Beratungsstelle für Gehörlose
Teilzeit
ÜBER UNS
- Beratung von gehörlosen & schwerhörigen Personen in allen Lebensbereichen
- Vernetzung & Zusammenarbeit mit verschiedenen Unterstützungssystemen
- Unterstützung am Arbeitsplatz in Gebärdensprache & Deutsch
|
Das bieten wir Ihnen:
Abwechslung und ein starkes Team Krisensichere und langfristige Beschäftigungsperspektiven Flexible Arbeitszeitmöglichkeiten Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben Weiterbildungsmöglichkeiten Finanzielle Unterstützungsleistungen (z.B. Jobticket, zum Mittagessen) Mindestentgelt bei 40 Wochenstunden monatlich € 2.587,70 brutto (Überzahlung bei zweckdienlicher und bedeutsamer Berufserfahrung)
|
Vollzeit
Navis, Matrei
27.12.2025
Navis, Matrei
ihre HERAUSFORDERUNG
- Abgeschlossene Elektrotechnische Ausbildung (HTL Abschluss, Lehrabschluss, o.Ä.) im Bereich Elektrotechnik, Elektronik oder Mechatronik
- Leidenschaft zur Technik und handwerkliches Geschick
- Umgang mit Normen und Richtlinien
- Genaue, gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise
- Sichere MS-Office- Kenntnisse
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
|
AERTiCKET Austria GmbH
Vollzeit | Teilzeit
Ihre Aufgaben:
- Betreuung der Kolleginnen/Kollegen aus den Reiseunternehmen am Telefon und per Mail
- Ausstellung und Änderung von Flugtickets in den Systemen Amadeus und Galileo
- Unterstützung bei Flugpreisoptimierungen und Sonderwünschen
|
ARTIS Integrations gemGmbH
Teilzeit
Ihr Aufgabenbereich:
- Schulung, Anleitung und Steuerung von Arbeitsabläufen
- Mitarbeit und Unterstützung bei den täglichen Arbeiten
- Unterstützung und Begleitung für den Wiedereinstieg in den 1. Arbeitsmarkt
- Vernetzung mit Schule und unseren Systempartner:innen
- Sozialpädagogische Begleitung, Training und Ausbau der individuellen Arbeitsfähigkeit unserer Transitmitarbeiter:innen
- Durchführung unterstützender Gespräche im Berufsalltag
|
- Fuel the engine: Drive growth for partner brands through SEM, paid social, email/CRM, and website performance.
- Tune the machine: Lead CRO and funnel optimization like a pro mechanic.
- Own the track: Manage retail media campaigns via networks like Criteo or direct retailer partnerships.
- Read the dashboard: Define KPIs, manage budgets, and analyze performance data like telemetry from a race car.
- Lead the crew: Mentor, collaborate, and keep E-commerce and brand teams firing on all cylinders.
- Push boundaries: Build an agile, high-performance marketing setup - maybe even integrate AI/automation for that extra horsepower.
|
- You will be responsible for cool brands, in particular Momcozy and other brands in the baby products category and will take care of their product range and the development of innovative sales concepts
- You will actively support the strategic and operational development
- Proactive support for our international sales teams and joint campaign and promotion planning (channel marketing)
- Conception and implementation of go-to-market plans and sales promotion activities such as campaigns, POS presentations, and other marketing activities
- You will be responsible for monitoring, documentation, and communication, and will proactively implement measures where necessary
- Product and offer calculation as well as implementation of our brands' channel strategies
- Close cooperation and coordination with internal teams such as purchasing, marketing, customer service, and logistics
|
Das Team
- Sicherstellung der Qualität im Zuge des New Product Process in Bezug auf die Eigenfertigung
- Betreuung der Serienfertigung zur Steigerung der Produkt- & Prozessqualität
- Bearbeitung von Kundenreklamationen
- Durchführung von Qualitätsaudits (System- und Prozessaudits)
- Entwicklung und Optimierung von Qualitätsprozessen und Methoden
- Erstellung von Qualitätsberichten und Kennzahlen
- Prüfplanung inkl. Prüfanweisungen und Beschaffung von Messmitteln
|
Das Team
- Konzeption und Entwicklung von Hausgeräteprodukten bis zur Serienreife
- Kältetechnische Auslegung von Systemen
- Leitung von Teilprojekten
- Abstimmung und Koordination externer Entwicklungspartner
- Auslegung und Konstruktion von Komponenten und Baugruppen
- Erstellung von technischen Spezifikationen und Dokumentationen
- Aufbau von Prototypen und Versuchsanlagen
|
Heim St. Vinzenz der Barmherzigen Schwestern GmbH
Vollzeit
Deine Aufgaben:
- Pflege und Betreuung der BewohnerInnen unsere Hauses unter Berücksichtigung ihrer individuellen Bedürfnisse
- Förderung der Selbstständigkeit und Selbstbestimmung der BewohnerInnen
- Dokumentation und Evaluation der Pflegeprozesse
- Zusammenarbeit im interdisziplinären Team
|
International Doping Tests & Management
Freelancer, Projektarbeit | Geringfügig
Grundvoraussetzungen
Grundvoraussetzung ist ein Mindestalter von 21 Jahren, die Fähigkeit selbstständig zu reisen und ein allgemeines Interesse am Sport. Dopingkontrolleure müssen fließend Englisch und Deutsch sprechen und schreiben können. Dopingkontrolleure sollten Problemlöser sein, die in der Lage sind, mit Stress umzugehen, vertrauenswürdig, präzise und eine Person mit Führungsqualitäten, d. h. höflich und freundlich, aber durchsetzungsfähig.
|
riederIT
Vollzeit
Zellbergeben
27.12.2025
Zellbergeben
Über uns
- Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Softwarekomponenten
- Fehlerbehebung und Problemlösung für IT-Systeme und Netzwerke
- Unterstützung bei der Einrichtung und Verwaltung von Servern, Arbeitsstationen und Peripheriegeräten
- Sicherstellung der Systemsicherheit durch Implementierung von Sicherheitsrichtlinien und -Maßnahmen
- Dokumentation von Systemänderungen und -problemen
- Bereitstellung von technischem Support für interne Mitarbeiter und externe Kunden
|
Deine Aufgaben:
- Eigenständige und eigenverantwortliche Verwaltung eines eingeführten Liegenschaftsstamms
- Organisatorische, technische und rechtliche Betreuung
- Kontakt mit Eigentümern und Mietern
- Troubleshooting bei dringenden Problemfällen und Abwicklung von Versicherungsschäden
- Vorbereitung, Koordination und Durchführung von Eigentümerversammlungen
- Führen aller liegenschaftsrelevanter Korrespondenzen
|
OxyCare Medizintechnik GmbH
Vollzeit
Großraum Tirol
27.12.2025
Großraum Tirol
Ihre Aufgaben:
- Betreuung und Ausbau von Bestandskunden: Pflege bestehender Kundenbeziehungen und Identifizierung von Wachstumsmöglichkeiten.
- Akquisition von Neukunden im Bereich Medizintechnik: Aufbau neuer Partnerschaften und Erschließung neuer Märkte.
- Service und technischer Notdienst für Medizinprodukte: Sicherstellung der optimalen Funktion unserer Produkte bei unseren Kunden
- Selbstständige Terminplanung und Kontaktpflege: Effiziente Organisation deiner Arbeitswoche und aktives Networking.
|
Das Team
- Analyse, Spezifikation und Dokumentation funktionaler und nicht-funktionaler Anforderungen für App- und Plattformlösungen
- Strukturierte Erhebung von Anforderungen durch Workshops, Interviews, User Journeys und Prototyping
- Unterstützung bei der Priorisierung des Backlogs und Sicherstellung der Nachverfolgbarkeit von Anforderungen entlang des Entwicklungsprozesses
- Schnittstellenmanagement zwischen internen Stakeholdern (Produktmanagement, UX, Entwicklung, Service) und externen Partnern
- Sicherstellung von Konsistenz, Vollständigkeit und Testbarkeit der Anforderungen über den gesamten Lifecycle
- Nutzung von Azure DevOps zur Verwaltung von Backlogs, Anforderungen, Testfällen und Reports
|
Planungsbüro für Heizung-Lüftung-Sanitäre Lusser GmbH
Vollzeit | Teilzeit
Deine Aufgaben:
- Sekretariat und Kommunikation
- Büromanagement & Administration: Daten- und Dokumentenverwaltung, Bestellungen
- Marketing: Contentpflege (Website, Social Media)
- Projektunterstützung: Angebotserstellung
- Unterstützung der Geschäftsführung
|
Zentrum Medizinische Genetik Innsbruck
Vollzeit | befristet
Der Aufgabenbereich umfasst die gesamte molekulargenetische Labordiagnostik:
- DNA/RNA Isolierung, cDNA Synthese
- verschiedenste PCR-Techniken
- DNA Sequenzierung von klassische Sanger Sequenzierung bis zu modernster long-read next generation sequencing (NGS)
- DNA-Array-Analysen
- Southern Blot Analysen
- (EDV-gestützte) Dokumentation der Ergebnisse
- Auswertung und Unterstützung in der Befundung
- Mitarbeit im Qualitätsmanagement
|
Das brauchen wir:
- Kenntnisse der Webtechnologien HTML & CSS
- Kenntnisse der Programmiersprache PHP und JavaScript
- Umgang mit Versionskontrollsystemen wie GitLab von Vorteil
- Erfahrung mit Datenbanksystemen wie MySQL und MariaDB von Vorteil
- Erfahrung mit Frameworks wie Bootstrap und Laravel (Symfony von Vorteil)
- Erfahrung mit WordPress von Vorteil
- Erfahrung mit Shopware 6 von Vorteil
- Freundliches Auftreten und Freude am Kontakt mit Kunden
|
Deine Aufgaben
- Planung, Entwicklung, Umsetzung und laufende Optimierung von Google Ads und Social Media Kampagnen
- Analyse, Reporting und Ableitung konkreter Optimierungsmaßnahmen
|
Eurotours Ges.m.b.H.
Vollzeit
DeinE Rolle
- Gesamtverantwortung für die fachliche und disziplinarische Führung des Competence Centers (Direktkunden & stationärer Vertrieb)
- Verantwortung für einen reibungslosen, qualitativ hochwertigen Kundenservice im 24/7-Betrieb
- Erstellung, Steuerung und Optimierung der Personaleinsatzplanung
- Einführung und kontinuierliche Weiterentwicklung einer neuen Case-Management-/Customer-Service-Plattform
- Laufende Analyse und Optimierung interner Prozesse und Schnittstellen
- Sicherstellung eines hohen Qualitätsniveaus in der Kundenkommunikation über alle Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat, Social Media)
- Aufbau eines strukturierten KPI-Reportings und Ableitung operativer und strategischer Maßnahmen aus den Ergebnissen
- Enge Zusammenarbeit mit internen Bereichen wie Contracting & Sourcing, Sales & Marketing, Buchhaltung u.v.m.
|
Sie wollten schon immer bei einem INTERREG-Projekt mitarbeiten?
Abwechslung und ein starkes Team Flexible Arbeitszeitmöglichkeiten Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben Weiterbildungsmöglichkeiten Finanzielle Unterstützungsleistungen (z.B. Jobticket, zum Mittagessen) Mindestentgelt bei 40 Wochenstunden monatlich € 4.603,70brutto (Überzahlung bei zweckdienlicher und bedeutsamer Berufserfahrung)
|
BERNARD Gruppe ZT GmbH
Vollzeit
Hall in Tirol, München
26.12.2025
Hall in Tirol, München
Ingenieure mit Verantwortung
-
Sie planen die Energieversorgung und Telekomanlagen der Straßeninfrastruktur -
Sie erarbeiten Lösungen für die Kommunikationstechnik sowie Leit- und Sicherungstechnik -
Sie wirken bei Infrastrukturprojekten (Autobahntunnel, Straßen- und Eisenbahnen, etc.) mit -
Sie erstellen elektrotechnische Schemata, Verteiler- und Stromlaufpläne -
Sie konstruieren Lage- und Aufstellungspläne -
Sie übernehmen die örtliche Bauaufsicht (prüfen die Bauausführung, Rechnungen und Nachträge der Baufirmen, führen Bautagebücher und Protokolle etc.) -
Sie arbeiten in interdisziplinären Teams -
Sie unterstützen die Projektleitung
|
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung als DGKP, OTA oder OP-Assistent*in
- Sonderausbildung in der OP-Pflege (von Vorteil)
- hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und selbständige Arbeitsweise
- konstruktive, lösungsorientierte interdisziplinäre Zusammenarbeit
- Teamplayer
|
Ihr Aufgabengebiet:
- Mitarbeit bei Planung, Umsetzung, Überwachung und Optimierung des Integrierten Managementsystems (IMS)
- Mitwirkung bei Analyse, Gestaltung und Visualisierung betrieblicher Prozesse inkl. Entwicklung und Definition von Prozesskennzahlen
- Unterstützung bei Organisation und Durchführung interner und externer Audits inkl. Berichterstattung und Nachverfolgung
- Enge Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung zur Planung und Umsetzung von Digitalisierungsmaßnahmen im Bereich des IMS und des Prozessmanagements
- Standortübergreifende Zusammenarbeit bei den genannten Aktivitäten
|
Kitzbüheler Wirtschaftstreuhandgesellschaft Dkfm. Dr. Karl Koller KG
Vollzeit
Aufgaben
- Erstellung Jahresabschlüsse, EA-Rechnungen, Steuererklärungen
- Selbständige Beratung und Betreuung von Klienten in betriebswirtschaftlichen, steuerrechtlichen und svrechtlichen Fragen
- Schnittstelle zu externen Ansprechpartnern bei Behörden, WP
|
Das bieten wir Ihnen:
Abwechslung und ein starkes Team Flexible Arbeitszeitmöglichkeiten Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben Weiterbildungsmöglichkeiten Finanzielle Unterstützungsleistungen (z.B. Jobticket, zum Mittagessen) Mindestentgelt bei 40 Wochenstunden monatlich € 3.763,30brutto (Überzahlung bei zweckdienlicher und bedeutsamer Berufserfahrung)
|
Operations Jenbach
- Ein innovatives und internationales Arbeitsumfeld
- Health We Care Programm - inklusive Betriebssportaktivitäten
- Umzugskostenunterstützung für neue Mitarbeitende in Übereinstimmung mit der Richtlinie
- Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr - Bahnhof in unmittelbarer Nähe
- Transportkostenunterstützung gemäß Richtlinie
- Eine der besten Kantinen in der Umgebung mit gesunden und abwechslungsreichen Mahlzeiten
- Attraktive Lage im Herzen der Alpen, die vielfältige Sport- und Freizeitmöglichkeiten im Freien bietet
|
Bauunternehmung Dipl. Ing. Walter Frey GesmbH
Vollzeit
Dich erwartet
- Unterstützung der Bauleitung. Aufmaße erstellen.
- Vermessungsarbeiten. Abrechnungen.
- Materialbestellungen.
- Familienunternehmen mit Tradition.
- Kollegiales Team.
- Jahresgehalt in Abhängigkeit von Qualifikation.
|
Das Aufgabengebiet umfasst
- Qualifizierte Unterstützung aller im operativen Prozess involvierten Fachleute im Rahmen der Erstellung der Vertragsunterlagen, des gesamten Vergabeverfahrens und der Vertragsabwicklung inkl. allfälliger Vertragsänderungen
- Begleitende Beratung und Kontrolle:
- der Vorbereitung und Durchführung von Vergabeverfahren
- der Vorbereitung und Durchführung von Vertragsänderungen
- Bauzeit- und Baukosten
- Kontrolle von Bau- und Dienstleistungsabrechnungen
- Berichtswesen
|
Meine Vorteile
- Fachliche und persönliche Entwicklung durch individuelle Aus- und Weiterbildungsprogramme
- Home Office und flexibles Arbeiten durch Gleitzeit
- Essenszuschuss bzw. Kantine, Programme zur Gesundheitsförderung, Rabatte und Vergünstigungen für MitarbeiterInnen
|