Feingefühl: Du übernimmst gerne die sprachliche Optimierung von internen und externen Dokumenten und triffst dabei stets den richtigen Ton.
- Digitale Kompetenz: Versierter Umgang mit gängigen Office-Programmen ist für dich selbstverständlich. Ein Grundverständnis von Social Media Plattformen ist von Vorteil.
- Kundenorientierung: Auch in stressigen Momenten bleibst du freundlich und dienstleistungsorientiert.
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Vollzeit | Teilzeit
Sexten
25.12.2025
Sexten
Deine Aufgaben:
Aufbau und Pflege unserer brandneuen Webpräsenz Entwicklung und Realisierung kreativer Kampagnen und Werbemittel Social Media, Newsletter und Inhouse-Marketing mit frischem Spirit gestalten Mitorganisation von Fotoshootings, Pressearbeit und Events Qualitätsmanagement und kreative Verkaufsimpulse setzen
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Innsbruck, Österreich
25.12.2025
Innsbruck, Österreich
Ihre Vorteile
Gehalt abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung (Mindestjahresbruttogehalt lt. Kollektivvertrag € 46.781,00).
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Das Team
- Verantwortung für den Ausbau und Betrieb der BORA Shop-Plattformen inklusive Umsatzverantwortung und operativer Betreuung
- Entwicklung und Umsetzung einer skalierbaren Online-Vertriebsstrategie im Kontext des Omni-Channel Ansatzes und Gewährleistung einer optimalen Customer Journey
- Planung und Aufbau des eCommerce in Abstimmung mit Marketing, Vertrieb, Produktmanagement, Digital Solutions, Finanzwesen und Logistik
- Weiterentwicklung der zentralen eCommerce-Prozesse
- Monitoring und Performance-Analyse
- Verantwortung für Conversion-KPIs und Identifizierung von Verbesserungspotentialen
- Enge, cross-funktionale Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen zur Umsetzung einer konsistenten Omnichannel-Customer Journey
- Ausbau des Revenue Streams After-Sales
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Deine Aufgaben
- Owning the P&L for your product lines and driving global growth
- Conducting market and customer research and competitive analysis to identify trends and opportunities.
- Developing and executing strategic and tactical marketing plans.
- Building strong relationships with Key Opinion Leaders and attending international conferences.
- Preparing business cases for new product development and reporting performance to the executive team.
- Collaborating cross-functionally with Sales, Operations, Product Development and Marketing Communications.
- Contributing to thought leadership and representing the company in industry discussions.
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Deine Aufgaben
- Eigenständige Entwicklung von maßgeschneiderten Content-Strategien für globale Marken
- Direkte Zusammenarbeit mit Kunden, um Insights zu sammeln und diese strategisch in Inhalte zu übersetzen
- Erstellung von Themen- und Redaktionsplänen, die Business-Ziele mit SEO, Performance und Branding verbinden
- Beratung von Kunden und Stakeholdern unterschiedlicher Branchen
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Meine Vorteile
- Entwicklung, Umsetzung und Optimierung von zielgruppenorientierten Online-Marketing-Kampagnen gemäß der TIWAG-Kommunikationsstrategie.
- Planung, Erstellung und Veröffentlichung von digitalen Kampagnen für verschiedene Kanäle (Website, Google Ads, Social Media) in enger Zusammenarbeit mit dem „Newsroom“-Team.
- Monitoring, Analyse und Reporting der Performance aller Online-Maßnahmen (paid und organisch) zur Ableitung datenbasierter Optimierungen.
- Unterstützung in der Weiterentwicklung von SEO-/SEA-Strategien
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Vollzeit
Achenkirch
24.12.2025
Achenkirch
Auf deiner Reise erwartet dich:
- Koordination aller Marketing-Aktivitäten on- und offline
- Koordination von Branding und Positionierung
- Social-Media-Strategie & Content-Planung
- Kampagnenplanung
- Erstellen von Beiträgen auf der Website, Newsletter, Pressearbeit und Printwerbung
- Erarbeitung von kreativen Ideen und Marketingkonzepten
- Zusammenarbeit mit externen Agenturen und Partnern
- Kunden- & Vertragsmanagement
- Bearbeitung von Presseanfragen an das Hotel und Betreuung von Journalisten
- Beratung und Unterstützung aller Abteilungen bei der Umsetzung von Kommunikationsaufgaben
- KI-Know-how (Automatisierungen, Datenanalyse, Content Creation usw.)
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Ihre Aufgaben
- Entsprechend Ihren Qualifikationen und Erfahrungen kommen Sie beispielsweise als Maschinenführer, Sortierer, Abstapler, Verpacker, Beleimer oder Staplerfahrer zum Einsatz
- Sie arbeiten an Rüstvorgängen mit und überwachen die laufende Produktion
- Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der Produktions- und Qualitätsvorgaben
- Sie sind mitverantwortlich für die Einhaltung sowohl unserer sicherheitstechnischen Vorschriften als auch der Anforderungen an Ordnung und Sauberkeit
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Wir bieten dir:
- Attraktives Gehaltsmodell
- Entspanntes und freundliches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- Unbefristete Festanstellung in einem wachsenden Unternehmen
- Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung mit Karrierechancen
- Ein modern ausgestattetes Büro mit guter Verkehrsanbindung mitten in Innsbruck
- Ein junges und aufgeschlossenes Team (Durchschnittsalter ~31 Jahre)
- Mitarbeiterrabatte und gemeinsame Firmenevents
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Wir bieten dir:
- Attraktives Gehaltsmodell
- Entspanntes und freundliches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- Unbefristete Festanstellung in einem wachsenden Unternehmen
- Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung mit Karrierechancen
- Ein modern ausgestattetes Büro mit guter Verkehrsanbindung mitten in Innsbruck
- Ein junges und aufgeschlossenes Team (Durchschnittsalter ~31 Jahre)
- Mitarbeiterrabatte und gemeinsame Firmenevents
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Aufgabengebiet
- Sie identifizieren relevante Themen und arbeiten diese redaktionell auf, inklusive des passenden Bildmaterials bzw. der Eventberichterstattung.
- Weiters übernehmen Sie die redaktionelle Pflege des Newsrooms.
- Ergänzend führen Sie die Bearbeitung von Journalist:innen-Anfragen durch.
- Die Aufgabe wird ergänzt durch die Erstellung, den Versand und das Reporting von Newslettern.
- Ebenso zählt das Reporting der relevanten Kennzahlen zu Ihren Aufgaben.
- Übernahme weiterer Aufgabengebiete bei entsprechender Interessenlage.
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Meine Vorteile
- Perspektivenreiches, innovatives und zukunftssicheres Arbeitsumfeld
- Fachliche und persönliche Entwicklung durch individuelle Aus- und Weiterbildungsprogramme
- Essenszuschuss bzw. Kantine, Programme zur Gesundheitsförderung sowie Rabatte und Vergünstigungen für MitarbeiterInnen
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Meine Vorteile
- Perspektivenreiches, innovatives und zukunftssicheres Arbeitsumfeld
- Fachliche und persönliche Entwicklung durch individuelle Aus- und Weiterbildungsprogramme
- Essenszuschuss, Programme zur Gesundheitsförderung sowie Rabatte und Vergünstigungen für MitarbeiterInnen
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Über Evergreen Media
- Weiterentwicklung und Umsetzung der Corporate Identity (CI) von Evergreen Media
- Sicherstellung eines konsistenten Markenauftritts über alle Kanäle und Materialien hinweg
- Gestaltung und Optimierung der Branding-Richtlinien für interne und externe Zwecke
- Verantwortung für das Branding von Dokumenten, Präsentationen und Kundenmaterialien
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Unser Angebot
- Wertschätzendes Unternehmen mit einer familiären und kollegialen Arbeitsatmosphäre (DU-Kultur)
- Mitarbeit in einem engagierten, motivierten Team, das sich gegenseitig unterstützt
- DAS RAIQA– ab Frühjahr 2026. Neugierig? Mehr dazu im Erstinterview.
- Flexible Arbeitszeiten und nach erfolgter Einarbeitung Homeoffice möglich
- Essenszuschuss (pro Mittagessen EUR 6,00)
- Komplette Fahrtkostenübernahme für die Verwendung von Öffis (ab 2 Kilometern)
- Mitarbeiter:innenkonditionen (z. B. gratis Girokonto)
- Sinnstiftende Tätigkeit mit aktivem Beitrag zur Energiewende in Tirol
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Warum Wir:
- Flexible Arbeitszeiten - Gleitzeitmodell
- Jobticket für Pendler:innen
- Essensgutscheine
- wertschätzendes Betriebsklima
- Individuelle Aus- und Weiterbildung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Mitarbeiter:innenvergünstigungen
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Vollzeit
Kiefersfelden
22.12.2025
Kiefersfelden
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Vollzeit
Finkenberg
22.12.2025
Finkenberg
Ihre Aufgaben
- Verantwortung für das gesamte Recruiting und Bewerbungsmanagement inklusive Vorselektion
- Pflege von Stellenportalen sowie Erstellung und Schaltung zielgruppengerechter Stellenausschreibungen in verschiedenen Medien
- Koordination und Terminierung von Bewerbungsgesprächen in Abstimmung mit Abteilungsleiter:innen
- Organisation und Durchführung des Onboarding-Prozesses
- Verwaltung und Pflege von Mitarbeiterdaten
- Kontrolle und Optimierung von HR-Prozessen und Abläufen
- Ansprechpartner:in für Mitarbeiter:innen in HR-Belangen
- Mitwirkung im Employer Branding in enger Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung
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Das Team
- Eigenständige Planung, Umsetzung und Optimierung unserer SEA/SEM-Maßnahmen (Google Ads, ggf. weitere Plattformen)
- Operative Steuerung laufender Kampagnen inkl. Budgeteinsatz, Bid-Strategien und KPI-Erreichung
- Einbindung von Performance Marketing in den übergeordneten Media- und Kommunikationsansatz
- Unterstützung bei der Mediabudgetplanung und -kontrolle für den Performance-Bereich
- Kontinuierliche Analyse der Kampagnenperformance und Ableitung konkreter Optimierungsmaßnahmen
- Sicherstellung einer konsistenten Customer Journey auf unseren digitalen owned Kanälen
- Überwachung und Optimierung technischer Grundlagen wie Tracking, Datenfeeds und Schnittstellen
- Erstellung von klaren, entscheidungsrelevanten Reportings inkl. Learnings und Empfehlungen
- Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (Content, Digital Solutions, internationale Teams)
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Warum Wir:
- Wertschätzendes Unternehmen mit einer familiären und kollegialen Arbeitsatmosphäre (DU-Kultur)
- Wir setzen auf deine Zukunft: Weiterbildung und Entwicklung sind bei uns ausdrücklich willkommen
- DAS RAIQA– ab Frühjahr 2026. Neugierig? Mehr dazu im Erstinterview
- Unternehmen mit gelebter Wertschätzung und inspirierender Unternehmenskultur
- Kinderzulage pro Kind (180,07 Euro bei Vollzeit)
- Essenszuschuss - 5 Euro für deine Mittagspause
- Mitarbeiter:innenkonditionen
- ab 2 KM: deine Fahrtkosten für öffentliche Verkehrsmittel gehen auf uns
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Das Team
- Konzeption und operative Umsetzung von Paid-Performance-Kampagnen (z. B. Google Ads, Shopping, Social, Retargeting) in mehreren europäischen Märkten
- Laufende Analyse der Customer Journey sowie Monitoring aller relevanten Shop-KPIs; daraus resultierend Ableitung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen zur Conversion Optimierung
- Zusammenarbeit mit der Teamleitung bei strategischen Entscheidungen und Weiterentwicklung der Performance Roadmap
- Mitwirkung beim Aufbau und der Pflege eines KPI-basierten Datenmodells zur Zielgruppenansprache, Segmentierung und Attribution
- Erstellung aussagekräftiger Reports (monatl., quartalsweise) und Präsentation vor Stakeholdern
- Betreuung und Steuerung externer Agenturen und Dienstleister im Performance Bereich
- Übergreifende Mitarbeit an E-Commerce-Kampagnen in unseren Kern- und Zielmärkten
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Das Team
- Optimierung der Customer Journey durch Analyse und Verbesserung digitaler Funnels über alle Touchpoints mit dem Ziel, Conversion- und Retentionsraten zu steigern
- Entwicklung und Pflege von Dashboards sowie Ableitung von Insights und Handlungsempfehlungen für das Management
- Laufende Überwachung und Bewertung der digitalen Maßnahmen zur Identifikation von Optimierungspotenzialen
- Mitarbeit am Aufbau und an der Weiterentwicklung integrierter Datenflüsse von Portalen bis hin zu personalisierten Kanälen
- Verwaltung und Weiterentwicklung relevanter Analytics- und Tracking-Tools für präzise Dateninsights
- Planung und Steuerung ausgewählter Projekte und Events in enger Zusammenarbeit mit dem Project Operations Team
- Unterstützung bei Kampagnensteuerung und Performance-Monitoring
- Enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern zur Umsetzung digitaler Strategien
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Das zählt zu Ihren Aufgaben
- Konzeption und Organisation von internen und öffentlichen Veranstaltungen im Bereich Wissenschaftskommunikation (z. B. Vorlesungsreihe Wissen|schaf(f)t Gesundheit)
- Social Media Management zur Bewerbung von Events
- Betreuung diverser Kommunikationskanäle (z.B. WhatsApp Kanal, Newsletter)
- Weiterentwicklung des Event-Angebots
- allfällig anfallende administrative Tätigkeiten
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Über Evergreen Media
- Strukturierte Einpflege von Texten und Content-Elementen in CMS wie Adobe Experience, Shopify, Typo3, Shopware oder WordPress
- Umsetzung auf Basis von Textdokumenten oder Mockups mit Fokus auf Responsive Design und Markenstil
- Nutzung von Tools wie Figma oder vergleichbaren Systemen zur visuellen Aufbereitung und präzisen Content-Integration
- Gestaltung einfacher visueller Elemente (z. B. Grafiken, Infoboxen, Icons) mit Tools wie Canva, Figma oder Adobe Express
- Auswahl und Aufbereitung passender Bilder auf Basis von Zielgruppe und Corporate Design
- Einsatz von KI-Tools zur automatisierten Formatierung, Bildoptimierung und Qualitätskontrolle
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Deine Aufgabengebiete
- Konzeption, Weiterentwicklung und strategische Ausrichtung von zugeordneten Eigenveranstaltungen/Messen
- Budgeterstellung und -kontrolle
- Aussteller- und Sponsorenakquise, Angebotserstellung und Fakturierung sowie Betreuung vor, während und nach den Veranstaltungen
- Gewinnung von Partnern
- Operative Planung, Koordination und Durchführung der Veranstaltungen
- Inhaltliche Verantwortung für werbliche Aktivitäten, PR und Kommunikation
- Pflege von Netzwerken und Datenbanken
- Recherchen, Erstellung von Statistiken und regelmäßige Reportings
- Administrative Tätigkeiten
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