SFS-SVS

Seit 20 Jahren entwickeln wir Zylinder, Ventile, Logik Elemente, Sperrventile, Druckregelventile und vieles mehr, speziell nach den Bedürfnissen unserer Kunden!

SFS-SVS

Was die Mitarbeiter sagen 

“Ein sicherer Arbeitsplatz in einem gut geführten Familienunternehmen ist für mich sehr wertvoll. Hier habe ich in den letzten Jahren die Möglichkeit erhalten innerhalb des Unternehmens verschiedene Unternehmensbereiche kennen zu lernen, mich weiterzubilden und zur Führungskraft aufzusteigen. Der weltweite Kontakt zu Kunden und Lieferanten gestaltet den Arbeitsalltag abwechslungsreich und spannend. Zu sehen, welche vielfältigen Sonderlösungen wir entwickeln und produzieren, macht stolz und zeigt den Sinn unseres Unternehmens auf. Ein gutes Betriebsklima sowie gemeinsame Aktivitäten und Ausflüge mit den Arbeitskollegen tragen weiters dazu bei, dass ich gerne zur Arbeit komme.”


WAS MACHT IHR UNTERNEHMEN SO BESONDERS. WAS KÖNNEN SIE RICHTIG GUT? 

Wir beschäftigen uns mit der Entwicklung und der Herstellung von pneumatischen Komponenten und Magnetventilen. Wir dürfen uns jede Woche mit neuen Problemstellungen, Innovationen und Entwicklungen von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt beschäftigen. Wir beginnen dort, wo die Global Player keine Lösung bieten können. Dies macht unsere Arbeit jeden Tag aufs Neue hochinteressant. Diese Begeisterung überträgt sich auch auf die Mitarbeiter im Unternehmen. 

EIN ERFOLGREICHES UNTERNEHMEN BRAUCHT GLÜCKLICHE ZUFRIEDENE MITARBEITER, DIE EINGEWEIHT SIND UND IHR UNTERNEHMEN MITTRAGEN. GELINGT IHNEN DAS? WIE? 

Die Mitarbeiterzufriedenheit ist ein zentraler Schlüssel zum Erfolg unseres Unternehmens. Flache Hierarchien, flexible Arbeitszeitmodelle, viele freiwillige betrieblichen Leistungen, täglicher Austausch miteinander und viele gemeinsame Aktivitäten halten die Motivation im Team sehr hoch. Im Mitarbeitergespräch und in der Mitarbeiter-Zufriedenheitsanalyse werden Stärken und Schwächen aufgedeckt, diskutiert und rasch gelöst. 

Top Company Award 2018

Top Company Award 2020

Top Company Award 2023

Weitere News

footer region background