Ihre berufliche Zukunft
- Terminvereinbarung mit hauptberuflich und nebenberuflich Lehrenden
- Erstellen der Stundenpläne und Prüfungspläne unserer Studiengänge
- Erfassen von Stundenplanänderungen
- weitere organisatorische Tätigkeiten
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Ihre berufliche Zukunft
- pädagogische Gruppenverantwortung
- Planung, Beobachtung, Dokumentation und Reflexion des pädagogischen Alltags
- Mitgestalten der pädagogischen Konzeption und gemeinsame Umsetzung im Team
- Teilnahme an Teamsitzungen, Fortbildungen und Supervision
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Vollzeit
Reutte, Tirol
12.01.2025
Reutte, Tirol
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung bei internationalen Vergütungsthemen und Berichterstattung an den Head of Compensation and Benefits.
- Mitarbeit bei der Einführung und Optimierung des Vergütungsmoduls in Workday.
- Durchführung von Stellenbewertungen und Erstellung von Stellenbeschreibungen.
- Unterstützung bei internen Vergütungsrichtlinien und Darstellung von Kennzahlen.
- Teilnahme an Branchentrend- und Benchmark-Umfragen sowie Pflege von Benchmarkdaten (in ~30 Länder).
- Verbesserung des Planungstools für Gehaltsanpassungen und Unterstützung bei Vergütungsprozessen (z.B. Jahresbonusprozess).
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ZIMA Objektmanagement GmbH
Vollzeit | Teilzeit
Unser Angebot
- Voll- oder Teilzeitarbeit möglich
- Jobsicherheit - Unternehmen seit 50 Jahren am Markt etabliert
- Ein attraktives, angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
- Anspruchsvolles und äußerst abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Regelmäßige Teamevents und Firmenausflüge
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Deine Aufgaben:
- Du lernst vielfältige und spannende Bereiche kennen und unterstützt diese im administrativen Bereich
- Du führst Telefonate und übernimmst Mail- und Schriftverkehr
- Du unterstützt uns bei der Auftragserfassung, Administration und in der Verwaltung
- Arbeiten mit Office-Programmen und firmeninternen Systemen
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Wellness & Relax Hotel Milderer Hof
Vollzeit
Neustift im Stubaital
12.01.2025
Neustift im Stubaital
Ihre Aufgaben:
- Check-In und Check-Out der Gäste
- Erstellung und Verwaltung von Angeboten sowie Buchungen
- Abrechnung und Bearbeitung von Gästewünschen und Beschwerden
- Erstellung von Menüs, Tageskarten und Informationsmaterialien
- Pflege und Verwaltung der Gästedatenbank
- Koordination zwischen den Abteilungen (z. B. Housekeeping und Küche)
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“We are the cooking revolution”
- Unterstützung des Projektleiters sowie des Produktionsleiters bei der Organisation und Koordination von Projekten sowie der Terminorganisation und -koordination
- Erstellung und Pflege von Projektunterlagen und Dokumentationen
- Kommunikation und Abstimmung mit externen Partnern und internen Abteilungen
- Übernahme der Key User-Rolle und Wissensmultiplikator in einem ausgewählten Fachbereich unseres ERP-Systems
- Unterstützung bei der Datenpflege und -analyse zur Sicherstellung der Datenqualität
- Übernahme allgemeiner administrative Aufgaben und Vorbereitung interner Veranstaltungen
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Die Chance ergreifen und arbeiten, wo ich zuhause bin!
Ich mag die Arbeit mit Menschen und bin beruflich gerne mit meinem Elektro-Dienstwagen unterwegs. Ich arbeite, wo ich zuhause bin. Büroarbeit hier im Kundenbüro Schwaz und dann wieder die persönlichen Gespräche vor Ort bei unseren Kund*innen in Vomp – diese Abwechslung ist genau meins. Als Quereinsteiger*in schätze ich es, dass die TIROLER in der Kundenberatung neue Wege geht. Ich werde fixentlohnt und arbeite im Team mit Corinna und Martin. Meine Zeit teile ich mir frei ein. Bei Fragen helfen alle. Corinna, Martin, meine Kolleg*innen hier in Schwaz genauso wie mein Chef Christian Egger, die vielen TIROLER Fachexpert*innen und unsere Vertriebscoaches. Bei der Ausbildung freut mich das hohe Niveau. Eine intensive Grundschulung in Innsbruck, dann Coaching und Weiterbildung. So wächst mein Fachwissen laufend. Deshalb kann ich meine Kund*innen bei allen Versicherungsfragen bestens beraten und im Schadenfall kompetent, schnell und unbürokratisch helfen. Auf mich ist Verlass! Gut, dass ich diese Chance ergriffen habe!
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Pflichtpraktikum oder Ferienjob 2025 gesucht?
- Bürotätigkeit für organisatorische/administrative Aufgaben (z. B. Marketing, Einkauf, Personal, Buchhaltung sowie in den jeweiligen IKB-Fachbereichen)
- Elektrotechnik, IT und Elektronik (Planung, Montage, IT-Systemtechnik)
- Tiefbau- und Hochbau (Wasser, Abwasser)
- Gebäudetechnik
- Kundenbetreuung im Kundenservice, in den Bädern oder am Recyclinghof
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Last Minute Tours - Reisen in letzter Minute Flugticket- und Restplatzbörse Ges.m.b.H.
Vollzeit
Deine Aufgaben:
- Du übernimmst die Reiseplanung unserer Kund:innen und machst Urlaubsträume wahr - egal ob Strandurlaub, Städtereise, Kreuzfahrten, Hochzeitsreisen oder auch Gruppenreisen.
- Du berätst Kund:innen über Destinationen, Transportmittel, Reiseversicherungen sowie länderspezifische Erfordernisse.
- Mit einem Mix aus Kompetenz, Kreativität und persönlicher Reiseerfahrung erfüllst du individuelle Reisewünsche.
- Alles aus einer Hand: Du bist als Reiseprofi die Ansprechperson für unsere Kund:innen und begleitest sie vom ersten bis zum letzten Schritt: von der Beratung, über die Angebotslegung und Buchung bis hin zur Nachbetreuung.
- Bei Interesse kannst du die Social Media Kanäle des Reisebüros übernehmen und bespielen.
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AERTiCKET Austria GmbH
Vollzeit | Teilzeit
Ihre Aufgaben:
- Betreuung der Kolleginnen/Kollegen aus den Reiseunternehmen am Telefon und per Mail
- Ausstellung und Änderung von Flugtickets in den Systemen Amadeus und Galileo
- Unterstützung bei Flugpreisoptimierungen und Sonderwünschen
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Wir sind:
LEITNER ist weltweit führender Entwickler und Hersteller von seilgezogenen Personentransportsystemen. Hightech-Lösungen und innovatives Design schaffen Voraussetzungen für komfortablen und umweltschonenden Personentransport.
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Das erwartet Sie:
- Selbstständige Erstellung aller erforderlichen Kredit- und Sicherheitendokumente
- Rechtlich einwandfreie Bestellung von Sicherheiten
- Abwicklung und Systemdarstellung der Finanzierungsgeschäfte und Sicherheiten
- Fachlicher Austausch mit Versicherungen, Fremdbanken, Notare/Rechtsanwälte und Wirtschaftskammern
- Bearbeitung des Dokumentengeschäfts (Garantien, Akkreditive)
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Ihre berufliche Zukunft
- Annahme von Telefongesprächen der PICU
- Arztbriefe aus dem PDMS heraus erstellen bzw. schreiben
- Organisatorische Unterstützung der Ärzte und der Pflegekräfte
- Administrative Unterstützung der pflegerischen und ärztlichen Stationsleitung
- Administration von Aufnahmen und Verlegungen (SAP, PDMS, Powerchart)
- Koordination von Patiententerminen (geplante Aufnahmen, Untersuchungstermine) und Vorbereitung bei der Entlassung und Verlegung von Patienten
- Anfallende Sekretariatstätigkeiten (Schriftverkehr, Kommunikation, Dokumentation usw.
- Hilfe bei der Kodierung und Erfassung der medizin. Einzelleistungen
- Protokollierung von Besprechungen und ggf. bei Elterngesprächen
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Ihre berufliche Zukunft
- Patientenanmeldung (Schalteradministration Notfall- bzw. Spezialsprechstunden, sowie Tagesklinik)
- Terminvereinbarungen (Notfall,-Spezialsprechstunden, Tagesklinik)
- Administration der täglichen Post (Eingang, Ausgang, Umlauf)
- Elektronische Kommunikation (E-Mails überwachen, weiterleiten, schreiben und versenden)
- Arztbriefschreibung, Berichte, Aktenvermerke nach Diktat,
- Telefongespräche entgegennehmen und weiterleiten sowie Telefonate selbstständig führen
- Leistungseingaben
- Anfallende Sekretariatstätigkeiten (Schriftverkehr, Kommunikation, Dokumentation usw.
- Ablagetätigkeiten, Scantätigkeiten
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Duftner & Partner Unternehmensberatung GmbH
Vollzeit
Ihr Verantwortungsbereich
- Fachliche Führung und Entwicklung eines Teams bestehend aus 3 Mitarbeitern
- Vorbereitung und Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Verantwortung für die allgemeine Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung inklusive Reporting
- Schnittstelle zu externen Partnern wie Steuerberater, Ämter und Behörden
- Optimierung von bestehenden Prozessen sowie Initiierung von Digitalisierungsprojekten
- Erste Anlaufstelle für fachbezogene und steuerrechtliche Fragestellungen
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Gebrüder Weiss Paketdienst GmbH
Vollzeit
Aufgaben
- Fachliche und disziplinarische Führung eines motivierten 7- köpfigen Teams
- Abstimmung, Festlegung und Kommunikation von Zielen und Aufgaben im Rahmen der Abteilungsplanung
- Ansprechperson für externe Kundenanfragen
- Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Prozesse und Abläufe
- Schnittstellenfunktion zu internen Abteilungen
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Theater Verband Tirol
Teilzeit
Ihre Aufgaben:
- Organisation und Weiterentwicklung der Fort - und Weiterbildung für die Akteur:innen des Vereins sowie Organisationsentwicklung.
- Koordination und Steuerung der Zusammenarbeit mit externen Partner:innen.
- Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kooperationspartner:innen
- Konzeption, Erstellung und Abwicklung von Projekten
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
- Enge Zusammenarbeit mit dem Leitungsteam, dem Vorstand des Vereins sowie den ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen in den Bezirken
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GANNOMAT
Vollzeit | Teilzeit
Deine Aufgaben:
- Erster Ansprechpartner für Kunden und Geschäftspartner für den Bereich Service
- Service Desk 1st Level Support und Bearbeitung in Deutsch und Englisch
- Korrespondenz und Telefonie in Deutsch und Englisch
- Durchführung von Fehleranalysen und entsprechender Dokumentation
- Angebot- und Auftragsbearbeitung im Bereich Service für Ersatzteile, Maschinenüberholungen, Reparaturen, etc.
- Ersatzteilversand weltweit
- Wartung und Neuanlage der Kundenstammdaten
- Allgemeine Bürotätigkeiten
- Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör
- Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Abteilungen (Verkauf, Entwicklung, etc.)
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Fliesen Center Tirol GmbH
Vollzeit
Ihr Aufgabengebiet:
- Durchführung von Bestellungen bei Lieferanten
- Kontrolle der Angebote und Auftragsbestätigungen
der Lieferanten nach vorgegebenen Kriterien - Erstellung der Abholungen von diversen Werken
- Überwachung der Termine zum gewünschten Zeitplan
- Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und der Logistik
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GANNOMAT
Vollzeit | Teilzeit
Deine Aufgaben:
- Erster Ansprechpartner für Kunden und Geschäftspartner für den Bereich Service
- Service Desk 1st Level Support und Bearbeitung in Deutsch und Englisch
- Korrespondenz und Telefonie in Deutsch und Englisch
- Durchführung von Fehleranalysen und entsprechender Dokumentation
- Angebot- und Auftragsbearbeitung im Bereich Service für Ersatzteile, Maschinenüberholungen, Reparaturen, etc.
- Ersatzteilversand weltweit
- Wartung und Neuanlage der Kundenstammdaten
- Allgemeine Bürotätigkeiten
- Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör
- Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Abteilungen (Verkauf, Entwicklung, etc.)
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Aufgaben
- Du erhältst umfassende Einblicke in verschiedene Bereiche der Verwaltung und Organisation, wie z.B. Personalwesen, Qualitätswesen, Import-Export-Zoll, Einkauf, Lagerwirtschaft, Controlling und Buchhaltung
- Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern der verschiedenen Abteilungen ist ein wichtiger Bestandteil deiner Ausbildung
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Vollzeit | Teilzeit
Thiersee
12.01.2025
Thiersee
Deine Aufgaben
- Dein besonderes Augenmerk gilt den Personalagenden, insbesondere dem Bereich Employer Branding.
- Aktives und offenes Rekrutieren.
- Befüllung und Aktualisierung sämtlicher Jobplattformen.
- Unterstützung bei Entwicklung und Motivation des Mitarbeiterteams.
- Arbeiten mit unserem Recruitingprogramm Onboard.
- Arbeiten und Befüllung unseres internem Kommunikationstools Hotelkit.
- Koordination von Trainings und Schulungen
- Mitwirkung, Teilnahme und Organisation von Teamevents.
- Unterstützung in marketingtechnischen Angelegenheiten.
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Gemeinde Kramsach
Vollzeit
Kramsach
12.01.2025
Kramsach
Deine Aufgaben:
- Du übernimmst vielseitige Aufgaben im Bauamt, insbesondere in den Bereichen Ausschreibungen, Baurecht, Raumordnungsrecht, feuerpolizeiliche Überprüfungen sowie Straßen- und Verkehrsrechtsangelegenheiten.
- Du begleitest und koordinierst Hoch- und Tiefbauprojekte von der Planung bis zur Umsetzung.
- Du sorgst für die Überwachung und Instandhaltung gemeindeeigener Gebäude und Anlagen.
- Du kümmerst dich um gewerberechtliche Angelegenheiten im Zusammenhang mit Baurechtsfragen, sofern diese im Zuständigkeitsbereich der Gemeinde liegen.
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ALPE PIPE SYSTEMS GmbH & Co. KG
Vollzeit
Stams
12.01.2025
Stams
DEINE AUFGABENSTELLUNG
- Deine Hauptaufgaben sind der Beschaffungsprozess, das Einholen von Angeboten inkl. Angebotsprüfung und Bestellauslösungen
- Erstellung von Kundenangeboten und Nachfassen bis zur Auftragserteilung
- Abwicklung von Kundeaufträgen
- Betreuung der Kunden (Planer, Baufirmen, Gemeinden etc.) in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst
- Kommunikation mit Lieferanten/Speditionen (Preisanfragen, Transportaufträge etc.)
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Dr. Med. Dr. dent. Marlies Moser
Teilzeit
WIR BIETEN:
Wir suchen ab sofort eine zahnärztliche Assistent:in mit abgeschlossener Ausbildung, zur Verstärkung unseres Teams.
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EM TEAM TIROL STEUERBERATER GMBH
Vollzeit | Teilzeit
Wir bieten dir:
- Teamarbeit auf Augenhöhe
- Einfachheit in komplexen Themen
- Den Raum, um dich weiterzuentwickeln
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EM TEAM TIROL STEUERBERATER GMBH
Vollzeit | Teilzeit
Wir bieten dir:
- Teamarbeit auf Augenhöhe
- Einfachheit in komplexen Themen
- Den Raum, um dich weiterzuentwickeln
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unser Angebot
- Gespräche auf Augenhöhe
Wir hören Ihnen zu und nehmen uns Zeit, Ihre Stärken und Werte zu verstehen. So können wir Sie gezielt mit Unternehmen in Verbindung bringen, die wirklich zu Ihnen passen. - Zugang zu spannenden Positionen
Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten, die Ihre beruflichen Ziele fördern. - Vertrauliche und verlässliche Betreuung
Ihre Bewerbungsunterlagen behandeln wir absolut diskret und wir begleiten Sie zuverlässig auf Ihrem Weg zu neuen beruflichen Möglichkeiten.
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Fliesen Center Tirol GmbH
Vollzeit
Ihr Aufgabengebiet:
- Durchführung von Preiskalkulationen
- Erstellung von Kundenangeboten
- Bearbeitung von Aufträgen und Bestellungen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf und der Logistik
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