Jobs bei Plattner

Willkommen bei Plattner & Co!

Die Firma Plattner & Co betreibt bereits seit dem 19. Jahrhundert den Steinbruch in Zirl, westlich der Martinswand. Seit der Einstellung der Abbautätigkeit werden die vorhanden Anlagen vorwiegend für das Recycling von mineralischen Baurestmassen genutzt. Der stillgelegte Steinbruch wird zum Teil wieder verfüllt.

Professionelle Betreuung unserer Kunden

Neben der bestmöglichen Abwicklung der vielen öffentlichen Aufträge hat unser Unternehmen aber auch immer größten Wert auf die professionelle Betreuung der industriellen & gewerblichen Dauerkunden gelegt. Im Privatbereich sind wir bemüht, auf individuelle Kundenwünsche einzugehen und optimalen Service zu bieten.

Ein starkes Team!

Zahlreiche motivierte Mitarbeiter stehen im Dienst unserer Kunden. Die Firma Plattner ist aber auch ein attraktiver und bedeutender Arbeitgeber in der Region um Zirl. Bewirb auch du dich bei uns und werde Teil unseres motivierten Teams! bewerbung@plattner.co.at