TUI Austria Holding GmbH
Vollzeit
YOU INSPIRE
- You are a leader: Leite dein eigenes Team und trage Budgetverantwortung für die Filiale
- You are customer-oriented: Gewinne Neukund:innen, betreue deine Kund:innen aktiv und organisiere Pauschal- und Individualreisen speziell für deine Kund:innen
- You are an organizational talent: Übernimm die gesamte Reiseorganisation (Angebotslegung, Flug- und Hotelbuchungen, Transfer, Versicherung, Rechnungslegung und Nachbetreuung)
- You are a great advisor: Berate deine Kund:innen über Destinationen, Hotels, Versicherungen und länderspezifische Erfordernisse (Impfungen, Visa)
- You are responsible: Bearbeite Reklamationen und erledige alltägliche administrative Reisebürotätigkeiten
- You are digital: Hole, sofern du das möchtest, unsere Kund:innen als Social Agent über alle Buchungskanäle (z.B. Chat und Serviceline) ab
|
DEINE AUFGABEN
- Montage von Warenausgabesystemen inkl. Kontrolle und Zusammenbau von vorgefertigten Komponenten sowie Montage
- von Baugruppen und Kabelkanälen
- Durchführung von Funktionstests für Komponenten und Systeme
- Verpackungstätigkeiten
|
pdl – Dr. Eugen Preuß
Teilzeit
Deine Aufgaben
- Mithilfe bei der Planung und Vorbereitung von Veranstaltungen
- Neugestaltung und Betreuung des Kongressverwaltungssystems
- Vor-Ort-Mitarbeit und Organisation von Veranstaltungen
|
Gemeinde Tulfes
Vollzeit
Tulfes
05.09.2025
Tulfes
Aufgabengebiet:
- Straßenerhaltung
- Erhaltung der Wasserversorgung und Abwasserversorgung
- Ortsbild- und Grünraumpflege
- Gebäudeinstandhaltung
- Winterdienst
|
Österreichische Studentenförderungsstiftung
Teilzeit
diese interessanten Aufgaben warten auf dich
- du bist Ansprechpartner*in für unsere Bewohner*innen - hältst Sprechstunden ab und kommunizierst auf unterschiedlichen Kanälen
- du bist die „gute Seele“ des Hauses und sorgst für ein angenehmes Wohnumfeld
- du administrierst die Daten der Studierenden in der Verwaltungssoftware
- du wickelst die Wiederaufnahmen der bestehenden Heimbewohner*innen ab
- du organisierst Ein-, Aus- und Umzüge
- du unterstützt die Buchhaltung bei Verrechnung und Mahnwesen
- du übernimmst tägliche Kontrolltätigkeiten im Haus
- du koordinierst und kontrollierst die Reinigungskräfte
|
VGM Security Network GmbH
Vollzeit
Wir bieten:
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld
- Flexibilität bei der Dienstplangestaltung
- Ein vielseitiges und eigenverantwortliches Aufgabenfeld (selbständiges Arbeiten)
|
Als MitarbeiterIn übernehmen Sie folgende Aufgaben
- Durchsetzung der Hausordnung (Alkoholverbot, Rauchverbot, Beißkorbpflicht usw.)
- Kontrolle beim Schienenersatzverkehr
- Hilfestellung beim Ein- und Aussteigen
- Zugbegleitung von und bis zu den vereinbarten Treffpunkten
- Informations- und Auskunftserteilung
- Allgemeine Bewachungstätigkeiten
|
Als MitarbeiterIn übernehmen Sie folgende Aufgaben
- Regelmäßige Sperr- und Kontrollrundgänge
- Dokumentation von Alarmen und wichtigen Ereignissen
- Objektkontrolle
- Kontrolle und Bedienung von technischen Anlagen
- Alarmierung der zuständigen Stellen bzw. Behörden, inklusive Berichtswesen
- Allgemeine Bewachungstätigkeiten
|
Don Bosco Schwestern - Geistliches Zentrum und Tagungshaus
Vollzeit | Teilzeit
Baumkirchen
04.09.2025
Baumkirchen
Ihre Aufgaben
- Menüplanung unter Berücksichtigung diverser Zielgruppen
- Lebensmitteleinkauf, Warenannahme und Warenkontrolle
- Zubereitung der Speisen
|
Arbeitszeiten:
Montag bis Freitag 17:00-01:00 Uhr
|
- kreative Bioküche
- Jahresstelle
- echte 5-Tage-Woche
- motiviertes, junges Team
- nagelneue Prozessküche seit Mai 2023
- im Wechsel freie Wochenenden
- im Wechsel abends frei
- keine Teildienste
- attraktives Gehalt nach Vereinbarung
- freie Nutzung der Wellness- und Fitnesseinrichtungen
|
A. M. DDr. Scheiderbauer, Kieferorthopäde
Vollzeit | Lehrstelle
|
IHRE AUFGABEN
- Sie arbeiten an Projekten der Kunst- und Kulturvermittlung auf diözesaner und pfarrlicher Ebene mit und koordinieren die interne und externe Kommunikation.
- Sie sind verantwortlich für die Entwicklung und Durchführung von entsprechenden Bildungsangeboten im Bereich BILDUNG.gestalten.
- Sie planen neue Projekte und befassen sich mit pädagogischen, organisatorischen und administrativen Aufgaben wie die Berichtserstellung, Präsentationen und Dokumentation.
|
Innsbruck, Österreich
05.09.2025
Innsbruck, Österreich
Ihre Vorteile
Diese Stelle ist ab sofort zu besetzen.
|
Innsbruck, Österreich
05.09.2025
Innsbruck, Österreich
Deine Vorteile
Diese Stelle ist ab sofort zu besetzen.
|
Wir bieten:
- TOP BEZAHLUNG, je nach Qualifikation und Praxis
- Ab Wintersaison 18.12.2025
- gerne auch längerfristig wieder ab Sommersaison 2026
- Verpflegung frei, auch an den freien Tagen
- Einzelzimmer mit freiem WLAN, Flat TV, Dusche,
- Deutschkenntnisse erforderlich!
|
Wir bieten:
- TOP BEZAHLUNG, je nach Qualifikation und Praxis
- Ab Wintersaison 15.12.2025
- gerne auch längerfristig wieder ab Sommersaison 2026
- Verpflegung frei, auch an den freien Tagen
- Einzelzimmer mit freiem WLAN, Flat TV, Dusche,
- Deutschkenntnisse erforderlich!
|
Wir bieten:
- TOP BEZAHLUNG, je nach Qualifikation und Praxis
- Ab Wintersasion 15.12.2025
- gerne auch längerfristig wieder ab Sommersaison 2026
- Verpflegung frei, auch an den freien Tagen
- Einzelzimmer mit freiem WLAN, Flat TV, Dusche,
- Deutschkenntnisse erforderlich!
|
Wege finden im Gehen.
Das Elisabethinum in Axams ist eine ziemlich fröhliche Einrichtung für junge und ganz junge Menschen mit und ohne Behinderung. Wir gehören zu den Sozialen Diensten der Kapuziner, dem slw. Gegründet von Menschen, die der Überzeugung waren, dass zum Glauben auch das Tun gehört.
|
Sie erwartet
- Mitarbeit im multiprofessionellen Team prä-, peri- & postoperativ bei allen gängigen Verfahren der Allgemein- & Regionalanästhesie
- Bedürfnisorientierte, evidenzbasierte Pflege und Betreuung sowie Überwachung der Patient:innen auf der postoperativen Überwachungseinheit
- Planung, Umsetzung und Dokumentation patientenorientierter Pflegeprozesse
- Mitarbeit als Teil des innerklinischen Notfallteams mit den Schwerpunkten Herzalarm, Schockraum & Neugeborenenversorgung
- Vielfältige Entwicklungs – und Weiterbildungsmöglichkeiten wie z.B. In-House Advanced-Life-Support Trainings & Simulationstrainings mit externen Partnern (z.B. Neugeborenenreanimationstraining)
- Mitwirken an der Qualitätssicherung sowie der Weiterentwicklung hausinterner Prozesse
|
Lehrdauer: 3 Jahre
- Bezirkshauptmannschaft Schwaz
- Lehrlingseinkommen bei 40 Wochenstunden monatlich mindestens € 1.137,20 brutto
- Schriftverkehr, Zahlungsverkehr und Buchführung durchführen
- Parteien betreuen
- Termine koordinieren
- Anfragen und Beschwerden bearbeiten
|
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Einzelhandel / entsprechende Berufserfahrung
- Betriebswirtschaftliches KnowHow
- Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
- Freundliches und offenes Auftreten
- Freude am direkten Kundenkontakt und an der Beratung unserer Kund*innen
- Teamgeist und zuverlässige und genaue Arbeitsweise
|
Meine Vorteile
- Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
- 38,5 h/Woche (Montag bis Freitag-Mittag)
- Fachliche und persönliche Entwicklung durch individuelle Aus- und Weiterbildungsprogramme
|
Meine Vorteile
- Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
- 38,5 h/Woche (Montag bis Freitag-Mittag)
- Fachliche und persönliche Entwicklung durch individuelle Aus- und Weiterbildungsprogramme
|
Meine Vorteile
- Perspektivenreiches, innovatives und zukunftssicheres Arbeitsumfeld
- Fachliche und persönliche Entwicklung durch individuelle Aus- und Weiterbildungsprogramme
- Essenszuschuss bzw. Kantine, Programme zur Gesundheitsförderung, Rabatte und Vergünstigungen für MitarbeiterInnen
|
Meine Vorteile
- Perspektivenreiches, innovatives und zukunftssicheres Arbeitsumfeld
- Fachliche und persönliche Entwicklung durch individuelle Aus- und Weiterbildungsprogramme
- Essenszuschuss, Programme zur Gesundheitsförderung, Rabatte und Vergünstigungen für MitarbeiterInnen
|
Meine Vorteile
- Perspektivenreiches, innovatives und zukunftssicheres Arbeitsumfeld
- Fachliche und persönliche Entwicklung durch individuelle Aus- und Weiterbildungsprogramme
- Essenszuschuss, Programme zur Gesundheitsförderung, Rabatte und Vergünstigungen für MitarbeiterInnen
|
Meine Vorteile
- Perspektivenreiches, innovatives und zukunftssicheres Arbeitsumfeld
- Fachliche und persönliche Entwicklung durch individuelle Aus- und Weiterbildungsprogramme
- Essenszuschuss bzw. Kantine, Programme zur Gesundheitsförderung sowie Rabatte und Vergünstigungen für MitarbeiterInnen
|
Palmers Textil AG
Vollzeit | Teilzeit
Ihre Aufgaben:
- Aktive Verkaufsberatung bei unseren Kund:innen
- Unterstützung bei der Umsetzung von Visual Merchandising Maßnahmen (POS, Schaufenster)
- Warenannahme und Warenschlichtung
- Kassa- und Inventurtätigkeiten
|
Ihre Aufgaben
- Beratung und Betreuung der Kunden
- Angebot von Serviceleistungen
- Führen von Verkaufsgesprächen
- Warenbestellung und -annahme
- Warenpräsentation
|