Jobs bei EGLO Leuchten GmbH

Wir sind der führende Hersteller von dekorativen Wohnraumleuchten und setzen von Tirol aus weltweit Akzente. Design, Innovation und Qualität sind die Grundlagen unseres internationalen Erfolges. Verstärken Sie mit Ihrem Wissen und Engagement unser Team. Wir suchen für den ehest möglichen Eintritt in der Firmenzentrale in Pill/Tirol eine/n

Assistent für die Region Nordamerika (m/w/d)


Deine AUFGABEN:

  • Backoffice Aufgaben für den CCO, Head of North America
  • Unterstützung unserer Tochtergesellschaften in den USA und Kanada
  • Operative Abwicklung von Verkaufs-Aufträgen von der
  • Angebotsvorbereitung bis zur Überwachung der Liefertermine
  • Projektkoordination und abteilungsübergreifende Abwicklung
  • Aufbereitung von Vertriebsinformationen (Produkte, Preise, Konditionen)
  • Erstellung von Präsentationen


Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise Berufserfahrung im (internationalen) Vertrieb
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Selbständige, strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP Kenntnisse (oder vergleichbare
  • ERPs) von Vorteil
  • Interesse am nordamerikanischen Markt

Wir bieten IHNEN:

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Für diese Position gilt ein Mindestentgelt von brutto € 2.300,-- pro Monat. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.