Das zählt zu Ihren Aufgaben
- Aktive Mitarbeit bei der finanziellen Steuerung und Begleitung von Projekten
- Unterstützung bei der Budgetierung, dem laufenden Reporting sowie bei unterjährigen Hochrechnungen und Forecasts
- Erstellung fundierter Ad-hoc-Analysen und Entscheidungsvorlagen für unterschiedliche Zielgruppen
- Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von Controlling-Prozessen und -Instrumenten in einem sich wandelnden Umfeld
- enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen
|
Das zählt zu Ihren Aufgaben
- Erstellung, Prüfung, Verhandlung von (Forschungs-)Verträgen und anderen Rechtsdokumenten vorwiegend in englischer Sprache
- Ansprechperson für forschungsvertragsrechtliche Fragestellungen
|
KüchenchefIn kurzfristig gesucht vom 1.3. - 23.3.2025 im Hotel Laterndl Hof
- TOP BEZAHLUNG, je nach Qualifikation und Praxis
- Ab Wintersaison 15.12.2025
- gerne auch längerfristig
- Verpflegung frei, auch an den freien Tagen
- Einzelzimmer mit freiem WLAN, Flat TV, Dusche,
- Deutschkenntnisse erforderlich!
|
Dachverband Offene Jugendarbeit Tirol
Teilzeit
POJAT – Dachverband Offene Jugendarbeit Tirol
- Buchhaltung und Finanzcontrolling
- Abwicklung von Ansuchen und Abrechnung
- Personalverwaltung
- Rechnungsverwaltung und Korrespondenz
- Dokumentation und Archivierung
- Vereins- und Mitgliederverwaltung
- Betreuung der Website und Social-Media-Kanäle
|
VGM Security Network GmbH
Vollzeit
Wir bieten:
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld
- Flexibilität bei der Dienstplangestaltung
- Ein vielseitiges und eigenverantwortliches Aufgabenfeld (selbständiges Arbeiten)
|
AUFGABEN
- Transport der Schnittware auf die vorgegebenen Plätze
- optische Kontrolle der Pakete
- Trockenkammern befüllen und leeren
- Stapler pflegen & Ordnung halten
|
Ihre Aufgaben
- Kalkulation und Angebotserstellung für elektrotechnische Projekte (Großprojekte im Bereich Gewerbe und Industrie)
- Leistungs- und Mengenermittlung auf Basis von Ausschreibungsunterlagen und Leistungsverzeichnissen
- Einholen und Bewerten von Lieferanten- und Nachunternehmerangeboten
- Erstellen von Preisspiegeln – Kostendatenpflege
- Technische Klärung mit Planer:innen und internen Fachabteilungen
- Mitwirkung bei Nachtragskalkulationen
|
Starte deine Karriere im Bereich Sicherheitstechnik
- Alarmanlagen
- Videoüberwachungssysteme
- Zutrittskontrollen
|
WIR HABEN INTERESSANTE AUFGABEN FÜR SIE:
- Verantwortlich für die regelmäßige Wartung und Instandhaltung von Elektroanlagen sowie die Sicherstellung
der Funktionalität der Notbeleuchtung - Überprüfung elektrischer Anlagen
- Durchführung von Klein- bzw. Tagesbaustellen
- Führung der geltenden internen und externen Aufzeichnungen
|
Wir haben interessante Aufgaben für Sie:
- Wartungen von Elektroanlagen und Notbeleuchtungen
- Überprüfung elektrischer Anlagen
- Durchführung von Klein- bzw. Tagesbaustellen
- Führung der geltenden internen und externen Aufzeichnungen
|
|
|
WIR BIETEN INTERESSANTE AUFGABEN FÜR SIE:
- Preisverhandlungen mit Partnern und Lieferanten
- Lagerbewirtschaftung
- Allgemeine Bürotätigkeiten
- Erstellung von Angeboten/ Abrechnungen
- Kontinuierliche Qualitätsverbesserung
|
|
|
|
|
Deine Aufgaben
- Provide transparency on cost charged on a monthly base. Analyse the cost structures to support accurate customer charging.
- Evaluate logistics surcharges based on shipment type (e.g., parcel, full truck load, van) and location/country.
|
Deine Aufgaben
- Durchführung von ERP relevanten System-Buchungen und Stammdatenpflege im System
- Durchführung von qualitätssichernden Tests anhand der Zeichnungen sowie Prüfanweisungen
- Lückenlose Abarbeitung der vorgegebenen Checklisten innerhalb der definierten Prozesse
- Auftragsabwicklung, Abarbeitung der definierten Produktionsaufträge, Ansprechpartner für die internen Stakeholder
- Berücksichtigung von vorgegebenen Produktionsrichtlinien, welche in Abstimmung mit dem Bereich Technology und QM festgelegt werden
- Schulung von Teammitgliedern
|
Was erwartet dich?
- Organisation und Abwicklung unserer externen Logistik und Transporte
- Anfrage und Vergabe der Land-/Luft- und Seefrachttransporte ab Kaltenbach/Elster bis Enddestination
- Abwicklung der Zollformalitäten sowie Exportpapiere
- Abwicklung Ersatzteilversand
- Importabwicklungen für den Einkauf (Luft-/Seefracht)
- Organisation von Fahrzeugüberstellungen
|
Meine Vorteile
- Perspektivenreiches, innovatives und zukunftssicheres Arbeitsumfeld
- Home Office und flexibles Arbeiten durch Gleitzeit
- Essenszuschuss, Programme zur Gesundheitsförderung, Rabatte und Vergünstigungen für MitarbeiterInnen
|
|
|
Das erwartet Sie:
- Identifikation und Verteilung relevanter regulatorischer und aufsichtsrechtlicher Anforderungen (EU, Österreich, Deutschland, Schweiz) mithilfe einer etablierten Softwarelösung
- Bewertung der Risikoeinschätzungen der Fachbereiche zu regulatorischen Neuerungen sowie Monitoring der Umsetzung
- Enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und internen Kontrollfunktionen (z. B. Revision, Risikomanagement)
- Prüfung neuer Produkte, Dienstleistungen und Prozesse auf regulatorische Konformität
- Erstellung von Berichten und Analysen für Vorstand und Aufsichtsrat
- Tiefe Einblicke in bankinterne Strukturen und Prozesse – mit der Möglichkeit, aktiv an deren Weiterentwicklung mitzuwirken
|
Innsbruck, Österreich
06.11.2025
Innsbruck, Österreich
Ihre Vorteile
Jahresbruttogehalt ab € 53.650,51, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.
|
Innsbruck, Österreich
06.11.2025
Innsbruck, Österreich
Ihre Vorteile
Gehalt abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung (Mindestjahresbruttogehalt lt. Kollektivvertrag €46.781,00).
|
Ihre berufliche Zukunft
- Sie arbeiten in einem engagierten und kollegialen Team mit einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre.
- Sie übernehmen verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben innerhalb des gesamten neurologischen Behandlungsspektrums.
- Wir unterstützen Ihre fachliche Weiterentwicklung durch regelmäßige interne Fortbildungsangebote sowie finanzielle Förderung externer Weiterbildungen.
- Sie haben die Möglichkeit, sich an wissenschaftlichen Projekten zu beteiligen.
- Zur Entlastung im klinischen Alltag steht Ihnen ein Team Medizinischer Organisationsassistent*innen (MOA) zur Seite.
- Strukturierte interdisziplinäre Zusammenarbeit und verbindliche Kommunikationswege gewährleisten eine hohe Behandlungsqualität und Transparenz.
|
Ihre berufliche Zukunft
- Du arbeitest in einer offenen Arbeitsumgebung mit transparenten Abläufen und vielen Unterstützungsangeboten wie Peer Groups, Coaching und digitaler Pflegedokumentation
- Du kannst auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit im interprofessionellen Team bauen
- Wir schätzen und respektieren unsere Mitarbeitenden
- Wir bieten dir die Möglichkeit einer gesunden Balance zwischen Beruf, Familie und Freizeit
- Unsere vielfältigen und dynamischen Unternehmensbereiche bieten dir immer wieder neue Perspektiven zur Weiterentwicklung deiner fachlichen, pädagogischen und/oder Führungskompetenzen
- Dein Beitrag macht einen spürbaren Unterschied
|
Ihre berufliche Zukunft
- Du arbeitest in einer offenen Arbeitsumgebung mit transparenten Abläufen und vielen Unterstützungsangeboten wie Peer Groups, Coaching und digitaler Pflegedokumentation
- Du kannst auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit im interprofessionellen Team bauen
- Wir schätzen und respektieren unsere Mitarbeitenden
- Wir bieten dir die Möglichkeit einer gesunden Balance zwischen Beruf, Familie und Freizeit
- Unsere vielfältigen und dynamischen Unternehmensbereiche bieten dir immer wieder neue Perspektiven zur Weiterentwicklung deiner fachlichen, pädagogischen und/oder Führungskompetenzen
- Dein Beitrag macht einen spürbaren Unterschied
|
Ihre Aufgaben:
- Du bist die direkte Ansprechperson für die Renovierungsprojekte deiner Kund:innen - von der Bedarfsermittlung, über die Produktberatung und Planung bis hin zur finalen Umsetzung.
- Du gibst individuellen Kundenwünschen Form und Gestalt, indem du deine Verkaufswerkzeuge (z.B. Planungstool MoveIT, Musterausstellung) kundenspezifisch einsetzt.
- Auch Büroarbeit gehört dazu: Du erstellst Angebote und Aufträge sowie Pläne am PC.
- Bis zur finalen Umsetzung der Bauvorhaben stehst du deinen Kund:innen beratend zur Seite und vermittelst kompetente Handwerker:innen. Bei Bedarf besichtigst du das Renovierungsvorhaben auch vor Ort und nimmst Aufmaß.
|
aut. architektur und tirol
Teilzeit
Ihre Aufgaben
- Buchhaltung und vorbereitende Arbeit für Bilanzerstellung
- Kostenkontrolle sowie Kontrolle über Zahlungseingänge und -ausgänge
- Abwicklung von Ansuchen und Abrechnungen an die Fördergeber:innen
- Unterstützung der Geschäftsführung bei der Sponsorenbetreuung
- Mitgliederverwaltung und -kommunikation
- Allgemeines Office Management (Reiseorganisation, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen etc.)
- Interne und externe Kommunikationsschnittstelle
- Betreuung der Ausstellungen und fallweise Mithilfe bei Veranstaltungen
|
Was du machst:
- Ware annehmen, lagern, kommissionieren
- LKWs und PKWs be- und entladen
- Aushilfsweise Ware ausliefern mit Firmenfahrzeug
|
Meine Vorteile
- Perspektivenreiches, innovatives und zukunftssicheres Arbeitsumfeld
- Essenszuschuss bzw. Kantine, Programme zur Gesundheitsförderung, Rabatte und Vergünstigungen für MitarbeiterInnen
- Fachliche und persönliche Entwicklung durch individuelle Aus- und Weiterbildungsprogramme
|
Meine Vorteile
- Perspektivenreiches, innovatives und zukunftssicheres Arbeitsumfeld
- Essenszuschuss bzw. Kantine, Programme zur Gesundheitsförderung, Rabatte und Vergünstigungen für MitarbeiterInnen
- Fachliche und persönliche Entwicklung durch individuelle Aus- und Weiterbildungsprogramme
|