Jobs bei MPREIS

 

Karriere bei MPREIS

Das Tiroler Familienunternehmen ist mit über 270 Lebensmittelmärkten, rund 170 Baguette Filialen und eigenen Produktionsbetrieben einer der größten privaten Arbeitgeber in Tirol. Als nachhaltig wirtschaftendes Unternehmen mit über 6.000 MitarbeiterInnen zählen Verantwortung, Vertrauen, Innovationsstärke, Teamarbeit und Chancengleichheit zu unseren zentralen Werten.

Durch unser ständiges Wachstum sind wir laufend auf der Suche nach motivierten MitarbeiterInnen, die hohe Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft, Teamgeist und Interesse an der Arbeit mit Lebensmitteln mitbringen.

Neben der Mitarbeit in unseren Filialen in Tirol, Vorarlberg, Salzburg, Kärnten, Osttirol und Südtirol bieten wir an unserem Standort in Völs interessante Beschäftigungsmöglichkeiten in folgenden Bereichen: IT, Technik, Lager und Logistik, Alpenmetzgerei, Bäckerei Therese Mölk und Verwaltung (Personalverrechnung, Rechtsabteilung, Einkauf, Vertrieb, Personalentwicklung, Marketing/Werbung, Buchhaltung,…)

Es ist uns ein Anliegen, dass sich unsere MitarbeiterInnen bei uns wohl fühlen. Lebensqualität im Alltag ist nicht nur für Kunden wichtig, sie soll auch für unsere MitarbeiterInnen spürbar und erlebbar werden.

Jobs bei MPREIS