Tourist Mobile

Small is beautiful. Das finden auch die Mitarbeiter dieses Innsbrucker Betriebes. Das (noch) kleine High-Tech-Unternehmen punktet durch ein sehr junges Team, das mit Innovationen und einem hochproduktiven Arbeitsklima am Weltmarkt besteht. Flexible Arbeitszeitmodelle führen zu hoher Arbeitsmotivation – und schaffen auch Platz für intensive Weiterbildung und extreme Hobbies. Daraus entsteht ein wechselseitiges Geben und Nehmen – und eine Tugend, die sich nicht durch Gesetze und Vorschriften erreichen lässt: nämlich Vertrauen. Im Zuge des Top Company Awards haben die Arbeitnehmer ihrem Arbeitgeber das Höchstmaß an Vertrauen geschenkt und damit Platz 1 bei der Mitarbeiterzufriedenheit bescheinigt. Die Unternehmensführung kann sich heute zufrieden zurück lehnen und diesen Abend genießen.

Tourist Mobil

Was die Mitarbeiter sagen 

“Ich habe 2008 meine Lehre im Unternehmen begonnen und hatte schon sehr früh die Gelegenheit, Projekte eigenständig zu planen und zu verwirklichen. Somit konnte ich die Entwicklung der App-Branche von Anfang an miterleben. Auch aufgrund von solchen Erfahrungen habe ich nun seit einigen Jahren die Aufgabe Projekte zu planen, zu managen und zu koordinieren.” 

WAS MACHT IHR UNTERNEHMEN SO BESONDERS. WAS KÖNNEN SIE RICHTIG GUT? 

Wir schaffen tolle Produkte, da wir als Team zusammen arbeiten und alle an einem Strang ziehen. Wir verstehen es immer auch für komplexe Aufgaben mit vielen Parametern eine „einfache“ Lösung zu finden. Wir machen es einfach. Wir lassen dabei unseren Hauptfokus „User Experience“ nie aus den Augen. 

IN WELCHE RICHTUNG MÖCHTE DAS UNTERNEHMEN IN ZUKUNFT GEHEN, WELCHE ZIELE HABEN SIE SICH GESTECKT? 

Wir wollen die Reisewelt von aktiv mitgestalten und arbeiten an den Produkten und Innovationen von morgen. Digitalisierung liegt uns im Blut, aber ist kein Selbstzweck. Wir verbinden den Faktor Mensch mit der Technik. Digitale Prozesse mit dem „human touch“. 

Top Company Award

Top Company Award

Top Company Award

Top Company Award

Weitere News

Wissenswertes über den Tiroler Arbeitsmarkt bietet der Blog von tirolerjobs.at. Klicke dich durch die Blogartikel rund um die Themen Arbeit, Weiterbildung und Gesundheit am Arbeitsplatz und informieren dich über Neuigkeiten potentieller Arbeitgeber*innen. Tiroler Unternehmen präsentieren sich und geben in aktuellen Newsbeiträgen Einblicke hinter die Kulissen. Trends am Arbeitsmarkt, Bewerbungstipps und Hilfestellung beim Verfassen des Lebenslaufes findest du ebenso wie Analysen zur Arbeitswelt. Stöbere durch den Blog von tirolerjobs.at, verbessere deine Bewerbungsunterlagen mit unseren Tipps und informiere dich über alle Facetten der dynamischen Arbeitswelt!