Pühringer Hausverw.& Immob.GmbH & Co KG
Vollzeit
Bruck am Zillertal
26.12.2025
Bruck am Zillertal
(38,5 Stunden) | Eintritt ab sofort oder nach Vereinbarung
Es erwartet Sie ein angenehmes Arbeitsklima, sowie flexible Arbeitszeiten (z.B. 6.30 h bis 15.00 h) und eine überdurchschnittliche Entlohnung.
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Das bieten wir Ihnen:
Abwechslung und ein starkes Team Krisensichere und langfristige Beschäftigungsperspektiven Flexible Arbeitszeitmöglichkeiten Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben Weiterbildungsmöglichkeiten Finanzielle Unterstützungsleistungen (z.B. Jobticket, zum Mittagessen) Mindestentgelt bei 40 Wochenstunden monatlich € 2.587,70 brutto (Überzahlung bei zweckdienlicher und bedeutsamer Berufserfahrung)
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aquastop-Entfeuchtungsspezialist GmbH & Co.KG
Vollzeit
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AERTiCKET Austria GmbH
Vollzeit | Teilzeit
Ihre Aufgaben:
- Betreuung der Kolleginnen/Kollegen aus den Reiseunternehmen am Telefon und per Mail
- Ausstellung und Änderung von Flugtickets in den Systemen Amadeus und Galileo
- Unterstützung bei Flugpreisoptimierungen und Sonderwünschen
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GHP Steuerberatung GmbH
Vollzeit | Teilzeit
Dein Job – spannend & verantwortungsvoll:
- Du führst, organisierst und koordinierst sämtliche Office- und Back-Office-Prozesse in unserer Steuerberatungskanzlei mit rund 40 Mitarbeitenden
Dabei gehört insbesondere zu deinem Aufgabenbereich: - Abwicklung von KYC-Prozessen unserer (Neu-) Mandant:innen
- Datenmanagement im Austausch mit Behörden, Institutionen
und Banken - Organisation von Meetings, Terminen, Reisen, internen und externen Events
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Christophorus Busbetriebs GmbH
Vollzeit | Teilzeit
Das bringst Du idealerweise mit:
- eine abgeschlossene Berufsausbildung
- Erfahrung in der Sparte Tourismus
- eine selbständige, genaue Arbeitsweise
- gute EDV-Kenntnisse
- gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit (Deutsch und Englisch vorausgesetzt)
- hohes Verantwortungsbewusstsein
- Flexibilität, Team- und Kommunikationsfähigkeit
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Seiwald Blechform GmbH
Vollzeit
Deine neue Herausforderung
- Technische und kaufmännische Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen
- Erstellung von Angeboten, Stücklisten und Fertigungsunterlagen
- Abstimmung mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen (Konstruktion, Fertigung, Einkauf)
- Unterstützung bei der Projektabwicklung im Sondermaschinenbau
- Pflege von technischen Daten und Dokumentationen im ERP-System
- Nachverfolgung von Lieferterminen und Sicherstellung reibungsloser Abläufe
- Verantwortung über den gesamten Beschaffungsprozess von der Anfrage bis zur Rechnungsbearbeitung projektbezogener Einkaufsartikel, Rohmaterialien, Lagerartikel sowei sonstiger betrieblicher Beschaffungsthemen
- QS - System (Reklamationsüberwachung und -abwicklung, erfassen von Dokumenten der Qualitätssicherung)
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Immobilien & Hausverwaltung Braun GmbH
Vollzeit | Teilzeit
Ihre Aufgaben:
- Selbstständige Durchführung der Objektbuchhaltung
- Durchführung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens
- Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen
- Erstellung von Hauseigentümer- und Betriebskostenabrechnungen
- Laufende organisatorische und administrative Tätigkeiten
- AnsprechpartnerIn für Mieter und Eigentümer
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Ihre Aufgaben
- Selbstständige Prüfung, Bearbeitung und Fakturierung von Aufträgen.
- Annahme, Erfassung und Verwaltung von Aufträgen und Wareneingängen.
- Bestandsführung und -kontrolle, inklusive Mitarbeit bei Inventuren.
- Koordination und Kommunikation zwischen Lager, Logistik, Produktion und Vertrieb.
- Unterstützung bei allgemeinen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten im Büroalltag.
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Deine Aufgaben:
- Eigenständige Buchhaltung und Finanzmanagement für unsere beiden Firmen
- Erstellen der UVA’s, Buchhaltung bis vor der Bilanzierung (Bilanz erstellt Steuerberater)
- Optimierung und Weiterentwicklung buchhalterischer Prozesse
- Zusammenarbeit mit internen Teams für effiziente Lösungsstrategien
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Deine Aufgaben:
- Eigenständige und eigenverantwortliche Verwaltung eines eingeführten Liegenschaftsstamms
- Organisatorische, technische und rechtliche Betreuung
- Kontakt mit Eigentümern und Mietern
- Troubleshooting bei dringenden Problemfällen und Abwicklung von Versicherungsschäden
- Vorbereitung, Koordination und Durchführung von Eigentümerversammlungen
- Führen aller liegenschaftsrelevanter Korrespondenzen
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OxyCare Medizintechnik GmbH
Vollzeit
Großraum Tirol
27.12.2025
Großraum Tirol
Ihre Aufgaben:
- Betreuung und Ausbau von Bestandskunden: Pflege bestehender Kundenbeziehungen und Identifizierung von Wachstumsmöglichkeiten.
- Akquisition von Neukunden im Bereich Medizintechnik: Aufbau neuer Partnerschaften und Erschließung neuer Märkte.
- Service und technischer Notdienst für Medizinprodukte: Sicherstellung der optimalen Funktion unserer Produkte bei unseren Kunden
- Selbstständige Terminplanung und Kontaktpflege: Effiziente Organisation deiner Arbeitswoche und aktives Networking.
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Lehrdauer: 3 Jahre
- Bezirkshauptmannschaft Schwaz
- Lehrlingseinkommen bei 40 Wochenstunden monatlich mindestens € 1.137,20 brutto
- Schriftverkehr, Zahlungsverkehr und Buchführung durchführen
- Parteien betreuen
- Termine koordinieren
- Anfragen und Beschwerden bearbeiten
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Planungsbüro für Heizung-Lüftung-Sanitäre Lusser GmbH
Vollzeit | Teilzeit
Erpfendorf
26.12.2025
Erpfendorf
Deine Aufgaben:
- Sekretariat und Kommunikation
- Büromanagement & Administration: Daten- und Dokumentenverwaltung, Bestellungen
- Marketing: Contentpflege (Website, Social Media)
- Projektunterstützung: Angebotserstellung
- Unterstützung der Geschäftsführung
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Eurotours Ges.m.b.H.
Vollzeit
DeinE Rolle
- Gesamtverantwortung für die fachliche und disziplinarische Führung des Competence Centers (Direktkunden & stationärer Vertrieb)
- Verantwortung für einen reibungslosen, qualitativ hochwertigen Kundenservice im 24/7-Betrieb
- Erstellung, Steuerung und Optimierung der Personaleinsatzplanung
- Einführung und kontinuierliche Weiterentwicklung einer neuen Case-Management-/Customer-Service-Plattform
- Laufende Analyse und Optimierung interner Prozesse und Schnittstellen
- Sicherstellung eines hohen Qualitätsniveaus in der Kundenkommunikation über alle Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat, Social Media)
- Aufbau eines strukturierten KPI-Reportings und Ableitung operativer und strategischer Maßnahmen aus den Ergebnissen
- Enge Zusammenarbeit mit internen Bereichen wie Contracting & Sourcing, Sales & Marketing, Buchhaltung u.v.m.
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Dr. Spiller Ges.mbH
Vollzeit
Tirol, Vorarlberg, Südtirol & Schweiz
26.12.2025
Tirol, Vorarlberg, Südtirol & Schweiz
Ihre Aufgaben
- Sie arbeiten aktiv an der Gewinnung von Neukunden und unterstützen unsere Entwicklung zum Multi-Channel Vertrieb in Kosmetikinstituten, Day-Spas, Wellness-Hotels, Apotheken, Parfümerien und Reformhäusern.
- Sie setzen unsere Marketing- und Vertriebsziele erfolgreich um und übernehmen Verantwortung für das Wachstum unserer Marktanteile in Ihrem Verkaufsgebiet.
- Sie beraten bestehende und neue Kunden zu unseren Produkten und entwickeln mit diesen gemeinsam eigenständige Abverkaufsmaßnahmen.
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Sparkasse Schwaz
Vollzeit | Lehrstelle
- Du bist vom ersten Tag an voll dabei - das bedeutet: Kundennähe und „Learning by doing"
- Du bist Teil eines modernen Teams und kannst dein Wissen in unseren Filialen oder Abteilungen und Bereichen anwenden und ausprobieren
- Die Theoriekenntnisse lernst du in der Berufsschule und in Daily Business.
- In zahlreichen Trainings arbeitest du an deiner Persönlichkeit und stärkst dein Kommunikations- und Beratungstalent
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Vollzeit
Kirchdorf
26.12.2025
Kirchdorf
Ihre Aufgaben
- Kompetente Betreuung und Beratung unserer Kund:innen bei allen Service- und Reparaturfragen.
- Annahme, Planung und Koordination von Werkstattaufträgen.
- Erstellung von Kostenvoranschlägen sowie Abstimmung mit Kund:innen und Werkstattteam.
- Sicherstellung einer effizienten Werkstattauslastung und eines reibungslosen Arbeitsablaufs.
- Qualitäts- und Terminkontrolle der durchgeführten Arbeiten.
- Bearbeitung von Garantie- und Kulanzanträgen.
- Pflege und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen.
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Deine Aufgaben
- Unterstützung des Einkaufsleiters bei diversen Aufgaben und Prozessen
- Eigenständiges Erstellen von Anfragen sowie Angebotseinholung und -Vergleich mit technischer Abklärung der Material- und Produktdetails im Vorfeld
- Eigenständige Durchführung und Überwachung von Einkaufsprozessen im ERP-System (Warenwirtschaftssystemen) z.B. Verfügbarkeitsprüfungen, Bestellungen, Kontrollen von Auftragsbestätigungen, Wareneingangsplanung, Rechnungskontrollen und -Prüfung, Lieferscheinkontrollen, Wareneingangskontrollen mit Reklamationsbearbeitung bei Bedarf
- Allgemeine Einkaufstätigkeiten wie z.B. Bestandmengenüberwachung, Stammdatenpflege von Lieferanten- und Artikeldaten sowie von Warengruppen und Lagerplätzen, Administration
- Erstellung von Kalkulationen, Vergleichen, Auswertungen und Berichten
- Betreuung bestehender Lieferanten, unterstützend zum Einkaufsleiter
- Lieferantensuche und -Auswahl, unterstützend zum Einkaufsleiter
- Mitwirkung bei Weiterentwicklung und Optimierung der Einkaufsprozesse
- Zusammenarbeit mit div. Abteilungen wie Entwicklung, Arbeitsvorbereitung, Fertigung, Montage, Lager
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Deine Aufgaben
- Eigenständige Sachbearbeitung und Überwachung des Einkaufsprozess im ERP-System (Warenwirtschaftssystemen)
- Allgemeine Einkaufstätigkeiten wie z.B. Bestandmengenüberwachung, Stammdatenpflege, Telefonische Administration
- Betreuung bestehender Lieferanten, unterstützend zum Einkaufsleiter
- Zusammenarbeit mit div. Abteilungen wie Entwicklung, Arbeitsvorbereitung, Fertigung, Montage, Lager
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Kitzbüheler Wirtschaftstreuhandgesellschaft Dkfm. Dr. Karl Koller KG
Vollzeit
Aufgaben
- Erstellung Jahresabschlüsse, EA-Rechnungen, Steuererklärungen
- Selbständige Beratung und Betreuung von Klienten in betriebswirtschaftlichen, steuerrechtlichen und svrechtlichen Fragen
- Schnittstelle zu externen Ansprechpartnern bei Behörden, WP
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Das Aufgabengebiet umfasst
- Qualifizierte Unterstützung aller im operativen Prozess involvierten Fachleute im Rahmen der Erstellung der Vertragsunterlagen, des gesamten Vergabeverfahrens und der Vertragsabwicklung inkl. allfälliger Vertragsänderungen
- Begleitende Beratung und Kontrolle:
- der Vorbereitung und Durchführung von Vergabeverfahren
- der Vorbereitung und Durchführung von Vertragsänderungen
- Bauzeit- und Baukosten
- Kontrolle von Bau- und Dienstleistungsabrechnungen
- Berichtswesen
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Ennemoser Sonnen- und Wetterschutz GmbH
Vollzeit
Sie verfügen über:
- Freude am Umgang mit Kunden
- Kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
- Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
- Kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise
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ZIMA Objektmanagement GmbH
Vollzeit
Unser Angebot
- Jobsicherheit - Unternehmen seit 50 Jahren am Markt etabliert
- Ein attraktives, angenehmes Arbeitsumfeld in einem jungen dynamischen Team
- Anspruchsvolles und äußerst abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Regelmäßige Teamevents und Firmenausflüge
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Meine Vorteile
- Perspektivenreiches, innovatives und zukunftssicheres Arbeitsumfeld
- Home Office und flexibles Arbeiten durch Gleitzeit
- Fachliche und persönliche Entwicklung durch individuelle Aus- und Weiterbildungsprogramme
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Meine Vorteile
- Perspektivenreiches, innovatives und zukunftssicheres Arbeitsumfeld
- Home Office und flexibles Arbeiten durch Gleitzeit
- Fachliche und persönliche Entwicklung durch individuelle Aus- und Weiterbildungsprogramme
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Mag. Ernst Moser
Vollzeit
Aufgabengebiet:
- eigenständige Bearbeitung von notariellen Vorgängen in verschiedenen Bereichen wie Immobilienrecht, Erbrecht und Gesellschaftsrecht
- Beratung von Mandanten in rechtlichen Fragestellungen
- Erstellung von Verträgen, Testamenten und anderen notariellen Urkunden
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Mag. Ernst Moser
Vollzeit
Aufgabengebiet:
- allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben
- Abwicklung von Beglaubigungen
- Telefonmanagement
- Aktenverwaltung, Führen notarieller Register
- Erstellen von Urkunden aller Art
- elektronischer Rechtsverkehr, Anträge an Behörden
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Was gib es zu erledigen
- Installation und Betreuung von Hard- und Software am Standort des Kunden
- Einschulung des Kunden nach Installation vor Ort
- Unterstützung des technischen Supports und Kundenbetreuung im Büro
- Dokumentation der durchgeführten Arbeiten im Betriebseigenen-Ticketsystem
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MKS GmbH
Vollzeit
Prutz
26.12.2025
Prutz
Über uns
- Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten
- Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Servicepartnern
- Unterstützung der Einsatzplanung von Technikern
- Pflege von Kunden- und Gerätedaten
- Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen und Lieferscheinen
- Terminorganisation und Koordination
- Dokumentenmanagement und Ablage
- Unterstützung in der Rechnungsbearbeitung
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