Arbeiten bei Trummer

Vorgestellt: Trummer Personalservice. Das Familienunternehmen Trummer Personalservice wurde bereits 1987 in Götzis gegründet und ist als Personalbereitsteller österreichweit und in den Nachbarländern tätig. Seit über 30 Jahren ist Trummer Vermittler zwischen Arbeitskräften und Unternehmen. Die flachen Hierarchien und das persönliche Klima zeichnen das Familienunternehmen immer noch aus. Sibel Güven arbeitet als Recruiterin und Assistenz der Filialleitung bei Trummer in Innsbruck und hat uns über Abläufe, Chancen und Benefits informiert.

Arbeiten und Karriere bei Trummer

Welche Jobs gibt es bei Trummer?

Trummer bietet Jobmöglichkeiten für Hilfs- und Fachkräfte in den Branchen Office und Administration, Gesundheit, Bauwirtschaft, Handwerk und Technik sowie Engineering, Besonders stark nachgefragt in Tirol werden Arbeiter:innen in der Baubranche. Montageeinsätze ergeben sich häufig auch kurzfristig und dauern unterschiedlich lange, wobei Unternehmen den Mitarbeiter:innen sehr entgegenkommen und beispielsweise die An- und Abreise organisieren. Passt das Arbeitsverhältnis zwischen Arbeiter:in und Unternehmen, werden Mitarbeiter:innen gerne übernommen.


Wie bewerbe ich mich bei Trummer?

Bei Trummer kann man sich jederzeit initiativ per Post, Mail oder über die Karriereseite bewerben. Besonders positiv wird es aufgenommen, wenn man persönlich in der Technikerstraße 1 in Innsbruck vorbeikommt und seine Bewerbungsunterlagen mitbringt. Von Trummer gibt es nach Einreichung der Unterlagen direkt eine Rückmeldung, sodass man nicht lange auf eine Antwort warten muss.

Im persönlichen Gespräch wird dein Profil aufgenommen und gemeinsam der Bewerbungsbogen ausgefüllt. Je nach Profil werden dir passende Jobs vorgestellt und die Eckdaten wie Ort, Tätigkeiten und Arbeitszeiten genannt. Passt ein Job für dich als Bewerber:in, werden nach deiner Einwilligung die Unterlagen an das jeweilige Unternehmen weitergegeben. Besonderes Interesse signalisiert man laut Frau Güven dadurch, dass man vorbereitet zum Gespräch erscheint, über den eigenen Werdegang Bescheid weiß und Fragen zu den Jobvorschlägen stellt. Selbst wenn du noch in einem Arbeitsverhältnis bist, kannst du Trummer bereits mit der Suche nach dem nächsten Job beauftragen.

Bevor ein Arbeitsverhältnis eingegangen wird, kannst du das Unternehmen und die Aufgaben bei einem Probetag kennenlernen. Selbstverständlich bist du dabei angemeldet und bekommst die Arbeitszeit vergütet.

Während deiner Tätigkeit wirst du laufend vom Trummer-Team betreut. Für etwaige Probleme oder Schwierigkeiten findet sich bei Trummer immer ein offenes Ohr und dein:e Ansprechpartner:in steht dir vor Ort im Betrieb zur Seite. Passt die Arbeit doch nicht für dich, unterstützt dich Trummer gerne weiterhin bei der Jobsuche.


Benefits für MitarbeiterInnen bei Trummer Personalservice

Die Mitarbeit bei Trummer bietet einige Vorteile. Beispielsweise werden Fortbildungen für Mitarbeiter:innen wie etwa der Stapler- oder Kranschein finanziert. Überlassene Arbeiter:innen profitieren zusätzlich von den gezahlten Diäten, die sich positiv auf dem Gehaltszettel bemerkbar machen. Der persönliche Service von Trummer geht soweit, dass Erledigungen bei der Gebietskrankenkasse oder dem Finanzamt für Mitarbeiter:innen übernommen werden. Ist die Arbeitsstelle weiter entfernt, wird dir eine Unterkunft gestellt. Bei Trummer wird besonders viel Wert auf korrekte Verträge, Überlassungserklärungen und Unbedenklichkeitsbescheinigungen gelegt. Sowohl Bewerber:innen als auch Unternehmen sind damit jederzeit in seriösen Händen. Bei Fragen steht dir das Team selbstverständlich zur Verfügung.

Trummer unterstütz auch dich bei der Jobsuche

Das persönliche Klima im Team und in Zusammenarbeit mit den Bewerber:innen hat Frau Güven für Trummer begeistert und lässt sie täglich gerne in die Arbeit gehen. Auch den persönlichen Kontakt zu den Mitarbeiter:innen in den unterschiedlichen Betrieben schätzt sie sehr. Falls auch du bei der Jobsuche unterstützt werden möchtest, melde dich bei Frau Sibel Güven.

 

Weitere News

footer region background