Jobs bei Kaiser Fahrzeugtechnik GmbH in Jenbach

Kaiser Fahrzeugtechnik

Unternehmen

Die KAISER AG ist ein liechtensteinisches Familienunternehmen. Als kleiner Gewerbebetrieb im Jahre 1913 gegründet, ist die KAISER AG heute ein international tätiges Industrieunternehmen mit Standorten in Liechtenstein, Italien, Finnland, Österreich, der Slowakei und den USA. Die Hauptprodukte des Unternehmens sind Fahrzeuge für die Kanalreinigung und industrielle Entsorgung, Pumpen und Komponenten sowie Mobil-Schreitbagger. KAISER Fahrzeuge sind heute auf fünf Kontinenten, in 116 Ländern und weit über 1000 Städten im Einsatz. Das Unternehmen nimmt international eine führende Marktposition ein und ist heute so präsent wie noch nie.


Karriere bei Kaiser

500 Mitarbeiter mit Fokus auf Leistung, Qualifikation und langjährige Firmenzugehörigkeit. Bis heute ist KAISER ein Familienunternehmen mit einem klaren Bekenntnis zu Kundennähe und Innovation. Markus Kaiser führt das Unternehmen heute in dritter Generation. Die klare Eigentümerstruktur in der gesamten Unternehmensgruppe garantiert eine nachhaltige, strategische Weiterentwicklung. Verlässlichkeit und gelebte soziale Verantwortung bilden dabei wichtige unternehmerische Leitsätze.

Arbeit, die Spaß macht

Was mir an meinem Job gefällt, ist zuerst einmal das Produkt selbst. Dann, dass fast jedes Fahrzeug ein Unikat ist. Die Arbeit ist dadurch nie eintönig. Was auch ganz toll ist: Du kannst deine eigenen Ideen einfliessen lassen. Es schreibt dir keiner vor, wie was zu tun ist. Es muss am Schluss einfach stimmen. Wenn bei einer Rohbauabnahme der Kunde strahlt, dann fühle ich mich bestätigt. Das ist das Schöne an der Sache.

Alex, Produktion Kommunalfahrzeuge/Rohbau, seit 2004 bei KAISER

Karriere bei Kaiser Fahrzeugtechnik GmbH in Jenbach


Berufsausbildung

Du willst deine Lehre in einem Unternehmen machen, in dem du vom ersten Tag an gefragt und gefordert bist? Wir geben jungen Menschen die Möglichkeit zum Einstieg in das Berufsleben bei einem innovativen Arbeitgeber mit besten Zukunftschancen.

Lehrberufe bei KAISER

Voll mitarbeiten - von Anfang an

Mein Job ist interessant, weil man nah am Produkt arbeiten kann. Wenn ich in die Werkstatt hinausgehe, habe ich die Fahrzeuge direkt vor Augen. Im Vergleich zu anderen Firmen, wo man als Lehrling zuerst Übungen macht, arbeitet man bei Kaiser von Anfang an voll mit. Das gefällt mir.

Nico, Lehrling Konstruktion 2011-2015

Karriere bei Kaiser Fahrzeugtechnik GmbH in Jenbach