Die BTV Vier Länder Bank AG mit Sitz in Innsbruck zählt mit ihren rund 950 Mitarbeiter*innen zu den erfolgreichsten Banken Österreichs und ist in den Märkten Tirol, Vorarlberg, Wien, Süddeutschland, der deutschsprachigen Schweiz und Südtirol aktiv.
Das erwartet Sie:
Individuelle und qualitätsvolle Beratung und Betreuung der Privatkund*innen
Aktive Führung von Kundengesprächen in der BTV
Ausarbeitung von Veranlagungs- und Vorsorgestrategien für Kund*innen
Übernahme eines eigenen Kundenstocks
Das bringen Sie mit:
Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung
Berufserfahrung im Privatkundengeschäft einer Bank ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung
Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke
Sympathisches und kundenfreundliches Auftreten
Diesunterliegt dem Kollektivvertrag für Angestellte der Banken und Bankiers. Das Mindestentgelt für diese Position liegt in Vollzeit bei 2.890,27 EUR brutto p.m.. Die Entlohnung orientiert sich an aktuellen Marktgehältern und berücksichtigt Ihre Qualifikation und Erfahrung. Gerne sprechen wir dazu mit Ihnen persönlich.
Erleben Sie die Vielfalt in der BTV. Als inklusive Arbeitgeberin sind wir offen für alle Menschen – unabhängig von Alter, Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Behinderung und sozialer Herkunft – die sich bei uns engagieren möchten. Wir sind überzeugt, dass Diversität unsere Teams und die BTV weiter bringt.
Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind ausdrücklich erwünscht.
Wenn Sie Fragen rund um die Barrierefreiheit für den Bewerbungsprozess, Anreise oder den Arbeitsplatz haben, kontaktieren Sie gerne Frau Sophia Witting, BA unter der Telefonnummer +43 505 333-1482 oder per E-Mail unter sophia.witting@btv.at.