MKS GmbH
Vollzeit
Prutz
18.10.2025
Prutz
Über uns
- Erstellung von Grundriss- und Installationsplänen
- Vermessungsarbeiten mit modernster Technik (Laser und 3D-Scanner)
- Baustellenkoordination als Bindeglied zwischen Kunde, Verkauf, Lieferanten und Montage
- Erstellung von Angeboten und Aufträgen
|
Das zählt zu Ihren Aufgaben
- Prüfung, Überarbeitung und Anpassung von Dienstverträgen
- Unterstützung bei der Verhandlung und dem Abschluss von Betriebsvereinbarungen
- Beratung und Erteilung von Auskünften zu arbeits- und sozialrechtlichen Fragestellungen
|
Das zählt zu Ihren Aufgaben
- Leitung und Koordination des Büroteams
- organisatorische Gesamtverantwortung für das Büro und Sicher-stellung, dass alle administrativen und kaufmännischen Abläufe effizient koordiniert werden
- Verantwortung für eine reibungslose Zusammenarbeit innerhalb des Büroteams
- Büroadministration: Steuerung und Wei-terentwicklung der administrativen Prozesse innerhalb der IT-Abteilung
- Organisation von Terminen, Besprechungen und Dienstreisen
- Protokollführung
- Ablage- und Dokumentationswesen
- Unterstützung der Abteilungsleitung in organisatorischen Themen, bei der internen Personaladministration (Recruiting, Vorbereitung aller Anträge, Zeitaufzeichnungen, ...)
- Kommunikation & Schnittstellenmanagement: Erste Ansprechperson für interne und externe Partner bei administrativen Anliegen
- enge Zusammenarbeit mit den Organisationseinheiten der Universität
- Mitwirkung bei der Optimierung und Digitalisierung von Verwaltungsabläufen
|
Das zählt zu Ihren Aufgaben
- Verantwortung für Betrieb und Weiterentwicklung des ISMS nach ISO 27001
- Erstellung, Aktualisierung und Steuerung der erforderlichen Dokumentation (Richtlinien, Verfahren, Arbeitsanweisungen, Vorlagen)
- Durchführung von Risikobetrachtungen und Weiterentwicklung des Risikomanagements
- Sensibilisierung und Unterstützung der betroffenen Personen in allen Fragen der Informationssicherheit
- Begleitung, insbesondere der technischen Funktionen, bei der Dokumentation unter Berücksichtigung von Anforderungen an Dokumentenlenkung und Normkonformität
- Nachverfolgung von Maßnahmen
- Durchführung/Steuerung interner und externer Audits
- Leitung von Workshops und Jour fixes sowie Kommunikation mit Führungskräften zu Status, Risiken und Verbesserungen
|
Das Team
- Aufbau, Implementierung und Weiterentwicklung eines standortbezogenen HSE-Managementsystems gemäß ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001 und relevanter gesetzlicher Vorgaben für unsere vertikale Fabrik
- Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeiter in allen Fragen rund um Sicherheit und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz
- Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen, Sicherheitsanalysen sowie Unfalluntersuchungen inkl. Maßnahmenverfolgung
- Organisation und Durchführung von internen Audits, Begehungen sowie Sicherheitsunterweisungen in Bezug auf Arbeitssicherheit
- Kontakt zu den zentralen HSE-Verantwortlichen sowie Sicherstellung der Einhaltung von BORA-Vorgaben und Richtlinien am Standort
- Bindeglied zu Behörden, Verantwortlich für die Beachtung aller rechtlichen Verpflichtungen und Berichtspflichten
|
Das Team
- Konzeption und operative Umsetzung von Paid-Performance-Kampagnen (z. B. Google Ads, Shopping, Social, Retargeting) in mehreren europäischen Märkten
- Laufende Analyse der Customer Journey sowie Monitoring aller relevanten Shop-KPIs; daraus resultierend Ableitung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen zur Conversion Optimierung
- Zusammenarbeit mit der Teamleitung bei strategischen Entscheidungen und Weiterentwicklung der Performance Roadmap
- Mitwirkung beim Aufbau und der Pflege eines KPI-basierten Datenmodells zur Zielgruppenansprache, Segmentierung und Attribution
- Erstellung aussagekräftiger Reports (monatl., quartalsweise) und Präsentation vor Stakeholdern
- Betreuung und Steuerung externer Agenturen und Dienstleister im Performance Bereich
- Übergreifende Mitarbeit an E-Commerce-Kampagnen in unseren Kern- und Zielmärkten
|
Das Team
- Eigenverantwortliche Betreuung und Beratung der Führungskräfte in personalrelevanten Fragestellungen und Themen
- Durchführung aller operativen und administrativen Personalprozesse entlang des Employee Lifecycles
- Begleitung von Change Prozessen
- Mitwirkung an der Gestaltung von HR-Prozessen und deren Umsetzung
- Enge Zusammenarbeit mit den HR-Bereichen Recruiting und Personalentwicklung
- Bearbeitung und Begleitung von Ein- und Austritten sowie interner Wechsel
- Mitwirkung an HR-Projekten
- Unterstützung bei Jahresabschlussarbeiten
|
🔬 Deine Aufgaben
- Recherche: Sorgfältige Analyse von Inhalts- und Rohstoffen für Kosmetik- und NEM-Produkte (Funktionalität, Herkunft, Sicherheit).
- Datenbank-Nutzung: Einsatz wissenschaftlicher Datenbanken und Ressourcen zur Identifikation innovativer, sicherer und wirksamer Inhaltsstoffe.
- Zusammenarbeit mit ExpertInnen: Austausch mit Fachleuten aus Pharma, Chemie und Biotechnologie zur Integration neuer Trends und Entwicklungen.
- Tests & Studien: Bewertung wissenschaftlicher Studien zu Hautverträglichkeit, Allergiepotenzial und Evidenz von Health Claims.
- Rezeptur-Design: Entwicklung von Formulierungen für Kosmetikprodukte und Nahrungsergänzungsmittel auf Basis der recherchierten Inhaltsstoffe.
- Formulierung: Berechnung der optimalen Konzentrationen für gewünschte Produkteffekte (z. B. Anti-Aging, Hautpflege, Immunstärkung).
- Stabilitäts- & Sicherheitsprüfungen: Durchführung von Tests zu Haltbarkeit, Verträglichkeit und Anwendungssicherheit.
|
OxyCare Medizintechnik GmbH
Vollzeit
Großraum Tirol
19.10.2025
Großraum Tirol
Ihre Aufgaben:
- Betreuung und Ausbau von Bestandskunden: Pflege bestehender Kundenbeziehungen und Identifizierung von Wachstumsmöglichkeiten.
- Akquisition von Neukunden im Bereich Medizintechnik: Aufbau neuer Partnerschaften und Erschließung neuer Märkte.
- Service und technischer Notdienst für Medizinprodukte: Sicherstellung der optimalen Funktion unserer Produkte bei unseren Kunden
- Selbstständige Terminplanung und Kontaktpflege: Effiziente Organisation deiner Arbeitswoche und aktives Networking.
|
Das Team
- Professionelle telefonische und schriftliche Beratung von Endkunden, Architekten und Fachhandelspartnern im deutschen und internationalen Raum zu technischen und kaufmännischen Fragestellungen bzgl. des gesamten BORA Produktportfolios
- Vorqualifizierung und Aufbereitung von Anfragen für nachgelagerte Fachbereiche
- Freigabe und Verwaltung von BORA PartnerNet-Zugängen
- Betreuung des myBORA-Shops sowie Unterstützung bei Garantie-Registrierungen
- Bearbeitung von Homepage-Anfragen
- Administrative Tätigkeiten im CRM sowie Stammdatenpflege
- Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Auftragsbearbeitung, Planung und Technischer Service
|
MM Erharter Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfung GmbH Innsbruck
Vollzeit | Teilzeit
Sie wünschen sich:
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
- Einen Arbeitgeber, der Aus- und Fortbildung fördert
- Flexible Arbeitszeiten (4 Tagewoche) und Möglichkeiten von Home Office
- Begleitung der Implementierung digitaler Buchhaltungssysteme
- Unterstützung und Mitarbeit in einem motivierten Team
|
Weber Beton Logistik GmbH
Teilzeit
Inzing
19.10.2025
Inzing
Welche Aufgaben erwarten Sie?
- Bedienung und Wartung der Mischanlage zur Herstellung von Transportbeton
- Ansprechpartner für die Beton- und Fuhrparkdisponenten
- Ansprechpartner für die LKW-Fahrer
- Zusammenarbeit mit den Beton-Laboranten
- Gelegentliche Befüllung der Kiesboxen mit dem Radlader
- Geringfügige Verwaltungsaufgaben
|
Haggla Software Solutions GmbH
Vollzeit
Deine Aufgaben
- Projektverantwortung: Planung, Steuerung und Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung von Kundenprojekten
- Kundenkommunikation: Hauptansprechpartner:in für Kunden, regelmäßige Abstimmungen, Eskalationsmanagement
- Entwicklung: Aktive Mitarbeit in der Softwareentwicklung (TypeScript/Node.js/React/Flutter oder ähnliche Technologien)
- Teamkoordination: Aufgabenpriorisierung, Sicherstellung von Deadlines und Codequalität
- Technische Beratung: Unterstützung der Kunden bei technischen Entscheidungen
- Reporting: Fortschrittsberichte und Qualitätssicherung gegenüber Management und Kunden
|
Das Team
- Definition der Produktvision und -strategie, um klare Ziele für das Produkt zu formulieren und sicherzustellen, dass es den Unternehmenszielen entspricht
- Kommunikation der Produktvision an das Team und Stakeholder, um ein gemeinsames Verständnis zu schaffen
- Erstellung und Priorisierung von Backlog-Einträgen mit Fokus auf den größten Mehrwert und Flexibilität bei Marktveränderungen
- Erhebung und Übersetzung von Anforderungen in verständliche User Stories sowie Festlegung klarer Akzeptanzkriterien (Definition of Done)
- Sicherstellung eines technischen Grundverständnisses, um effektiv mit Entwicklern zu kommunizieren und Technologie-Trends einzubeziehen
- Analyse von Nutzerfeedback und KPIs zur datenbasierten Entscheidungsfindung und Maximierung des Produktwerts
- Förderung exzellenter Kommunikation und Zusammenarbeit innerhalb cross-funktionaler Teams und mit Stakeholdern
|
EM Team Tirol Steuerberater GmbH
Vollzeit | Teilzeit
|
pdl – Dr. Eugen Preuß
Teilzeit
Deine Aufgaben
- Mithilfe bei der Planung und Vorbereitung von Veranstaltungen
- Neugestaltung und Betreuung des Kongressverwaltungssystems
- Vor-Ort-Mitarbeit und Organisation von Veranstaltungen
|
Bezirkskrankenhaus Lienz
Vollzeit | Teilzeit
|
Bezirkskrankenhaus Lienz
Vollzeit
|
Bezirkskrankenhaus Lienz
Vollzeit
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die
- gerne im Team patientenorientiert arbeitet
- Engagement, Flexibilität, Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft mitbringt
- an einem intensiven interdisziplinären Austausch interessiert ist
- eine abgeschlossene Facharztausbildung hat
|
Tirona Handels GmbH
Vollzeit
Deine Benefits bei uns
- Fundierte Einschulung
- spannende & abwechslungsreiche Aufgaben
- attraktive Vergütung
- Performance-basiertes Bonussystem
- Verpflegungszuschuss
- moderne Büros
- Entwicklungschancen und fachliche Weiterbildung
|
AERTiCKET Austria GmbH
Vollzeit | Teilzeit
Ihre Aufgaben:
- Betreuung der Kolleginnen/Kollegen aus den Reiseunternehmen am Telefon und per Mail
- Ausstellung und Änderung von Flugtickets in den Systemen Amadeus und Galileo
- Unterstützung bei Flugpreisoptimierungen und Sonderwünschen
|
Ihr Profil:
- eine fundierte steuerliche Ausbildung (z.B. Wirtschaftsstudium)
- Teamgeist
- Fortbildungswillen
- im Idealfall bereits Erfahrung in einer Steuerberatungskanzlei / Bilanzierungspraxis erworben.
|
Ihr Profil:
- eine fundierte steuerliche Ausbildung (z.B. Wirtschaftsstudium)
- Teamgeist
- Fortbildungswillen
- im Idealfall bereits Erfahrung in einer Steuerberatungskanzlei/Bilanzierungspraxis erworben.
|
Vollzeit
Galtür
19.10.2025
Galtür
Wir haben interessante Aufgaben für Sie:
- Wartungen von Elektroanlagen und Notbeleuchtungen
- Überprüfung elektrischer Anlagen
- Durchführung von Klein- bzw. Tagesbaustellen
- Führung der geltenden internen und externen Aufzeichnungen
|
Vollzeit
Längenfeld
19.10.2025
Längenfeld
Wir haben interessante Aufgaben für Sie:
- Wartungen von Elektroanlagen und Notbeleuchtungen
- Überprüfung elektrischer Anlagen
- Durchführung von Klein- bzw. Tagesbaustellen
- Führung der geltenden internen und externen Aufzeichnungen
|
Wir haben interessante Aufgaben für Sie:
- Wartungen von Elektroanlagen und Notbeleuchtungen
- Überprüfung elektrischer Anlagen
- Durchführung von Klein- bzw. Tagesbaustellen
- Führung der geltenden internen und externen Aufzeichnungen
|
Teilzeit
Innsbruck, Mils bei Hall
19.10.2025
Innsbruck, Mils bei Hall
Das bieten wir Ihnen:
- Abwechslung und ein starkes Team
- Krisensichere und langfristige Beschäftigungsperspektiven
- Flexible Arbeitszeitmöglichkeiten
- Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Finanzielle Unterstützungsleistungen (z.B. Jobticket, zum Mittagessen)
- Mindestentgelt bei 20 Wochenstunden monatlich € 1.818,00 brutto (Überzahlung bei zweckdienlicher und bedeutsamer Berufserfahrung)
|
Vollzeit | Teilzeit | befristet
Das bieten wir Ihnen:
- Abwechslung und ein starkes Team
- Einblicke in die vielfältige Tätigkeit einer Juristin bzw. eines Juristen in der Tiroler Landesverwaltung
- Vertiefung der im Studium erworbenen Kenntnisse im Bereich Verwaltungsrecht
- Finanzielle Unterstützungsleistungen (z.B. Mittagessen)
- Entlohnung bei 40 Wochenstunden und abgeschlossenem Studium monatlich 2.466,30 Euro brutto
|
Vollzeit | Teilzeit
Innsbruck, Hall
19.10.2025
Innsbruck, Hall
Ihre berufliche Zukunft
- Primär- sowie Allgemeinmedizinische Versorgung ambulanter und stationärer Patient:innen
- Fakultative Teilnahme an Nacht-/Wochenenddiensten
|
Wir haben interessante Aufgaben für Sie:
- Wartungen von Elektroanlagen und Notbeleuchtungen
- Überprüfung elektrischer Anlagen
- Durchführung von Klein- bzw. Tagesbaustellen
- Führung der geltenden internen und externen Aufzeichnungen
|