Was dich erwartet
- Du betreust unsere bestehenden Kund:innen und kümmerst dich um neue Anfragen
- Du kümmerst dich aktiv um die Neukundenakquise
- Du berätst Unternehmen, wie sie sich und ihre Stellenanzeigen perfekt präsentieren
- Du unterstützt unser Team bei internen Abläufen und beim Erstellen von individuellen Angeboten
|
Meine Vorteile
- Fachliche und persönliche Entwicklung durch individuelle Aus- und Weiterbildungsprogramme
- Home Office und flexibles Arbeiten durch Gleitzeit
- Essenszuschuss bzw. Kantine, Programme zur Gesundheitsförderung, Rabatte und Vergünstigungen für MitarbeiterInnen
|
Über Evergreen Media
- Strukturierte Einpflege von Texten und Content-Elementen in CMS wie Adobe Experience, Shopify, Typo3, Shopware oder WordPress
- Umsetzung auf Basis von Textdokumenten oder Mockups mit Fokus auf Responsive Design und Markenstil
- Nutzung von Tools wie Figma oder vergleichbaren Systemen zur visuellen Aufbereitung und präzisen Content-Integration
- Gestaltung einfacher visueller Elemente (z. B. Grafiken, Infoboxen, Icons) mit Tools wie Canva, Figma oder Adobe Express
- Auswahl und Aufbereitung passender Bilder auf Basis von Zielgruppe und Corporate Design
- Einsatz von KI-Tools zur automatisierten Formatierung, Bildoptimierung und Qualitätskontrolle
|
Das Team
- Übernahme von Teilprojekten in der Produktentwicklung
- Spezifikation, Entwicklung und Optimierung von Systemen, Modulen und Baugruppen unter Berücksichtigung von Energieeffizienz, normativen Regularien sowie Nutzerfreundlichkeit
- Bewertung von Anforderungen und Erstellung von Systemspezifikationen sowie funktionalen Beschreibungen
- Durchführung von Simulationen, Labortests und Systemanalysen zur Sicherstellung der Anforderungen
- Enge Zusammenarbeit mit der Elektronikentwicklung, Softwareentwicklung, Sensorik, Konstruktion und Validierung
- Begleitung von Prototypenentwicklung, Validierung und Serienanlauf
|
Kitzbüheler Wirtschaftstreuhandgesellschaft Dkfm. Dr. Karl Koller KG
Vollzeit
Aufgaben
- Erstellung Jahresabschlüsse, EA-Rechnungen, Steuererklärungen
- Selbständige Beratung und Betreuung von Klienten in betriebswirtschaftlichen, steuerrechtlichen und svrechtlichen Fragen
- Schnittstelle zu externen Ansprechpartnern bei Behörden, WP
|
Bauunternehmung Dipl. Ing. Walter Frey GesmbH
Vollzeit
Dich erwartet
- Unterstützung der Bauleitung. Aufmaße erstellen.
- Vermessungsarbeiten. Abrechnungen.
- Materialbestellungen.
- Familienunternehmen mit Tradition.
- Kollegiales Team.
- Jahresgehalt in Abhängigkeit von Qualifikation.
|
Das Team
- Verantwortung für zugeordnete Produktneuentwicklungen sowie für das Sortiment und das Lifecycle Management des BORA Dampfbackofens
- Definition und Priorisierung von Produktanforderungen in enger Zusammenarbeit mit den Entwicklungsteams
- Verantwortung für die Erfüllung der Bedürfnisse und das Gesamterlebnis der Kunden mit dem Produkt
- Stetige Aktualisierung und Überwachung der Businesspläne
- Kommunikation mit internen Stakeholdern, um den Erfolg der zugeordneten Produkte mit erforderlichen Maßnahmen zu unterstützen
- Beobachtung des Markt- und Mitbewerberumfelds zur Erkennung von Chancen zur Weiterentwicklung der zugeordneten Produkte
- Verantwortung für die Designkonzeption in Zusammenarbeit mit internen & externen Partnern
|
pro mente tirol gemGmbH
Teilzeit
Ihre Aufgaben
- Unterstützung und Begleitung der Trainingsmitarbeiter:innen bei der Durchführung auftragsbezogener Tätigkeiten
- Assistenz bei der Nutzung digitaler Medien und der Anwendung entsprechender Software
- Mitwirkung bei der Umsetzung von individuellen Trainingsplänen
- Förderung der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung der Teilnehmenden
|
ZIMA Objektmanagement GmbH
Vollzeit
Unser Angebot
- Jobsicherheit - Unternehmen seit 50 Jahren am Markt etabliert
- Ein attraktives, angenehmes Arbeitsumfeld in einem jungen dynamischen Team
- Anspruchsvolles und äußerst abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Regelmäßige Teamevents und Firmenausflüge
|
Ihre Aufgaben:
- Planung von interessanten Tiefbau- und Infrastrukturprojekten
- Erstellung von Schalungs- und Bewehrungsplänen
- Mitarbeit in der Inspektion und Begutachtung von Ingenieurbauwerken
|
Mag. Ernst Moser
Vollzeit
Aufgabengebiet:
- eigenständige Bearbeitung von notariellen Vorgängen in verschiedenen Bereichen wie Immobilienrecht, Erbrecht und Gesellschaftsrecht
- Beratung von Mandanten in rechtlichen Fragestellungen
- Erstellung von Verträgen, Testamenten und anderen notariellen Urkunden
|
Mag. Ernst Moser
Vollzeit
Aufgabengebiet:
- allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben
- Abwicklung von Beglaubigungen
- Telefonmanagement
- Aktenverwaltung, Führen notarieller Register
- Erstellen von Urkunden aller Art
- elektronischer Rechtsverkehr, Anträge an Behörden
|
Labor Dr. Igor Theurl
Vollzeit
Deine Aufgaben:
- Durchführung der Labor-Analytik an einer hochmodernen Labor-Straße
- Qualitätssicherung nach Vorgaben der ISO 9001
- technische Validierung der Labor-Ergebnisse
- Bedienung und Wartung der Analysen-Geräte
|
MC-Bauchemie Gesellschaft m.b.H.
Vollzeit
Tirol, Vorarlberg, Kärnten
06.12.2025
Tirol, Vorarlberg, Kärnten
Deine Aufgaben
- Als Außendienstmitarbeiter/in übernimmst Du die Umsatzverantwortung für die Region und baust das Netzwerk aus Ingenieurbüros, der Bauwirtschaft und Auftraggebern aus.
- Für die Neukundengewinnung sprichst Du aktiv Kunden aus Industrie und Handwerk an und berätst sie bei der Instandsetzung von Bauwerken.
- Du organisierst Kundenveranstaltungen und führst diese eigenständig durch.
- Parallel betreust und entwickelst Du den bestehenden Kundenstamm weiter.
|
Das Team
- Umsetzung der technischen Produktstrategie in dem zu verantwortenden Geschäftsbereich
- Übernahme von Teilprojektbereichen in der Produktentwicklung
- Entwicklung und Standardisierung spezifischer Anforderungen im eigenen Geschäftsbereich
- Technische Reifegradabsicherung im Rahmen des Produktlebenszyklus
- Sicherstellung einer übergreifenden Plattformlösung innerhalb des Produktportfolios
- Erstellung der technischen Anforderungen und Spezifikationen
- Einbringen von neuen Technologien, Impulsen und Verbesserungspotentialen
|
Immobilien Sterzinger GmbH
Teilzeit
Immobilienverkauf : Ziel ist es gemeinsam mit dem Team die vorhandenen Potenziale zu entwickeln und zu erweitern
- mit innovativer Immobilien-Softwarebewertung
- Networking und Betreuung/Beratung der Kunden
- Vermittlung und Begleitung durch den gesamten Verkaufsprozess
|
Zillertal Bier Getränkehandel GmbH
Vollzeit
Zell am Ziller
06.12.2025
Zell am Ziller
Deine Qualifikationen:
- Abgeschlossene Ausbildung (auch branchenfremd)
- Teamplayer:in mit genauem, verlässlichem und verbindlichem Arbeitsstil
- Gute EDV-Kenntnisse
|
Vollzeit | Teilzeit | Freelancer, Projektarbeit
Das Team
- Ausarbeitung von innovativen Themen aus verschiedenen Fachbereichen wie Mechanik-Entwicklung, Software-Entwicklung, Elektronik-Entwicklung, Versuchstechnik usw. im Hausgerätebereich
- Planung, Durchführung und Auswertung von Versuchen und Produkttests
- Analyse bestehender Prozesse sowie Identifikation und Umsetzung von Optimierungspotenzialen
- Praktische Anwendung von Forschungsergebnissen in realen Projekten
- Bearbeitung aktueller Fragestellungen aus dem Entwicklungsbereich im Hausgerätebereich
- Enge Zusammenarbeit mit erfahrenen Kollegen aus verschiedenen Fachbereichen
|
Das Team
- Projektbezogene Verantwortung für die Planung, Koordination, Überwachung und Dokumentation der Produkttests an Hausgeräte Prototypen und Vorseriengeräten während des Produktentwicklungsprozesses gemäß Design Verification Plan (DVP)
- Auswahl und Anpassung geeigneter Testmethoden und Testwerkzeuge, um die funktionalen, normativen und qualitätsbezogene Anforderungen zu prüfen
- Definition von Teststrategien und Testprozessen für die Absicherung der Produktzuverlässigkeit
- Verantwortung als Projektmitglied für die Absicherung der Zuverlässigkeit in Produktentwicklungsprojekten
- Erstellung von KPIs und Berichten zur projektübergreifenden und strategischen Bewertung der Testfortschritte im Rahmen der Reifegradabsicherung für interne und externe Stakeholder
|
Das Team
- Verantwortung für zugeordnete Produktneuentwicklungen sowie das Sortiment und Lifecycle Management der Kühlgeräte von BORA
- Definition und Priorisierung von Produktanforderungen in enger Zusammenarbeit mit den Entwicklungsteams
- Verantwortung für die Erfüllung der Bedürfnisse und das Gesamterlebnis der Kunden mit dem Produkt
- Stetige Aktualisierung und Überwachung der Businesspläne
- Kommunikation mit internen Stakeholdern, um den Erfolg der zugeordneten Produkte mit erforderlichen Maßnahmen zu unterstützen
- Beobachtung des Markt- und Mitbewerberumfelds zur Erkennung von Chancen zur Weiterentwicklung der zugeordneten Produkte
- Verantwortung für die Designkonzeption in Zusammenarbeit mit internen & externen Partnern
|
Das Team
- Zentrale Schnittstelle zwischen Digital Solutions & Consulting, anderen internen IT-Abteilungen und Business Units sowie externen Dienstleistern – mit besonderem Fokus auf den Produktionsanlauf und steter Prozessoptimierung
- Entwicklung, Ausarbeitung und Umsetzung von IT-Gesamtkonzepten für die Produktions- und Betriebsphase – von der Netzwerkarchitektur über ERP-Implementierung, Lagerverwaltung bis hin zu IoT- und Automatisierungslösungen
- Anforderungsmanagement für unternehmensübergreifende Projekte im Kontext Produktionsdigitalisierung (z. B. Integrationen, Datenflüsse, Sicherheitskonzepte)
- Beratung und Unterstützung aller Stakeholder beim Einsatz neuer oder bestehender digitaler Lösungen, speziell für Produktionsplanung und -Steuerung, Produktionsprozesse und Intralogistik
- Begleitung von IT-Projekten von der Evaluierung geeigneter Systeme über die Konzeptionierung und Testphase bis hin zu Rollout, Dokumentation und Übergabe in den Regelbetrieb
|
ForKIDS…
- steht für integrierte therapeutische Versorgung
- bietet Kindern und Jugendlichen eine bedürfnisorientierte Begleitung
- arbeitet in einem multiprofessionellen Team, wo der fachliche Austausch im Mittelpunkt steht
- bezieht das Familienumfeld sowie bei Bedarf Schule und/oder Kindergarten ein
|
Sie erwartet
- Bedürfnisorientierte und evidenzbasierte Pflege und Betreuung der Patient:innen
- Anwendung und Etablierung moderner Pflegekonzepte
- Sicherstellung der poststationären Pflege und Betreuung
- Abwechslungsreiches und spannendes Tätigkeitsfeld in einem multiprofessionellen Team der allgemeinen Chirurgie und Gefäßchirurgie
- Mitwirken an der Qualitätssicherung sowie der Weiterentwicklung hausinterner Prozesse
- Vielfältige Entwicklungs – und Weiterbildungsmöglichkeiten
|
Was erwartet dich?
- Organisation und Koordination der jährlichen Fahrzeug-/Aufbauwartungen durch unsere Servicetechniker
- Einsatzplanung der Servicetechniker
- Kundenberatung und -betreuung
- Unterstützung der Auftragsabwicklung (von Angebot bis Vorbereitung Verrechnung)
- Dokumentation aller durchgeführten Wartungs- und Reparaturarbeiten
- Zukauf von div. Dienstleistungen v. Subunternehmern (Überprüfungen,…)
- Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen
|
Was erwartet dich?
- Instandsetzung und Wartung von Fahrzeugaufbauten
- Fehleranalyse & Diagnose von elektrischen und hydraulischen Anlagen
- Service- und Instandsetzungsarbeiten von Ladekränen
- Schweißarbeiten im Zuge der Reparatur
- Mobile Serviceeinsätze im Tiroler Raum
- Direkter Kundenkontakt
|
IHR AUFGABENGEBIET:
- Selbständiges und eigenverantwortliches Lösen von juristischen Problemstellungen mit Schwerpunkt Dienstrecht
- Abwicklung von Verfahren nach den geltenden Rechtsvorschriften
- Erstellung und Prüfung von Verträgen und Verordnungen
- Beobachtung aktueller Judikaturen und Recherchetätigkeiten
|
|
|
Beginn/Dauer:
- ab 01.03.2026
- bis 26.01.2029, längstens jedoch bis zur Rückkehr der Stelleninhaberin/des Stelleninhabers
|
Beginn/Dauer:
- ab 01.03.2026
- auf 4 Jahre
|
Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lebensmittel- oder Qualitätsmanagement
- Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement im LEH
- Erfahrung mit Prozess- und Projektmanagement
- Analytisches Denkvermögen
- Konzeptionelle Fähigkeiten
- Organisations- und Koordinationsfähigkeit
- Hohe Lösungs- und Serviceorientierung
|