Ferialpraktikum bei HANDL TYROL als Chance - Sammle Erfahrungen für die Zukunft

Du suchst noch eine Beschäftigung für den Sommer, bei der du dein eigenes Geld verdienen und gleichzeitig wertvolle Berufserfahrung sammeln kannst? HANDL TYROL bietet dir an den Standorten Haiming, Schönwies und Pians Ferialjobs in den verschiedenen Bereichen Logistik, Kantine, Produktion und Verpackung.

Ferialpraktikum bei HANDL TYROL

Im Bereich Logistik gibt es interessante Aufgaben für Ferialpraktikanten.

Neben dem Aspekt, dein Taschengeld aufzubessern bringt ein Ferialpraktikum bei HANDL TYROL noch viele weitere Vorteile mit sich: Du schnupperst erstmals hautnah in die Arbeitswelt hinein, lernst mit den dir übertragenen Aufgaben Verantwortung zu übernehmen und kannst Kontakte für deine weitere berufliche Laufbahn knüpfen. „Vor allem aber möchten wir jungen Leuten interessante Einblicke in die HANDL TYROL Welt gewähren und ihnen wichtige Arbeitsabläufe eines Produktionsbetriebes mit auf ihren Weg geben,“ so Gerhard Kreiseder, Personalleiter bei HANDL TYROL, „Bei uns sammeln die Jugendlichen Lebenserfahrung.“

Ferialpraktikum in der Qualitätskontrolle bei HANDL TYROL

Als Ferialpraktikant solltest du Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein mitbringen.

Im vergangenen Jahr konnte HANDL TYROL rund vierzig Praktikumsplätze für Schüler:innen und Student:innen anbieten. Für die anstehenden Ferien im Sommer 2020 gibt es noch einige freie Stellen in den Bereichen Kantine, Lebensmittelproduktion, Verpackung und Logistik an den Standorten Pians, Schönwies und Haiming.  Ein Ferialpraktikum wird ab € 1504,- brutto entlohnt und dauert zwischen 4 und 12 Wochen, der genaue Zeitraum wird individuell mit jedem Praktikanten vereinbart. Gratis Arbeitskleidung sowie ein kostenloses Frühstück und Mittagessen stehen den Ferialpraktikanten bei HANDL TYROL zur Verfügung.

Du hast Lust bekommen, dich für einen der abwechslungsreichen Ferialjobs bei HANDL TYROL zu bewerben? Dann melde dich ab sofort bei Frau Iris Köstler. Sie steht dir auch für alle offenen Fragen gerne zur Verfügung! Anfragen und Bewerbungsunterlagen per E-Mail an mitarbeiter@handltyrol.at oder telefonisch unter 0664-60680 1171.


Was für unser Unternehmen spricht:

  • 3x täglich Verpflegung in der hauseigenen Kantine
  • Möglichkeit zur Schichtarbeit (Zuschläge)
  • Kostenfreie Arbeitskleidung
  • Geregelte Arbeitszeiten

 

Weitere News

footer region background