Bewerbung & Gehalt
Wir bieten dir eine unbefristete Vollzeitstelle mit einem attraktiven Einstiegsgehalt ab 3.200 € brutto pro Monat. Abhängig von deiner Erfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.
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Deine Rolle bei uns
- Du führst Keyword-Recherchen durch und entwickelst erste Redaktionspläne.
- Du arbeitest Slide-Decks und Inhalte für Kundenpräsentationen aus.
- Du nimmst an Kundencalls teil und bekommst schnell ein Gefühl für Kommunikations- und Entscheidungsprozesse.
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Die Tätigkeit als Filmvorführerin/Filmvorführer im Rahmen des CineMobils (Wanderkino) spricht Sie an?
Abwechslung und ein starkes Team Krisensichere und langfristige Beschäftigungsperspektiven Flexible Arbeitszeitmöglichkeiten Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben Weiterbildungsmöglichkeiten Finanzielle Unterstützungsleistungen (z.B. Jobticket, zum Mittagessen) Mindestentgelt bei 40 Wochenstunden monatlich € 2.692,40 brutto (Überzahlung bei zweckdienlicher und bedeutsamer Berufserfahrung)
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clavis Kommunikationsberatung GmbH
Teilzeit
Deine Aufgaben:
- Erstellung und Koordination von interessantem Content für unsere interne und externe Kommunikation
- Aktive Betreuung und Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle (LinkedIn, Instagram, Facebook)
- Laufende Aktualisierung und Optimierung unserer Website (Wordpress)
- Mitarbeit bei der Redaktion und dem Versand unseres Newsletters
- Unterstützung bei der Analyse und Erfolgsmessung aller relevanter Kanäle
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Imperial Brands PLC
Vollzeit
Über die Rolle:
- Aktiv verkaufen und beraten: Sie sind verantwortlich für den Verkauf unserer Produkte und die umfassende Betreuung Ihrer zugewiesenen Kunden, inklusive fachkundiger Beratung.
- Strategisch platzieren: Sie verhandeln und schließen Point of Sales-Vereinbarungen ab und gewährleisten die optimale Platzierung unserer Produkte, im Einklang mit unseren Verkaufszielen und der Marketingstrategie.
- Sichtbarkeit optimieren: Sie überprüfen kontinuierlich die Präsenz und Sichtbarkeit unserer Produkte am POS und leiten bei Bedarf Optimierungsmaßnahmen ein.
- Konzepte umsetzen: Sie setzen Handelsmarketingkonzepte effektiv um und führen regelmäßige Preiskontrollen durch.
- Daten managen: Die präzise Pflege von Kunden- und Transaktionsdaten, einschließlich Lieferscheinen und Anfragen, gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
- Markt beobachten: Sie analysieren den Markt und Wettbewerb, erstellen aussagekräftige Reports und tragen maßgeblich zur POS-Optimierung bei.
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DEINE AUFGABEN
- Verantwortung für die Planung, Umsetzung und Steuerung von Produkt- und Kreativprojekten – von der Idee bis zum Launch
- Sortimentsanalyse und -entwicklung in enger Abstimmung mit dem Vertrieb, Einkauf und Marketing
- Identifikation von Markttrends und Umsetzung innovativer Produktideen
- Erstellung von Projektplänen, Timelines sowie laufendes Tracking
- Mitwirkung bei der digitalen Aufbereitung und Gestaltung von Projekt- und Kundeninhalten – z. B. Präsentationen, visuellen Konzepten und Kommunikationsmaterialien – unter Nutzung der Adobe Creative Suite (v. a. Illustrator)
- Schnittstellenmanagement zwischen Vertrieb und Visual Merchandising – Gestaltung und Betreuung von B2B Projekten
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Vollzeit
Kufstein, Hall in Tirol
17.07.2025
Kufstein, Hall in Tirol
Deine Aufgaben
- Optimierung unseres SEO durch Zusammenarbeit mit unserem Content Manager und unserer externen Agentur
- Integration von Optimierungen und Erweiterungen auf unserer Website sowie Koordination mit externen Agenturen
- Unterstützung in Performance-Marketing-Kanälen (Google Ads, Microsoft Bing Ads, LinkedIn Ads usw.)
- Optimierung unserer CRM-Plattform (z. B. automatisierte Workflows)
- Mithilfe bei der Erstellung zielgruppenspezifischer Online-Marketing-Kampagnen
- Zusammenarbeit in einem internationalen Umfeld und mit verschiedenen Abteilungen
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AUFGABEN:
- Verantwortung für die Einhaltung und Weiterentwicklung eines grafisch einheitlichen Marketingauftritts
- Erstellung von Konzepten und Designs von digitalen Assets für die Websites der Unternehmensgruppe
(Grafiken, Kleinvideos, Illustrationen, Infografiken, Banner, etc.) - Erstellung des Marketingbudgets und der Marketingplanung inkl. Tracking
- Konzeption und Umsetzung von Layouts und Erzeugung von Printmedien (Flyer, Inserate, etc.)
- Grafische Gestaltung und Umsetzung verschiedener interner und externer Werbetechniken
(wie Messe- und Branding Material, Geschäftsausstattung, Einladungen, etc.) - Bildrecherche, Fotografie und Bildbearbeitung
- Contentpflege auf den Websites und den Social-Media-Kanälen
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Vollzeit
Samnaun, Schweiz
17.07.2025
Samnaun, Schweiz
Deine Erfahrung und Persönlichkeit sind das gewisse Etwas:
- Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Hoher Qualitätsstandard und ein Auge fürs Detail
- Kreativität in der Umsetzung, guter Geschmack für Ästhetik und Mut, Neues auszuprobieren
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Ausdauer, Motivation und Freude am Beruf
- Selbstständige Arbeitsweise
- Erfahrung im Bereich Social Media, Marketing und/oder Grafikdesign
- Adobe-Kenntnisse von Vorteil
- Erfahrung im Umgang mit den gängigsten Social Media- und Analyse-Tools
- Deutsch- und Englischkenntnisse
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Deine Aufgaben:
- Umsetzung und Anpassung der visuellen Vorgaben unter Berücksichtigung der Konzepte und Standards unserer italienischen Konzernzentrale
- Überblick über Kennzahlen und Warensituation
- Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit unseren District ManagerInnen
- Analyse der Sales KPIs und Erstellung von Reports zur Ableitung von verkaufsfördernden Maßnahmen
- Unterstützung bei der Umsetzung von Layoutänderungen in den Filialen, Schaufensterkonzepten, sowie Platzierung der In-Store Marketingmaterialien
- Erste Visualisierung bzw Erstellung von Grafiken für In-Store Marketingmaterialien
- Gestaltung von ad-hoc Layouts im Falle von standortspezifischen Aktionen oder Events
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Deine Aufgabengebiete
- Konzeption, Weiterentwicklung und strategische Ausrichtung von zugeordneten Eigenveranstaltungen/Messen
- Budgeterstellung und -kontrolle
- Aussteller- und Sponsorenakquise, Angebotserstellung und Fakturierung sowie Betreuung vor, während und nach den Veranstaltungen
- Gewinnung von Partnern
- Operative Planung, Koordination und Durchführung der Veranstaltungen
- Inhaltliche Verantwortung für werbliche Aktivitäten, PR und Kommunikation
- Pflege von Netzwerken und Datenbanken
- Recherchen, Erstellung von Statistiken und regelmäßige Reportings
- Administrative Tätigkeiten
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Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Fachschule etc.)
- EDV Kenntnisse sowie hohes Zahlenverständnis
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Interesse für Verkauf und Marketing
- Hohes Prozessverständnis & sehr gute analytische Fähigkeiten
- Verhandlungsgeschick & Kommunikationsfähigkeit
- Italienisch Kenntnisse von Vorteil
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“More than cooking.”
- Selbstständiges Umsetzen von nutzerzentrierten UX-Konzepten und Prototypen
- Entwicklung von ästhetischen & hochwertigen UI-Designs für Plattformen, Apps und weiteren digitalen Lösungen
- Unterstützung beim Aufbau und der Weiterentwicklung eines skalierbaren Design Systems
- Planung & Durchführung von Usability-Tests mit anschließender Auswertung & Umsetzung der gewonnenen Erkenntnisse
- Stetige Weiterentwicklung und Optimierung der UX unserer digitalen Lösungen
- Enge Zusammenarbeit im agilen Umfeld mit dem Development-Team, internen Fachbereichen und externen Dienstleistern
- Durchführung von User Research inkl. Auswertung
- Weiterentwicklung des digitalen Brandings basierend auf den CI-Vorgaben der Marke BORA
- Koordinierung und Steuerung externer Partner
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Vollzeit
Finkenberg
14.07.2025
Finkenberg
Ihre Aufgaben
- Planung & Betreuung von Hotel-Veranstaltungen und Feierlichkeiten wie Hochzeiten, Geburtstage, Seminare & Firmenfeiern sowie unserer STOCK
- Hitwochen (Yogawochen, Sportwochen, Business-Events)
- Koordination & Planung des Jahres-Musik-Plans
- Erstellung von Angeboten und Reservierungen für Seminare & Feierlichkeiten und sowie die Mitarbeit in unserer Reservierungsabteilung
- während den Veranstaltungen bist Du der persönliche Ansprechpartner unserer Gäste
- Hausführungen und Kundenabsprachen vor Ort
- Bearbeitung unserer Gästefeedback´s mittels Fragebogen und die damit verbundene Betreuung der Portale wie Tripadvisor, Holidaycheck & Co.
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DEINE AUFGABEN
- Du bist für die Definition und Umsetzung des technischen Sortiments im
- Bereich intelligente Beleuchtung zuständig.
- Deine Affinität zu smarten Lichtlösungen hilft dir bei der Erstellung von
- Trendanalysen sowie der Beobachtung und Bewertung von
- Marktentwicklungen.
- Du begleitest und unterstützt das technische Sortiment und bringst
- Interesse an innovativen, smarten Produkten mit.
- Du verantwortest den gesamten Produktentwicklungsprozess - von der
- Planung über die Entwicklung bis hin zur Markeinführung.
- Du bist für die strukturierte Anlage und laufende Pflege aller
- produktrelevanten Informationen verantwortlich.
- Innerhalb des Unternehmens koordinierst und betreust du die
- Schnittstellen zwischen Vertrieb, Marketing, Einkauf und
- Qualitätskontrolle.
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DEINE AUFGABEN:
- Du betreust unsere Online-Shops operativ:
- Preisgestaltung
- Sortimentsgestaltung
- Überwachung von Warenbewegungen und Bestellungen
- Du unterstützt das Team bei der Weiterentwicklung des eigenen EGLO Online-Shops – von der Umsetzung neuer Features bis zur Optimierung bestehender Vertriebsprozesse
- Du bist sowohl operativ als auch strategisch unterwegs: Du analysierst Shop-Performance (Verkäufe, Kampagnen, Seitenaufrufe) und planst Aktionen
- Du arbeitest aktiv an interdisziplinären Projekten mit
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- Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien zur erfolgreichen Einführung und Etablierung des neuen Geschäftsbereichs Immobilien.
- Grafische Entwicklung und Umsetzung des neuen Geschäftsbereiches.
- Planung und Durchführung von Marketingkampagnen in verschiedenen Kanälen (online und offline).
- Erstellung und Gestaltung von ansprechenden Grafiken, Broschüren, Social Media Inhalten, Newsletter-Designs und weiteren Marketingmaterialien.
- Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Agenturen, um sicherzustellen, dass alle Marketingaktivitäten visuell und inhaltlich konsistent sind.
- Analyse und Auswertung der Marketingaktivitäten und Erstellung von Berichten zur Messung des Erfolgs.
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Deine Vorteile
- Teamspirit, beste Laune und eine Dynamik die ansteckt ...
- Attraktives Gehalt von € 2.500 bis 4.000 brutto p.M.
- Flexible Arbeitszeiten
- Jobticket Innsbruck
- Gesunde Jause, Obst und Kaffee
- Gemeinsame Freizeitausflüge
- Individuelle Weiterbildung durch die Academy
- Top ausgestattetes Altbaubüro mit viel Licht und Charme beim Bozner Platz
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“More than cooking.”
- Führung und Weiterentwicklung des interdisziplinären Product Design Teams
- Verantwortung für die Gestaltung des ganzheitlichen Designprozesses von der Ideenfindung über die Entwicklung von Konzepten und Visual Designs bis hin zur finalen Implementierung
- Identifikation und Integration neuer Designtrends, Tools und Methoden in den Entwicklungsprozess
- Einführung und kontinuierliche Weiterentwicklung des BORA Designsystems zur Sicherstellung von Konsistenz und Effizienz
- Enge Zusammenarbeit und Austausch mit Product, Digitalization und weiteren Design Teams sowie externen Partnern
- Entwicklung und Umsetzung einer Designvision und -strategie zur gezielten Weiterentwicklung unserer Produkte
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Deine Aufgaben
- Eigenständige Entwicklung von maßgeschneiderten Content-Strategien für globale Marken
- Direkte Zusammenarbeit mit Kunden, um Insights zu sammeln und diese strategisch in Inhalte zu übersetzen
- Erstellung von Themen- und Redaktionsplänen, die Business-Ziele mit SEO, Performance und Branding verbinden
- Beratung von Kunden und Stakeholdern unterschiedlicher Branchen
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Deine Rolle bei uns
- Gestaltung von User Flows, Wireframes und interaktiven Prototypen
- Entwicklung und Umsetzung von UI-Designs, die sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugen
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Potenzial entfalten. Digitales Wachstum vorantreiben.
- Identifikation und Analyse von internen Workflows und Optimierungspotenzialen durch KI
- Entwicklung und Implementierung automatisierter Prozesse mit generativer KI und No-Code-/Low-Code-Tools
- Integration von LLMs (z. B. ChatGPT, Claude, Gemini) in bestehende Workflows
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Vollzeit
Matrei am Brenner
07.07.2025
Matrei am Brenner
Ihre Aufgaben
- Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien zur Steigerung der Markenbekanntheit
- Planung und Durchführung von Werbekampagnen (online und offline)
- Betreuung der Website (www.stm.tirol) und der Social-Media-Kanäle
- Erstellung von Produkten, Angeboten und Vertriebsmaterialien
- Akquise und Pflege von Kundenbeziehungen (z. B. Firmen, Reisegruppen)
- Analyse von Markttrends und Wettbewerbern zur Optimierung des Angebots
- Allgemeine Unterstützung und Organisation von Events und Kooperationen
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Beginn/Dauer:
- ehest möglich
- auf 4 Jahre
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