Jobs beim Wellnesshotel AlpenroseJobs beim Wellnesshotel AlpenroseJobs beim Wellnesshotel AlpenroseJobs beim Wellnesshotel Alpenrose

Deine Karriere am Alpinen Kraftplatz

Als neue:r Mitarbeiter:in am Alpinen Kraftplatz wirst du dazu beitragen, das hohe Niveau unseres Hauses als exzellentes Wellnesshotel zu verbessern. Jedes Kraftplatz-Mitglied prägt und verkörpert diese Werte. Das Streben nach gemeinsamer Perfektion und exzellentem Service trägt bei dir und bei uns den höchsten Stellenwert.

Dazu gehört das Auftreten als Gemeinschaft, als starke, emotional positiv geprägte Marke. Wir hoffen, dass du dich mit unserem Haus identifizieren kannst, denn nur so kann die Arbeit zur Leidenschaft werden und leicht von der Hand gehen.

Sei dabei, ergreife die Chance und erschaffe mit uns gemeinsam den alpinen Kraftplatz. Komm nicht zu uns um nur zu arbeiten, arbeite mit uns an einem Traum vom Alpinen Kraftplatz.

Unsere Werte & Ideale

"Wir kreieren einen Alpinen Kraftplatz, indem wir Mitarbeiter:innen und Gäste fördern, und helfen ihre Träume, Gesundheit und Lebenswege zu beflügeln"

Was als kleiner Gasthof begonnen hat, ist heute eines der besten Wellnesshotels Europas, mit einer Vorreiterrolle in Sachen Wellnesstrends. Der Alpine Kraftplatz steht für höchste Qualität und ein perfektes Wohlfühlerlebnis. Dabei wurde uns das Glück nicht in die Wiege gelegt: Wir haben hart gearbeitet und mit neuen Ideen, die „anders“ waren, viel riskiert. Wir bauen auf das Erreichte auf und streben weiter nach vorne. Wir beschreiten neue Wege und definieren uns ständig neu. Um einzigartig zu sein. Um uns vom Rest abzuheben. Um weiterhin zu den Besten zu gehören.

Jobs beim Wellnesshotel Alpenrose

Lehre & Praktikum

Egal ob Küche, Service, Rezeption oder Wellness – bei uns lernst du von den Besten. Wir begleiten dich von ersten einfachen Handgriffen bis zur Perfektion. Jedes unserer #teamkraftplatz Mitglieder weiß aus eigener Erfahrung, dass aller Anfang schwer sein kann. Deshalb werden dir deine Kolleg:innen immer helfend und motivierend zur Seite stehen und aus einem ungeschliffenen Rohdiamanten ein wertvolles Juwel, das jeder Arbeitgeber zu schätzen weiß, machen. Wir werfen dich zwar nicht ins kalte Wasser, aber du wirst von Beginn an voll in den Arbeitsalltag integriert sein. Das bedeutet für dich, dass wir auf deine Zuverlässigkeit, deine starke Auffassungsgabe, dein Verantwortungsbewusstsein und deinen Arbeitswillen setzen.

Jobs beim Wellnesshotel Alpenrose

Die #teamkraftplatz Philosophie

„Der Alpine Kraftplatz ist ein Ort der Erholung, Revitalisierung, des Kraft tankens. Doch aufblühen kann er erst durch unser wertvollstes Gut – unsere Mitarbeiter:innen. Weil wir als Familienunternehmen zu unseren Werten stehen, unseren Mitarbeiter:innen vertrauen, am selben Strang ziehen, abwechslungsreiche Aufgaben stellen und einen einzigartigen Lebensraum gestalten.“

Der Kern des Team Kraftplatz

Raum & Zeit
Wir erschaffen einen Ort, der dir Raum & Zeit gibt, indem wir auf Selbständigkeit und Vertrauen bauen. Unser gemeinsames Ziel heißt Entwicklung, um aktiv einen wertvollen Beitrag der Erholung zu leisten.    Von deiner Bewerbung bis hin zum sicheren Arbeitsplatz setzen wir auf Verstand und Gefühl. Auf Ehrlichkeit und Engagement.

Tür & Tor
Wir erschaffen einen Ort, der dir Tür & Tor öffnet, weil wir aus Arbeitsräumen Lebensräume gestalten - für das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter:innen. Wir errichten einzigartige Arbeitsplätze und bauen auf Handschlagqualität, denn Wertschätzung und Loyalität zeichnen unser Unternehmen aus.

Aug & Ohr
Wir erschaffen einen Ort für Aug & Ohr, wenn es um Anliegen unserer Mitarbeiter:innen geht. Weil respektvoller Umgang, aufeinander Achten, Zuhören sowie Anerkennung unsere Leitgedanken sind. Wir agieren ganzheitlich.

Deine Vorteile

Unser Servicegedanke gilt auch unseren Mitarbeiter:innen. So wie sich unsere Gäste dank ihrer Hilfe wohl fühlen, sollen auch sie selbst sich in und mit ihrer Arbeit wohlfühlen. Und wo fühlt man sich für gewöhnlich am wohlsten? In der Familie!

Gastrojobs bei Wellnessresidenz Alpenrose Best Alpine Wellness Hotels