TUI Austria Holding GmbH
Vollzeit
YOU INSPIRE
- You are a leader: Leite dein eigenes Team und trage Budgetverantwortung für die Filiale
- You are customer-oriented: Gewinne Neukund:innen, betreue deine Kund:innen aktiv und organisiere Pauschal- und Individualreisen speziell für deine Kund:innen
- You are an organizational talent: Übernimm die gesamte Reiseorganisation (Angebotslegung, Flug- und Hotelbuchungen, Transfer, Versicherung, Rechnungslegung und Nachbetreuung)
- You are a great advisor: Berate deine Kund:innen über Destinationen, Hotels, Versicherungen und länderspezifische Erfordernisse (Impfungen, Visa)
- You are responsible: Bearbeite Reklamationen und erledige alltägliche administrative Reisebürotätigkeiten
- You are digital: Hole, sofern du das möchtest, unsere Kund:innen als Social Agent über alle Buchungskanäle (z.B. Chat und Serviceline) ab
|
|
A. M. DDr. Scheiderbauer, Kieferorthopäde
Vollzeit | Lehrstelle
|
Hochfilzer GmbH & Co KG
Teilzeit
Das erwartet Dich
-
Feste Arbeitszeiten: Donnerstag & Freitag jeweils von 07:30 bis 17:15 Uhr (18 Stunden/Woche) -
Sicherer Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen -
Ein aufgeschlossenes und hilfsbereites Team -
Jobticket, Zuschuss zur Kinderbetreuung und viele weitere Vorteile
|
Walder & Braito Steuerberatungs GmbH
Vollzeit
VOLLZEIT
- moderne Kanzleiräumlichkeiten
- Teamorientiertes Arbeitsumfeld
- Home-Office Möglichkeit
- tägliches Mittagsmenü
- laufende Fort- und Weiterbildung
- Faire, leistungsgerechte Entlohnung
|
Vollzeit
Innsbruck, Remote
18.09.2025
Innsbruck, Remote
Deine Aufgaben:
- Umsatzentwicklung im Fokus – datenbasiert und vorausschauend
Mit Hilfe von Daily Reports überwachst du die Pick-Up-Zahlen, identifizierst Buchungstrends und passt die Preisstrategie an. - Tagesaktuelles Pricing – flexibel und dynamisch
Du analysierst täglich die Preise und passt diese an, um den optimalen Umsatz für die Hotels zu erzielen. - Forecasting & Handlungsempfehlungen
Du erstellst Forecasts und entwickelst gemeinsam mit den Hoteldirektoren konkrete Handlungsempfehlungen. - Angebotsmanagement – attraktiv und sichtbar
Du erstellst und optimierst Sonderangebote und Deals auf hoteleigenen sowie externen Buchungsplattformen. - Marktbeobachtung – immer einen Schritt voraus
Du analysierst Wettbewerber, Marktveränderungen und Benchmarks, um die Preisstrategie flexibel anzupassen. - Technischer Support – zuverlässig und lösungsorientiert
Du bist Ansprechpartner bei Reservierungsimporten und Channel-Management-Themen und sicherst eine reibungslose Systemnutzung.
|
Wir bieten:
- TOP BEZAHLUNG, je nach Qualifikation und Praxis
- Ab Wintersasion 15.12.2025
- gerne auch längerfristig wieder ab Sommersaison 2026
- Verpflegung frei, auch an den freien Tagen
- Einzelzimmer mit freiem WLAN, Flat TV, Dusche,
- Deutschkenntnisse erforderlich!
|
Wir bieten:
- TOP BEZAHLUNG, je nach Qualifikation und Praxis
- Ab Wintersaison 15.12.2025
- gerne auch längerfristig wieder ab Sommersaison 2026
- Verpflegung frei, auch an den freien Tagen
- Einzelzimmer mit freiem WLAN, Flat TV, Dusche,
- Deutschkenntnisse erforderlich!
|
EM TEAM TIROL STEUERBERATER GMBH
Vollzeit
|
Vollzeit
Pfaffenhofen
18.09.2025
Pfaffenhofen
Ihre Aufgaben:
-
Planung und Koordination der täglichen Touren und Einsätze -
Optimierung von Abläufen im Containerdienst und in der Entsorgungslogistik -
Kommunikation mit Kunden, Fahrern und internen Abteilungen -
Bearbeitung von Aufträgen, Terminabstimmungen und Dokumentation der Einsätze -
Unterstützung bei der Weiterentwicklung von logistischen Prozessen
|
Lehrdauer: 3 Jahre
- Bezirkshauptmannschaft Landeck
- Lehrlingseinkommen bei 40 Wochenstunden monatlich mindestens € 1.137,20 brutto
- Schriftverkehr, Zahlungsverkehr und Buchführung durchführen
- Parteien betreuen
- Termine koordinieren
- Anfragen und Beschwerden bearbeiten
|
Ihre berufliche Zukunft
- Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsführung
- zentrales Projektmanagement für die tirol kliniken
- eigenverantwortliche Abwicklung von Projekten
- Koordination des Strategieprozesse
- Koordinationsstelle zwischen Geschäftsleitung und Kollegialen Führungen unserer Krankenanstalten und der Landespflegeklinik
|
Ihre Aufgaben
- Unterstützung des Hauptbetriebsleiters in allen operativen und technischen Belangen
- Mitwirkung bei Organisation, Sicherheit und Weiterentwicklung unseres Seilbahnbetriebs
- Führung und Motivation von Teams
- Mitarbeit in Modernisierungs- und Zukunftsprojekten
- Schrittweise Übernahme von Leitungsverantwortung mit klarer Entwicklungsperspektive
|
Allgemeines:
- Sie unterstützen den Leiter Lagerwesen und das Team der Lagerlogistik bei administrativen Aufgaben
- Sie helfen beim Recruiting und Onboarding neuer Mitarbeiter:innen
- Sie betreuen unsere Logistiklehrlinge
- Sie sind für die Planung diverser Veranstaltungen mitverantwortlich
- Sie werten diverse Logistikkennzahlen aus und erstellen Präsentationen
- Sie wickeln Logistikreklamationen unserer Märkte ab
- Sie unterstützen bei der Erstellung und Einhaltung des Budgets in Abstimmung mit der Lagerleitung
- Sie unterstützen bei Anliegen unsere SPAR Filialen
|
Zillertal Bier Getränkehandel GmbH
Vollzeit
Zell am Ziller
18.09.2025
Zell am Ziller
- telefonische Kundenbetreuung
- laufende Auftragsbearbeitung
- abteilungsübergreifende Kommunikation zur Sicherstellung einer verlässlichen Dienstleistung
Wir wenden uns an kommunikative und teamfähige Persönlichkeiten mit Organisationstalent, rascher Auffassungsgabe und einer abgeschlossenen, vorzugsweise kaufmännischen Ausbildung. Du bist es außerdem gewohnt selbstständig und zielorientiert zu arbeiten und möchtest dich beruflich weiterentwickeln. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen.
|
Tirona Handels GmbH
Vollzeit
Deine Benefits bei uns
- Fundierte Einschulung
- spannende & abwechslungsreiche Aufgaben
- attraktive Vergütung
- Performance-basiertes Bonussystem
- Verpflegungszuschuss
- moderne Büros
- Entwicklungschancen und fachliche Weiterbildung
|
Deine Qualifikationen
- Mindestens 1 Jahr fachspezifische Berufserfahrung in Revenue Management oder Reservierung
- Ausgeprägte Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen
- Hohes Maß an Eigeninitiative, sehr gutes Zeitmanagement
- Ausgeprägte Kenntnisse in Property Management Systemen, Kenntnisse in Revenue Management Systemen von Vorteil
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse (vor allem Excel)
- Hohes Maß an Lernbereitschaft sowie starke Kommunikationsfähigkeit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
|
Ihre Aufgaben
- Entsprechend Ihren Qualifikationen und Erfahrungen kommen Sie beispielsweise als Maschinenführer, Sortierer, Abstapler, Verpacker, Beleimer oder Staplerfahrer zum Einsatz
- Sie arbeiten an Rüstvorgängen mit und überwachen die laufende Produktion
- Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der Produktions- und Qualitätsvorgaben
- Sie sind mitverantwortlich für die Einhaltung sowohl unserer sicherheitstechnischen Vorschriften als auch der Anforderungen an Ordnung und Sauberkeit
|
Ihre berufliche Zukunft
- Netzwerkkoordination tirolweit
- eigenständiges Arbeiten
- tirolweites Veranstaltungsmanagement und Öffentlichkeitsarbeit
- Benutzermanagement einer IT-Plattform und Qualitätssicherung
- selbstständiges Projektmanagement
- Mitarbeit bei Konzeptentwicklungen und kreativen und innovativen Projekten
|
DCC Energy Austria GmbH
Vollzeit
|
LAMILUX Austria GmbH
Vollzeit
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung – gerne auch als Zimmerer (m/w/d) oder Dachdecker (m/w/d)
- Vertriebserfahrung – idealerweise im Außendienst und im Bereich erklärungsbedürftiger Produkte
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, ein überzeugendes Auftreten und gewinnendes Wesen
- Interesse und gute Auffassungsgabe für technische Zusammenhänge
- Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie hohe Eigenmotivation
- Reisebereitschaft im entsprechenden Vertriebsgebiet
- Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrungen im Umgang mit ERP- und CRM-Systemen von Vorteil
|
ADLER-Werk Lackfabrik Johann Berghofer GmbH und Co KG
Vollzeit
|
Dein Profil zum Erfolg
Kontaktfreudig, Teamfähig, Flexibilität und Freude am Beruf, idealerweise Erfahrung mit den gängigen MS-Office Programmen,
|
Aufgaben
- Regelmäßiges Überprüfen der Qualität von Produktionsprozessen
- Sorgen für eine normgerechte und qualitativ hochwertige Produktion
- Bearbeiten von Reklamationen
- Weiterentwicklen von Qualitätsrichtlinien
- Ansprechpartner für externe Überwachungsinstitute
- Aktives Beitragen zur Arbeitssicherheit
|
Vollzeit | befristet
Nauders
18.09.2025
Nauders
Deine Qualifikationen
- Abgeschlossene, facheinschlägige Ausbildung
- Mindestens 1 Jahr Erfahrung im Front Office Bereich
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit dem PC sowie Erfahrung mit dem Hotelprogramm MEWS sind von Vorteil
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
|
Teilzeit
Kiefersfelden
18.09.2025
Kiefersfelden
|
Wir sind:
PRINOTH stellt Fahrzeuge und Maschinen für anspruchsvolle Bedingungen her. Alle unsere Produkte sind für spezifische Zwecke konzipiert. Ob Erdbewegung, Schneepräparierung oder Vegetationsmanagement ein Prinoth Fahrzeug steht für Qualität und Zuverlässigkeit.
|
Lungenfacharzt Dr.med.univ. Bernhard Puchner
Teilzeit
Deine Aufgaben:
- Empfang und Betreuung unserer Patient:innen
- Organisation des Ordinationsablaufs und Terminvergabe
- Unterstützung bei diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen
- Administrative Tätigkeiten und Dokumentation
- Hygienemaßnahmen und Vorbereitung von Geräten
|
Ihre Aufgaben
- Entsprechend Ihren Qualifikationen und Erfahrungen kommen Sie beispielsweise als Maschinenführer, Sortierer, Abstapler, Verpacker, Beleimer oder Staplerfahrer zum Einsatz
- Sie arbeiten an Rüstvorgängen mit und überwachen die laufende Produktion
- Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der Produktions- und Qualitätsvorgaben
- Sie sind mitverantwortlich für die Einhaltung sowohl unserer sicherheitstechnischen Vorschriften als auch der Anforderungen an Ordnung und Sauberkeit
|
Deine Aufgaben:
- Unterstützung des Geschäftsführers in operativen und administrativen Aufgaben
- Mithilfe bei Tätigkeiten im Bereich Hausverwaltung und Maklerei
- Organisation des Büroalltags, einschließlich allgemeiner Bürotätigkeiten
- Koordination und Vorbereitung von Terminen und Besprechungen
- Saisonale Betreuung eines kleinen Gastgartens und Christkindlmarktstandes
|