Immobilien Dr. Rhomberg & Partner KG
Teilzeit
Deine Aufgaben:
- Eigenständige Buchhaltung und Finanzmanagement für unsere beiden Firmen
- Erstellen der UVA’s, Buchhaltung bis vor der Bilanzierung (Bilanz erstellt Steuerberater)
- Optimierung und Weiterentwicklung buchhalterischer Prozesse
- Zusammenarbeit mit internen Teams für effiziente Lösungsstrategien
|
Zillertal Bier Getränkehandel GmbH
Vollzeit
Zell am Ziller
12.07.2025
Zell am Ziller
- telefonische Kundenbetreuung
- laufende Auftragsbearbeitung
- abteilungsübergreifende Kommunikation zur Sicherstellung einer verlässlichen Dienstleistung
Wir wenden uns an kommunikative und teamfähige Persönlichkeiten mit Organisationstalent, rascher Auffassungsgabe und einer abgeschlossenen, vorzugsweise kaufmännischen Ausbildung. Du bist es außerdem gewohnt selbstständig und zielorientiert zu arbeiten und möchtest dich beruflich weiterentwickeln. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen.
|
Immobilien Dr. Rhomberg & Partner KG
Vollzeit | Teilzeit
Deine Aufgaben:
- Eigenständige Buchhaltung und Finanzmanagement für die von uns betreuten Immobilien
- Erstellen der UVA’s, der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
- Optimierung und Weiterentwicklung buchhalterischer Prozesse
- Zusammenarbeit mit internen Teams für effiziente Lösungsstrategien
|
Ihr Aufgabengebiet:
- Erfassung von Insolvenzeröffnungen
- Drehscheibe zwischen Unternehmen, Gerichten und Anwälten
- Vorbereitung von Insolvenzverhandlungen
- Bearbeitung von Gerichtsakten
- Telefonische Betreuung unserer Kunden
- Vertretung der Gläubigerinteressen bei Gericht als Weiterentwicklung nach der Einschulungsphase
|
ADLER-Werk Lackfabrik Johann Berghofer GmbH und Co KG
Vollzeit
|
Medalp Sportclinic Imst GmbH
Teilzeit
Ihr Aufgabengebiet:
- Administrative Tätigkeiten von der Patient:innenaufnahme bis zur Entlassung
- Organisatorische Aufgaben in der Terminplanung und Koordination
- Abrechnung medizinischer Leistungen
- Transkription von Befunden und Arztbriefen
- Medizinische Assistenztätigkeiten
- Mitarbeit bei der Prozessoptimierung und Qualitätssicherung
|
Leuchtwurm GmbH
Vollzeit
Wiesing
12.07.2025
Wiesing
Werde Teil unseres Licht Teams in Wiesing - Einstieg ab sofort möglich!
|
General Logistics Systems Austria GmbH
Vollzeit
Deine Aufgaben
- Als Ansprechpartner für unsere Empfänger sorgst Du für reibungslose Abläufe und Zufriedenheit auf allen Seiten.
- Du arbeitest eng mit unserem Kundenservice zusammen und kontrollierst und dokumentierst die Zustellqualität.
- Du fungierst als Schnittstelle zwischen Kunden, Depot und unseren Transportpartnern.
|
Immobilienverwaltung Nagele GmbH
Vollzeit | Teilzeit
Arbeitgeber
- Eine renommierte Immobilienverwaltung
- Optimale öffentliche Anbindung - nähe Hauptbahnhof in Innsbruck
- Moderne Büroräumlichkeiten mit Büroküche und gratis Kaffee/Tee, etc.
- Unbefristetes Stellenangebot
- Sicherer Arbeitsplatz
|
Profil
- Abgeschlossene Ausbildung (z.B. Lehre, höhere Schule etc.)
- Technisches Verständnis
- MS-Office Kenntnisse
- Analytisches Verständnis & lösungsorientierte Denkweise
- Teamgeist & Kommunikationsfähigkeit
- Lösungsorientierte Denkweise
- Sorgfalt & Diskretion
|
MCI Internationale Hochschule GmbH
Teilzeit
Aufgaben
- Erste:r Ansprechpartner:in für Interessenten:innen, Studierende sowie Lehrende an unserem Außenstandort MCI V
- Betreuung der Agenden an unserem Infodesk im Front- und Backoffice Bereich (u.a. Empfang, Telefon, Postbearbeitung, Ablage)
- Tagdienst von Montag bis Freitag, ab 20 Wochenstunden
|
AERTiCKET Austria GmbH
Vollzeit | Teilzeit
Ihre Aufgaben:
- Betreuung der Kolleginnen/Kollegen aus den Reiseunternehmen am Telefon und per Mail
- Ausstellung und Änderung von Flugtickets in den Systemen Amadeus und Galileo
- Unterstützung bei Flugpreisoptimierungen und Sonderwünschen
|
WIR KÖNNEN KÄLTE
- Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit
- Optimale Einarbeitung durch einen Mentor
- Gute Zukunftsaussichten in einer krisensicheren Branche
- Internationaler Austausch und Unterstützung
- Eine Bezahlung, die Deiner Qualifikation und Erfahrung entspricht, jedenfalls aber ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von € 2.646,--
|
Bergbahnen Kühtai GmbH & Co KG
Vollzeit
Kühtai
12.07.2025
Kühtai
Was Sie bei uns erwartet
- Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit
- Flexible Diensteinteilung möglich
- Ausgezeichnete Verpflegung in der Kantine wird angeboten
- Werksverkehr, kostenlose Parkplätze, Arbeitsbekleidung
- Skipass für das Skigebiet Kühtai-Hochötz für Sie und Ihre Familie
- Eine umfassende Einschulung und Weiterbildungsmöglichkeiten
|
Ludwig Piffer GmbH
Vollzeit | Lehrstelle
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Prämien für schulische Leistungen
- Unterstützung & Begleitung in der Lehrzeit
- Familiäres Umfeld & gutes Betriebsklima
- Diensthandy (auch zur privaten Nutzung)
- Unterstützung bei der Mobilität: Kostenübernahme des Mopedführerscheins oder andere Vergütungen; alternative Mitfahrmöglichkeiten mit Kollegen ab Bahnhof Kundl/Brixlegg oder, je nach Lage, ab Zuhause
|
Sie erwartet
- Administrative Tätigkeiten von der Patient:innenaufnahme bis zur Entlassung
- Begleitung von neuen Patient:innen
- Vorbereitung von Patient:innen zu Untersuchungen
- Telefondienst, Bearbeitung von E-Mails und Einscannen von Dokumenten
- Koordination und Organisation der Stationsabläufe
- Mitarbeit bei der Prozessoptimierung und Qualitätssicherung
- Unterstützung bei der Dokumentation und Berichterstattung
- Bestellungen diverser Verbrauchsgüter mittels SAP und deren Lagerung
- Auffülltätigkeiten
- Kontrolle von Mindesthaltbarkeitsdaten
- Reinigung und Desinfektion bestimmter Bereiche
|
Sie interessieren sich für die Durchführung von Verwaltungsverfahren sowie Verwaltungsstrafverfahren?
Abwechslung und ein starkes Team Krisensichere und langfristige Beschäftigungsperspektiven Flexible Arbeitszeitmöglichkeiten Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben Weiterbildungsmöglichkeiten Finanzielle Unterstützungsleistungen (z.B. Jobticket, zum Mittagessen) Mindestentgelt bei 40 Wochenstunden monatlich € 3.530,80brutto (Überzahlung bei zweckdienlicher und bedeutsamer Berufserfahrung)
|
Meine Vorteile
- Perspektivenreiches, innovatives und zukunftssicheres Arbeitsumfeld
- Fachliche und persönliche Entwicklung durch individuelle Aus- und Weiterbildungsprogramme
- Home Office und flexibles Arbeiten durch Gleitzeit
|
Meine Vorteile
- Fachliche und persönliche Entwicklung durch individuelle Aus- und Weiterbildungsprogramme
- Perspektivenreiches, innovatives und zukunftssicheres Arbeitsumfeld
- Home Office und flexibles Arbeiten durch Gleitzeit
|
Immobilien & Hausverwaltung Braun GmbH
Vollzeit | Teilzeit
Deine Aufgaben
- Ansprechpartner:in für die Abwicklung der vielseitigen Anliegen unserer Kund:innen
- Unterstützung der Hausverwaltung in administrativen Belangen
- Telefonische und persönliche Betreuung unserer Kund:innen
- Bearbeitung und Beauftragung von Reparatur- und Instandhaltungsaufgaben
|
Christophorus Reisebüro GmbH
Vollzeit | Teilzeit
Filiale Schwaz (Teil- oder Vollzeit)
- Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
- Kommunikationsstärke und Motivationsfähigkeit
- Leidenschaft und Interesse fürs Reisen
- gute PC-Anwender-, Deutsch – und ausgezeichnete Geografiekenntnisse
- Berufserfahrung im Reisebüro
- Amadeus Kenntnisse
|
Kaiserbad Ellmau
Teilzeit
Ellmau
11.07.2025
Ellmau
M / W / D
Ganzjahresbeschäftigung / Familiäres Arbeitsklima
|
Bandagist Heindl GmbH
Vollzeit
IHRE Aufgaben bei UNS:
- Unterstützung der Regionalleitung in allen organisatorischen, administrativen und inhaltlichen Bereichen
- Selbstständiges Office Management & allgemeine Bürotätigkeiten
- interne & externe Korrespondenz (E-Mail, Post und Telefon)
- Betreuung unserer Kunden in Heimen bzw. über Sozialsprengel
- Verordnungsschein Kontrolle, Verrechnung von Heilbehelfe und Hilfsmittel
- Unterstützung bei sämtlichen am Standort Innsbruck anfallenden Arbeiten
- Aufstiegsmöglichkeit bezüglich der Regionalleitung unserer Tiroler Standorte
|
Frauenthal Service AG
Vollzeit
|
Ihre Aufgaben
- Entsprechend Ihren Qualifikationen und Erfahrungen kommen Sie beispielsweise als Maschinenführer, Sortierer, Abstapler, Verpacker, Beleimer oder Staplerfahrer zum Einsatz
- Sie arbeiten an Rüstvorgängen mit und überwachen die laufende Produktion
- Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der Produktions- und Qualitätsvorgaben
- Sie sind mitverantwortlich für die Einhaltung sowohl unserer sicherheitstechnischen Vorschriften als auch der Anforderungen an Ordnung und Sauberkeit
|
Ihre berufliche Zukunft
- Strategisches Management: Planung und Durchführung von Maßnahmen und Projekten, um die Strategie und Ziele des Unternehmens umzusetzen
- Controlling: Auswertung und Analyse von Kennzahlen
- Finanzen: Budgetplanung und -überwachung, Rechnungsprüfung
- Informations- und Dokumentationsmanagement: Erstellung von Berichten (Budgetplan, Leistungsberichte), Erstellung und Wartung von Dokumenten
- Projektmanagement: Organisation von diversen Projekten
- PR & Marketing: Wartung von Intranet, Internet, diverse Broschüren, Verfassung von PR-Artikeln, Umsetzung von PR-Projekten
- Führungs- und Anleitungsaufgaben: Anleitung und Unterstützung von (neuen) Mitarbei-ter:innen im Rahmen der Fähigkeiten und Kompetenzen, Schnittstellenmanagement zwi-schen Abteilungsleitungen und kaufm. Direktion
- Organisatorische Aufgaben: Interne und externe Kommunikation, Terminverwaltung und -koordination des kaufm. Direktors, Planung und Durchführung von diversen Begehungen, Abwicklung von Bestellungen und Investitionen im Bereich der Direktionen
|
Meine Vorteile
- Perspektivenreiches, innovatives und zukunftssicheres Arbeitsumfeld
- Essenszuschuss bzw. Kantine, Programme zur Gesundheitsförderung, Rabatte und Vergünstigungen für MitarbeiterInnen
- Monatliche Kinderzulage in Höhe von € 73,81 sowie einen Kinderkrippenzuschuss in Höhe von 50% der Kosten bis zum Eintritt in den Kindergarten
|
Tiroler Kräuterdestillerie
Teilzeit
Ihre Aufgaben:
- Administrative und organisatorische Unterstützung der Kaufmännischen Leitung
- Kunden- und Lieferantenkorrespondenz
- Stammdaten-pflege der Kunden und Lieferanten
- Vorbereitung und Organisation von Besprechungen
- Teilweise Kunden und Lieferantenempfang
- Buchhaltungsvorbereitung in Absprache mit dem Steuerberater
- Erstellung von Analysen, Recherchen und Berichte
- Projektleitung oder Koordination diverser Projekte
- Vertriebsunterstützung
|
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- Hohes Zahlenverständnis
- Verständnis der Einkaufs- und Logistikkette
- Selbstständige & strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikations- & Teamfähigkeit
- Hohe Serviceorientierung
|
Vollzeit
Wattens
11.07.2025
Wattens
Ihre Aufgaben
- Nach umfassender interner Einschulung beantworten Sie technische Anfragen zu unseren Spezialpapieren und deren Anwendung
- Sie entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden Lösungen für innovative Produkte
- Sie übernehmen die Verantwortung für unsere internationalen Kunden
- Im Rahmen von Kundenprojekten fungieren Sie als Schnittstelle zwischen dem Markt sowie unserer F&E, QS und Produktion
- Produktpräsentationen und –schulungen, die Dokumentation von Produktentwicklungen, Portfolio-Management und diverse Reports runden Ihr Aufgabengebiet ab
|