Perfektes Zusammenspiel - Arbeiten im Kundenservice: Vielfalt & Verantwortung

HANDL TYROL bietet kunden- und serviceorientierten Menschen eine spannende Berufsmöglichkeit im Kundendienst. Dabei warten nicht nur vielfältige Aufgaben im Tagesgeschäft und bei verschiedenen Projekten, sondern auch zahlreiche Benefits auf neue Mitarbeiter:innen.

Perfektes Zusammenspiel | Arbeiten im Kundenservice

Bei HANDL TYROL arbeitest du in einem motivierten jungen Team.

Das innovative Familienunternehmen HANDL TYROL setzt nicht nur in Sachen Qualität die allerhöchsten Maßstäbe, sondern auch wenn es um die Zufriedenheit der Kunden geht. Dabei sind die Mitarbeiter:innen aus dem Kundenservice die ersten Ansprechpartner. Gemeinsam mit dem Außendienst betreuen sie nationale und internationale Kunden und bilden damit die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Außendienst, Agenturen und internen Fachabteilungen.

Der Aufgabenbereich ist vielfältig: Vom Neustart eines Projektes, der Angebotserstellung über das gesamte Auftragsmanagement, bis hin zur Auslieferung koordiniert der Kundenservice den gesamten Prozess. Auch Preis- und Konditionenpflege sowie Reklamationsabwicklungen gehören zum Tagesgeschäft. Markus Angerer, Leiter der Abteilung weiß: „Exzellenter Kundenservice leistet einen wichtigen Beitrag für zufriedene und loyale Kunden. Ohne motivierte und überzeugte Mitarbeiter ist dies nicht zu erreichen.“ Deshalb sucht HANDL TYROL Mitarbeiter, die kunden- und serviceorientiert denken, eigenverantwortlich und strukturiert Arbeiten und kommunikative sowie zahlenaffine Teamplayer sind. Unabhängig davon, ob sie nach Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung stehen und die ersten Schritte ins Berufsleben wagen oder bereits Berufserfahrung mitbringen.

Neue Kollegen sind von Beginn an nicht nur im Tagesgeschäft, sondern auch im Rahmen von Projektarbeiten gefragt. Darüber hinaus bietet die Mitarbeit im Kundenservice viel Entwicklungspotential - sowohl auf persönlicher als auch auf fachlicher Ebene. Weiterbildungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel die betriebsinterne Speckmeisterausbildung, aber auch externe Fortbildungen werden unterstützt. Neben den Einblicken in die verschiedenen Unternehmensbereiche erhält man zahlreiche Benefits: Die Mitarbeiter kaufen nicht nur zu vergünstigten Konditionen im Betrieb und bei Partnern ein, sie kommen auch in den Genuss eines reichhaltigen Frühstücks oder frisch gekochten Mittagessens. Mit flexiblen, gleitenden Arbeitszeiten ist eine vernünftige Work-Life-Balance garantiert.

Du möchtest dich mit deiner Erfahrung oder deinen Talenten im Familienbetrieb einbringen?
Detaillierte Informationen und alle aktuellen Stellenangebote unter: www.handltyrol.at/jobs


Was für HANDL TYROL als Arbeitgeber spricht:

  • 3x täglich Verpflegung in der hauseigenen Kantine
  • Gleitende Arbeitszeiten
  • Möglichkeiten zur Weiterbildung
  • Attraktive Bezahlung
  • Teamevents

 

Weitere News

footer region background