Meine Vorteile
- Perspektivenreiches, innovatives und zukunftssicheres Arbeitsumfeld
- Home Office und flexibles Arbeiten durch Gleitzeit
- Essenszuschuss bzw. Kantine, Programme zur Gesundheitsförderung, Rabatte und Vergünstigungen für MitarbeiterInnen
|
WKDA Österreich GmbH
Vollzeit
Westösterreich
14.01.2025
Westösterreich
Deine Aufgaben:
- Du betreust und unterstützt die dir zugewiesenen Händler beim Bewerten und Ankaufen von Gebrauchtwagen.
- Du bewertest eigenständig für bestimmte Händler die Autos vor Ort und repräsentierst unser Unternehmen.
- Mit deiner kommunikationsstarken und vertrauensvollen Persönlichkeit baust du ein partnerschaftliches und langfristiges Verhältnis zu deinen Händlern auf.
- Du bist eine essentielle Schnittstelle zwischen unseren Händlern und deinen KollegInnen im Innendienst, deren Tätigkeiten auf deinen Bewertungen aufbauen.
|
Imperial Brands PLC
Vollzeit
Über uns
- Verkauf und Betreuung der zugewiesenen Kunden, inklusive Beratung.
- Abschluss von Point of Sales-Vereinbarungen und Platzierung der Produkte gemäß Verkaufszielen und Marketingstrategie.
- Laufende Überprüfung der Sichtbarkeit und Platzierung der Produkte am POS.
- Umsetzung von Handelsmarketingkonzepten und Durchführung regelmäßiger Preiskontrollen.
- Pflege von Kunden- und Transaktionsdaten, inklusive Lieferscheine und Anfragen.
- Markt- und Wettbewerbsbeobachtung, regelmäßiges Reporting und POS-Optimierung.
|
Miele GmbH
Vollzeit
Tiroler Oberland, Vorarlberg
14.01.2025
Tiroler Oberland, Vorarlberg
Über Miele
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Verkaufserfahrung von Vorteil
- Hohes Maß an Kommunikationsvermögen
- Hohe Eigenverantwortung und Belastbarkeit
- Dynamisches und sicheres Auftreten
- Erfolgsorientiertheit und Selbstständigkeit
- Flexibilität und Reisebereitschaft (B Führerschein erforderlich)
|
Dein Profil & deine Kompetenzen
- Elektrotechnische Ausbildung und Vorkenntnisse
- Reisebereitschaft
- Kundenorientiertes Arbeiten
- Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
- Interesse an technischen Anlagen und Maschinenbau
|
WEINBERGMAIER GmbH
Vollzeit
Ihr Profil
- Ausbildung zum Koch/Bäcker, kaufmännische Ausbildung oder fachspezifische Lehre
- Verkaufskenntnisse
- Erste Erfahrungen des Außerhausmarktes in der übergeordneten Region wünschenswert
- Starkes Interesse für Lebensmittel
- Reisebereitschaft
|
ALPE PIPE SYSTEMS GmbH & Co. KG
Vollzeit
Stams
14.01.2025
Stams
DEINE AUFGABENSTELLUNG
- Deine Hauptaufgaben sind der Beschaffungsprozess, das Einholen von Angeboten inkl. Angebotsprüfung und Bestellauslösungen
- Erstellung von Kundenangeboten und Nachfassen bis zur Auftragserteilung
- Abwicklung von Kundeaufträgen
- Betreuung der Kunden (Planer, Baufirmen, Gemeinden etc.) in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst
- Kommunikation mit Lieferanten/Speditionen (Preisanfragen, Transportaufträge etc.)
|
Arjo Austria GmbH
Vollzeit
Deine zukünftigen Aufgaben:
-
Anlieferung und Abholung unserer Produkte -
Ansprechpartner unserer Kunden vor Ort -
Durchführung von Hygieneservices -
Wiederaufbereitung und Überprüfungen unserer Systeme -
Durchführung von administrativen Tätigkeiten
|
DEINE AUFGABEN:
- Du betreust unsere Online-Shops operativ:
- Preisgestaltung
- Sortimentsgestaltung
- Überwachung von Warenbewegungen und Bestellungen
- Du unterstützt das Team bei der Weiterentwicklung des eigenen EGLO Online-Shops – von der Umsetzung neuer Features bis zur Optimierung bestehender Vertriebsprozesse
- Du bist sowohl operativ als auch strategisch unterwegs: Du analysierst Shop-Performance (Verkäufe, Kampagnen, Seitenaufrufe) und planst Aktionen
- Du arbeitest aktiv an interdisziplinären Projekten mit
|
IHR AUFGABENGEBIET
- Montage und Inbetriebnahme unserer Sonderanlagen sowie unserer Werkzeuge
- Abwicklung von Generalüberholungen, Upgrades sowie Retrofits an unseren Anlagen (international)
- Reparatur, Wartung und Servicierung unserer Anlagen beim Kunden vor Ort
- Proaktiver Vertrieb von Ersatzteilen und Dienstleistungen
- Fehlersuche und Diagnose im Störungsfall sowie die technische Dokumentation
- 24h-Bereitschaftsdienst
|
Vollzeit
Nordtirol, Osttirol
12.01.2025
Nordtirol, Osttirol
Ihre Aufgaben:
- Verkauf und Beratung zu Holzwerkstoffen und verwandten Produkten
- Betreuung und Ausbau von Bestandskunden sowie aktive Neukundenakquise
- Technische und fachliche Beratung direkt bei Kunden vor Ort
- Marktbeobachtung und Analyse der Wettbewerbssituation
|
Vollzeit
Stans
12.01.2025
Stans
Aufgaben
- Sie sind verantwortlich für die Akquise neuer Kunden, um das Unternehmenswachstum aktiv voranzutreiben.
- Mit einem ausgeprägten Gespür für Markttrends bauen Sie neue Kundenbeziehungen auf und schließen erfolgreich Verträge ab.
- Sie platzieren unsere Leistungen / Produkte optimal am Markt, nehmen an Kundenveranstaltungen, Messen und Firmenevents teil und knüpfen wertvolle Kontakte.
- Sie erstellen Offerte, fassen diese nach und stoßen Nachkalkulationen an.
- Sie analysieren Kundenanforderungen und erarbeiten gemeinsam im Team maßgeschneiderte Lösungen.
- Die Pflege und Dokumentation Ihrer Vertriebsaktivitäten sowie die Aktualisierung der Geschäftsentwicklungen im CRM-System gehören ebenso zu Ihren Aufgaben.
|
unser Angebot
- Gespräche auf Augenhöhe
Wir hören Ihnen zu und nehmen uns Zeit, Ihre Stärken und Werte zu verstehen. So können wir Sie gezielt mit Unternehmen in Verbindung bringen, die wirklich zu Ihnen passen. - Zugang zu spannenden Positionen
Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten, die Ihre beruflichen Ziele fördern. - Vertrauliche und verlässliche Betreuung
Ihre Bewerbungsunterlagen behandeln wir absolut diskret und wir begleiten Sie zuverlässig auf Ihrem Weg zu neuen beruflichen Möglichkeiten.
|
Vollzeit
Mils bei Hall
12.01.2025
Mils bei Hall
Unser Angebot
- Abwechslungsreiche Herausforderung
- Arbeit in kollegialem Team mit flachen Hierarchien
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Gestützte Kantine, attraktive Mitarbeiterrabatte, Unterstützung bei E-Bike Leasing
- Sichere Arbeitsstelle in einem etablierten österreichischen Familienunternehmen mit Du-Kultur
|
“We are the cooking revolution”
- Intensive Betreuung, Akquise und Weiterentwicklung von internationalen Key Accounts mit Schwerpunkt auf dem europäischen Markt
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und -treue durch proaktive Kundenbetreuung
- Umsatz- und Budgetverantwortung
- Durchführung von Preis-, Konditions-, und Vertragsverhandlungen
- Kontinuierliche Kontrolle und Steuerung der Verkaufsaktivitäten
- Verantwortung für die Erfassung aller markt- und kundenrelevanter Daten sowie Ableitung entsprechender, strategischer Maßnahmen
- Identifizieren, qualifizieren und Gewinnen von Wachstumsmöglichkeiten und -Strategien für Neukunden und existierende Partner
- Unterstützung der Fachbereiche bei kontinuierlicher Verbesserung der Prozesse und Datenlandschaft
- Teilnahme an internationalen Messen und Meetings
- Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams
|
Deine Vorteile
- Flexibel arbeiten (freie Zeiteinteilung)
- Homeoffice
- Attraktive Boni
- Aus– und Weiterbildungsprogramm (UNIQA Ausbildungsplattform)
- Essenszuschuss (€ 72 / Monat)
- Zuschuss Klimaticket
- Topmoderner Arbeitsplatz (z. B. höhenverstellbare Tische, helle Räumlichkeiten, Klimaanlage)
- Team Events (z. B. Sommerfest, Betriebsausflug)
- Betriebliches Gesundheitsmanagement (Vorsorgeuntersuchung, Impfungen, Betriebsarzt, Beratung & Coaching für Mitarbeitende und Angehörige)
- Mentoring-Programme
- Firmenpension nach 10 Jahren Dienstzugehörigkeit
- Vergünstigungen bei zahlreichen Geschäften
- Prämienrabatte bei UNIQA-Versicherungen
- Betriebliche Kinderzulage (z. B. € 150 für das 1. Kind)
|
Ihre Aufgaben
- Aufbau von langjährigen Kundenbeziehungen und deren Betreuung
- Kommunikationsschnittstelle zwischen Kund:innen und Außendienst
- Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen
- Aktive Unterstützung der Kund:innen im Onlineshop
- Beratung, Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
- Kontrolle und Koordination der Liefertermine
|
Vollzeit
Volders
12.01.2025
Volders
Dein Aufgabenbereich
- Du bist für die Wartung und Reparatur von Beschneiungsanlagen zuständig
- Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden bei technischen Fragen vor Ort
- Du kümmerst dich um die fachgerechte Inbetriebnahme unserer Beschneiungsanlagen
- Du unterstützt unsere Kunden bei Schulungen des Personals
- Einsatzgebiet: Tirol / Vorarlberg
|
Wir freuen uns
- Wir bieten dir Zutritt zu Tirol spannendstem Unternehmer:innen-Netzwerk.
- Kollegialität und vetrauensvolle Zusammenarbeit bereichern unseren Arbeitsalltag.
- Wir haben direkten Zugang zu erstklassigen Aus- und Weiterbildungen und entwickeln unsere Fähigkeiten ständig weiter.
- Unsere Unternehmenskultur lässt uns Privates mit Beruflichem entlang der individuellen Arbeits-Lebens-Phasen vereinbaren.
- Wir engagieren uns in der Zukunftsentwicklung der Wirtschaftskammer Tirol und tragen maßgeblich zur Gestaltung der Tiroler Wirtschaft bei.
|
Wir freuen uns
- Wir leisten einen wirksamen Beitrag zur beruflichen Entwicklung der Menschen in Tirol.
- Kollegialität und vetrauensvolle Zusammenarbeit bereichern unseren Arbeitsalltag.
- Wir haben direkten Zugang zu erstklassigen Aus- und Weiterbildungen und entwickeln unsere Fähigkeiten ständig weiter.
- Unsere Unternehmenskultur lässt uns Privates mit Beruflichem entlang der individuellen Arbeits-Lebens-Phasen vereinbaren.
- Wir engagieren uns in der Zukunftsentwicklung der Wirtschaftskammer Tirol und des WIFI und tragen maßgeblich zur Gestaltung der Tiroler Wirtschaft bei.
|
Meine Vorteile
- Perspektivenreiches, innovatives und zukunftssicheres Arbeitsumfeld
- Home Office und flexibles Arbeiten durch Gleitzeit
- Essenszuschuss bzw. Kantine, Programme zur Gesundheitsförderung, Rabatte und Vergünstigungen für MitarbeiterInnen
|
“We are the cooking revolution”
- Koordination und Führung des Teams Sales Support in einem dynamischen Wachstumsumfeld
- Schnittstelle zwischen Vertriebsteam, anderen Fachabteilungen und regionalen Vertriebsleitern
- Unterstützung bei der Entwicklung und Etablierung von Prozessen zur Verbesserung der Vertriebsabläufe
- Aufbereitung von Auswertungen und Entscheidungsgrundlagen für die regionalen Vertriebsleiter und Key Account Managern
- Unterstützung der regionalen Vertriebsleiter bei der Terminkoordination mit internen und externen Stakeholdern, in der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und bei der Reiseplanung, Unterlagenbereitstellung und Protokollierung
- Unterstützung bei der Organisation von Events und Messen sowie Mitwirkung bei Vertriebsprojekten
|
Ihre AUFGABEN:
- Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien und Sicherstellung einer optimalen Marktentwicklung bei den internationalen Key Account Kunden
- Planung und Erstellung von neuen Vertriebskonzepten mit dem Ziel, auch Neukunden zu gewinnen
- Laufenden Marktbeobachtung und Trendanalyse, um – in Abstimmung mit den internen Fachabteilungen - spezifische Markt- und Kundenanforderungen frühzeitig zu erkennen und darauf basierend gezielte Markteinführungskonzepte zu entwickeln
- Durchführen von Jahres- und Konditionsgesprächen und erfolgreiche Einführung von neuen Sortimentsbereichen
- Strategieentwicklung zur Erreichung der Umsatz- und Budgetziele
- Wahrnehmung von Repräsentationsaufgaben auf internationalen Messen
|
Gemeinsam auf Nummer sicher gehen!
Ich mag die Arbeit mit Menschen und bin beruflich gerne mit meinem Elektro-Dienstwagen unterwegs. Gemeinsam mit Josef und Andreas berate ich unsere Kund*innen in Baumkirchen, Kolsass, Kolsassberg, Volders, Wattenberg, Wattens, Vögelsberg, Voldersberg bei allen Versicherungsfragen. Büroarbeit im Kundenbüro Hall und dann wieder die persönlichen Gespräche vor Ort bei den Kund*innen – diese Abwechslung und die Arbeit im Team sind genau meins.
|
WAS FÜR EIN TAG! IHRER?
;rz/April 2025 in Teil- oder Vollzeit unser Team als
|
Vollzeit | Teilzeit
Fritzens
07.01.2025
Fritzens
AUFGABEN
- Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, Stammdaten- und Konditionspflege und die Auftrags- und Bestellerfassung
- Beratung unsere Kund*innen vor Ort und am Telefon sowie ein reibungsloses Reklamationsmanagement
- Verantwortung der reibungslosen Abwicklung von Kund*innenaufträgen
- Fachliche und administrative Zusammenarbeit mit dem Außendienst
|
Ihre Aufgaben
- Die Hauptaufgabe besteht darin, langfristige Kundenpartnerschaften aufzubauen und zu pflegen, indem Sie Vertriebsaktivitäten koordinieren und unterstützen.
- Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen um Trends zu identifizieren, Chancen zu erkennen und strategische Empfehlungen abzuleiten
- Überwachung und Verantwortung der Umsatz- und Rentabilitätsziele
- Erstellen von Berichten über den Fortschritt, Identifizierung von Wachstumschancen und das Erarbeiten von Strategien zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und -bindung
- Präsentation von Produkten und Dienstleistungen für OEM/IKAM Kunden
|
Ihre Aufgaben
- Technische und kaufmännische Betreuung unserer Kunden
- Akquisition neuer Kunden
- Führen von Konditions- und Preisverhandlungen
- Anwendungstechnische Schulung der Kunden und Anwender vor Ort
- Erstellen des jährlichen Absatzbudgets und Prognosen
- Entwicklung von maßgeschneiderten Vertriebsstrategien
- Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen in Zusammenarbeit mit dem Marketing
- Abstimmung mit dem Innendienst (Kundenbetreuung, Key Account Management, Anwendungstechnikern)
|
Vollzeit
Gebiet Tirol, Vorarlberg
07.01.2025
Gebiet Tirol, Vorarlberg
Aufgaben
- Fokus auf die Neukundengewinnung im B2B-Bereich
- Ausbau und Betreuung des bestehenden Kundenstamms
- Verkaufsförderungsaktivitäten
- Marktbeobachtung und Wettbewerberanalyse
- Präsentations- und Vorstellungstätigkeit neuer Produkte
- Regelmäßiges Reporting
- Laufende Zusammenarbeit mit dem Innendienst
|
Vollzeit
West-Österreich, Südtirol
07.01.2025
West-Österreich, Südtirol
Deine Aufgaben
- Du vertreibst unsere Produkte bei Tischlern in West-Österreich und Südtirol
- Du versorgst Bestandskunden mit den neuesten Produktinfos und berätst diese bei technischen Fragen
- Du erklärst Neukunden unseren Onlineshop und hilfst bei der Angebotserstellung
- Du beweist bei diversen Möbeltischler-Handarbeiten dein handwerkliches Geschick und Know-How
|