MC-Bauchemie Gesellschaft m.b.H.
Vollzeit
Tirol, Vorarlberg, Kärnten
18.11.2025
Tirol, Vorarlberg, Kärnten
Deine Aufgaben
- Als Außendienstmitarbeiter/in übernimmst Du die Umsatzverantwortung für die Region und baust das Netzwerk aus Ingenieurbüros, der Bauwirtschaft und Auftraggebern aus.
- Für die Neukundengewinnung sprichst Du aktiv Kunden aus Industrie und Handwerk an und berätst sie bei der Instandsetzung von Bauwerken.
- Du organisierst Kundenveranstaltungen und führst diese eigenständig durch.
- Parallel betreust und entwickelst Du den bestehenden Kundenstamm weiter.
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Beginn/Dauer:
- ehest möglich
- auf 4 Jahre
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Deine Aufgaben
- du planst und begleitest Tiefbauprojekte im Raum Landeck, Imst, Reutte und Bludenz
- du erstellst präzise technische Unterlagen und führst Vermessungsarbeiten durch
- du erarbeitest Leistungsverzeichnisse, Massenermittlungen & Abrechnungen
- du unterstützt die Baustellenabwicklung vor Ort und überprüfst die Qualität
- du hältst das Projekt strukturiert auf Kurs und überwachst die Termine
- und vieles mehr
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Deine Aufgaben
- du planst und begleitest Tiefbauprojekte im Raum Landeck, Imst, Reutte und Bludenz
- du erstellst präzise technische Unterlagen und führst Vermessungsarbeiten durch
- du erarbeitest Leistungsverzeichnisse, Massenermittlungen & Abrechnungen
- du unterstützt die Baustellenabwicklung vor Ort und überprüfst die Qualität
- du hältst das Projekt strukturiert auf Kurs und überwachst die Termine
- und vieles mehr
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Deine Aufgaben
- du planst und begleitest Tiefbauprojekte im Raum Landeck, Imst, Reutte und Bludenz
- du erstellst präzise technische Unterlagen und führst Vermessungsarbeiten durch
- du erarbeitest Leistungsverzeichnisse, Massenermittlungen & Abrechnungen
- du unterstützt die Baustellenabwicklung vor Ort und überprüfst die Qualität
- du hältst das Projekt strukturiert auf Kurs und überwachst die Termine
- und vieles mehr
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Das bieten wir Ihnen:
Abwechslung und ein starkes Team Krisensichere und langfristige Beschäftigungsperspektiven Flexible Arbeitszeitmöglichkeiten Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben Weiterbildungsmöglichkeiten Finanzielle Unterstützungsleistungen (z.B. Jobticket, zum Mittagessen) Mindestentgelt bei 40 Wochenstunden monatlich € 3.763,30 brutto (Überzahlung bei zweckdienlicher und bedeutsamer Berufserfahrung)
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zollexperten.r.d.gmbh & co kg
Teilzeit
Warum Sie perfekt zu uns passen
- Erstellung und Bearbeitung von Zolldokumenten (Import/Export)
- Kommunikation mit Behörden und Kunden
- Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
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Teilzeit
Matrei am Brenner
19.11.2025
Matrei am Brenner
Ihre Aufgaben:
- Sie übernehmen die Betreuung sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung der Multimedia-Kommunikation. Dazu zählen Gestaltung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien.
- Sie sind für die grafische Aufbereitung von Inhalten für unsere Social-Media-Kanäle, Flyer und Plakate verantwortlich.
- Als Schnittstelle zwischen Bildungsteam und externe:m Grafiker:in sind Sie für die Erstellung unserer Printprodukte (Programmzeitung etc.) zuständig und bespielen unsere Website mit vom Bildungsteam geplanten Veranstaltungen.
- Sie sind für die Betreuung der Social Media-Kanäle (v.a. Facebook, aber auch Instagram und evt. LinkedIn) der Abteilung Bildung-Haus zuständig (Bildung St. Michael und Haus der Begegnung der Diözese Innsbruck).
- Sie unterstützen fallweise administrativ die Leitung durch Aufgaben wie Newsletterversand, Adresswartungen und Angebotseinholung.
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Ihre Aufgaben:
- Sie nehmen Anfragen per E-Mail, Telefon und über das Ticketsystem entgegen und bearbeiten diese eigenständig und lösungsorientiert.
- Sie analysieren, dokumentieren und bearbeiten Fehlermeldungen im Rahmen des First Level Supports.
- Komplexere Fälle leiten Sie an den Second Level Support oder externe Softwarepartner:innen weiter und verfolgen deren Bearbeitung nach.
- Sie unterstützen die Anwender:innen der Diözese Innsbruck im täglichen Umgang mit den eingesetzten Hardware- und Softwareprodukten, insbesondere mit den Microsoft Office-Anwendungen.
- Sie übernehmen die Installation, Konfiguration und Wartung der eingesetzten Hard- und Softwarelösungen.
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Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Bilanzbuchhalterprüfung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung
- Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware sowie sehr gute Excel-Kenntnisse
- Analytisches Denkvermögen sowie eine präzise Arbeitsweise
- Eigeninitiative & Umsetzungsstärke
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riederIT
Vollzeit
Zellbergeben
19.11.2025
Zellbergeben
Über uns
- Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Softwarekomponenten
- Fehlerbehebung und Problemlösung für IT-Systeme und Netzwerke
- Unterstützung bei der Einrichtung und Verwaltung von Servern, Arbeitsstationen und Peripheriegeräten
- Sicherstellung der Systemsicherheit durch Implementierung von Sicherheitsrichtlinien und -Maßnahmen
- Dokumentation von Systemänderungen und -problemen
- Bereitstellung von technischem Support für interne Mitarbeiter und externe Kunden
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Ein Jahr lang spannende Einblicke in den Verwaltungsapparat?
Abwechslung und ein starkes Team Einblick in die Strukturen und Verwaltungsabläufe des Amtes der Tiroler Landesregierung Finanzielle Unterstützungsleistungen (z.B. Jobticket für Pendlerinnen und Pendler, zum Mittagessen) Entlohnung bei 40 Wochenstunden und abgeschlossenem Studium/Reifeprüfung monatlich € 3.643,53 / € 2.819,79 brutto
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Ihre Aufgaben
- Sie montieren und schließen Verteiler, Schaltschränke und Steuerungssysteme der Kälteanlagen und kältetechnischen Einrichtungen an und führen Qualitätskontrollen sowie die Verlegung von Kabelleitungen durch
- Sie erstellen Montagefortschrittsberichte und halten diese fortlaufend auf Stand
- Sie nehmen elektrische Anlagen, einschließlich Schutz- und Sicherheitsvorkehrungen, in Betrieb
- Sie werden von einem qualfizierten Kälteanlagen- und Elektrotechniker:in auf unsere Kälteanlagen und -technik eingeschult und unterwiesen
- Sie sind für die fachliche und kompetente Kommunikation mit dem:r Kund:in zuständig
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WALMETT Immobilien GmbH
Vollzeit | Teilzeit
Kramsach
19.11.2025
Kramsach
Ihre Aufgaben
- Vorbereitung der Buchhaltung für den Steuerberater
- Banküberweisungen
- Erstellen von Rechnungen
- Unterstützung bei Bauprojekten
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Das Team
- Planung, Umsetzung und Optimierung von Google Ads Kampagnen (Search, Shopping, Display, YouTube) in mehreren europäischen Märkten
- Laufende Analyse der Kampagnen-Performance und Ableitung gezielter Maßnahmen zur Steigerung von Reichweite, Klickrate und Conversion Rate
- Optimierung von Gebotsstrategien, Keyword-Sets, Anzeigentexten und Zielseiten zur Maximierung der Kampagnenleistung
- Enge Zusammenarbeit mit dem E-Commerce-Team zur Abstimmung von Produkt-, Budget- und Umsatzstrategien
- Monitoring relevanter KPIs sowie Erstellung aussagekräftiger Reports und Handlungsempfehlungen
- Weiterentwicklung unserer Google Ads Strategie und Testing neuer Formate oder Automatisierungsmöglichkeiten
- Koordination externer Agenturen und Dienstleister im Bereich SEA
- Unterstützung bei kanalübergreifenden Maßnahmen (z. B. Social Ads oder Retargeting)
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LernQuadrat GmbH & Co OG
Teilzeit
St. Johann/Pongau
19.11.2025
St. Johann/Pongau
WAS DICH ERWARTET:
- Du führst Beratungsgespräche mit Eltern & Schüler:innen – ehrlich, kompetent, überzeugend
- Du findest passende Lehrkräfte, koordinierst Termine und baust ein loyales Team auf
- Du sorgst für eine gute Stimmung im Standort Innsbruck(Tirol) – und bleibst auch in turbulenten Zeiten freundlich und klar
- Du bist die Stimme, das Gesicht und das Herz deines Standorts
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JumpandReach GmbH
Teilzeit
Remote, Meetings in Absam
19.11.2025
Remote, Meetings in Absam
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Beginn/Dauer:
- ab 01.03.2026
- auf 4 Jahre
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Beginn/Dauer:
- ab 01.03.2026
- auf 4 Jahre
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Beginn/Dauer:
- ab 01.03.2026
- auf 4 Jahre
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Unser Angebot
- Abwechslungsreiche Herausforderung
- Arbeit in kollegialem Team mit flachen Hierarchien
- Gestützte Kantine
- Sichere Arbeitsstelle in einem etablierten österreichischen Familienunternehmen mit Du-Kultur
- Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) unter Berücksichtigung Deiner individuellen Bedürfnisse und Möglichkeit zum Homeoffice
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So kannst du dir deine Aufgaben vorstellen
- Du betreust unsere Kunden professionell und arbeitest eng mit dem Außendienst zusammen
- Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Agenturen, Außendienst und internen Fachabteilungen
- Du bist verantwortlich für Angebotserstellung, Auftragsmanagement, Preis- und Konditionspflege sowie Reklamationsabwicklungen
- Du unterstützt uns in der Umsetzung von Key Account Projekten
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inn living WOHNBAU GmbH
Vollzeit | Teilzeit
Über uns
- Eigenständige Verwaltung und Betreuung der Immobilien im Bestand
- Pflege von Mietverträgen, Indexierungen und Abrechnungen
- Kontrolle und Dokumentation von Mieteinnahmen und Nebenkosten
- Koordination und Beauftragung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten
- Strukturierte Ablage und Digitalisierung aller Objektunterlagen
- Erstellung und Pflege von Übersichten (Objekt-, Mieter-, Einnahmen- und Wartungslisten) Assistenz der Geschäftsleitung
- Unterstützung bei organisatorischen, administrativen und buchhalterischen Aufgaben
- Koordination von Terminen, Fristen und Abläufen in Bau- und Verwaltungsprojekten
- Vorbereitung von Unterlagen, Protokollen und Entscheidungsvorlagen
- Korrespondenz mit internen und externen Partner:innen (Mieter, Käufer, Dienstleister, Behörden)
- Nachverfolgung von offenen Punkten und Sicherstellung reibungsloser Kommunikation
- Pflege von Kostenübersichten, Rechnungen und Kostenvoranschlägen
- Vertrauliche Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung in unternehmensweiten Projekten
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Eurotours Ges.m.b.H.
Vollzeit
DeinE Rolle
- Enge Zusammenarbeit mit unseren Partner-Reedereien
- Ausbau und strategische Weiterentwicklung des Produktportfolios
- Planung und Erstellung von einzigartigen Schiffsreise-Paketen
- Eigenständige Verhandlungen sowie dazugehöriger Einkauf entsprechend den Markt- und Verkaufsanforderungen
- Allgemeine Markt-, Preis- und Wettbewerbsbeobachtung
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Ihre berufliche Zukunft
- Diplom zur / zum Kindergartenpädagogen:in bzw. Sozialpädagogen:in
- Fachkenntnisse und Fachkompetenz
- Soziale und kommunikative Kompetenz, Flexibilität und Zuverlässigkeit
- Teamfähigkeit und Austausch im interdisziplinären Team
- Aufgeschlossenheit und Engagement hinsichtlich der Unterstützung laufender Entwicklungen an der Abteilung bzw. im Unternehmen
- Wirtschaftliches Denken und Handeln
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Über uns
- Erstellung von Grundriss- und Installationsplänen
- Vermessungsarbeiten mit modernster Technik (Laser und 3D-Scanner)
- Baustellenkoordination als Bindeglied zwischen Kunde, Verkauf, Lieferanten und Montage
- Erstellung von Angeboten und Aufträgen
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Marktgemeinde Fulpmes
Teilzeit
Fulpmes
19.11.2025
Fulpmes
- ab sofort
- 30 h (plus Vor- und Nachbereitungzeit)
- modernes, offenes Konzept mit viel Flexibilität
- junges, motiviertes Team
- Ganzjahresstelle, Mindestgehalt 2.875,31 € brutto
(Vordienstzeiten werden angerechnet)
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Wege finden im Gehen.
Das Elisabethinum in Axams ist eine ziemlich fröhliche Einrichtung für junge Menschen mit und ohne Behinderungen. Wir gehören zu den Sozialen Diensten der Kapuziner, dem slw. Gegründet von Menschen, die der Überzeugung waren, dass zum Glauben auch das Tun gehört.
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Deine Aufgaben:
- Eigenständige und eigenverantwortliche Verwaltung eines eingeführten Liegenschaftsstamms
- Organisatorische, technische und rechtliche Betreuung
- Kontakt mit Eigentümern und Mietern
- Troubleshooting bei dringenden Problemfällen und Abwicklung von Versicherungsschäden
- Vorbereitung, Koordination und Durchführung von Eigentümerversammlungen
- Führen aller liegenschaftsrelevanter Korrespondenzen
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